[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich komm aus einem Game wo man jeden überall attackieren kann einfach strg button halten und attacken nur in den Städten nicht .. finde das Konzept auch gut da man nicht immer leveln & farmen kann und auch das PvE schwieriger wird & es das Teamplay erhöht weil dann Freunde aus Gilden und Bündnissen zur Hilfe eilen und diese Enemys von dort beseitigen und dann kommt es dort auch zu richtigen Teamplay Fight bis welche Aufgeben & da pro Death Rüstungsteile kaputt gehen wäre das ein gutes Konzept ^^

vom Game Guild Wars hab ich mehr erwartet im PvP bereich weil im Namen Wars drin steckt doch das Game bietet nichtmal GvGs obwohl es Guild Wars heißt .. leider wurde Codemaster die Lizenz entzogen und mein altes Game wurde von Japanern übernommen die kein Plan vom Game haben .. Bug reinhauen die Skillung versaut haben und das Game zu einem Paytoplay gemacht indem man immer geld reinhaute um der beste zu sein sonst wäre ich noch in dem Game ! Naja ganz ehrlich falls das die Mods lesen hätte ich gewusst das das Game so lahm im PvP Bereich ist .. wo man nichtmal seine Rüstung nutzt außer in WvW wo man mit mehreren hin muss um mal was zu erreichen dann hätte ich die CD im Regal gelassen wo ich sie hergeholt habe ! Macht echt kein Fun ich sehe momentan keine Zukunft eine starke armor , waffe ect zu farmen um eine der besten rüstungen zu bekommen und dann sagen zu können wow jz schau ich cool aus das befriedigt vll frauen bzw. weibliche Männer das sie sich freuen das ihr char jz wunderschön aussieht aber nicht mich und richtige MMOPRG Player ..

Da muss echt schleunigst was gemacht werden sonst wird das kein gutes Ende nehmen mit dem Game ..

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: aTu.3406

aTu.3406

Also um auf den Kommentar von hadesgangster.1963 einzugehen:

Dem ersten Teil kann ich nur zusteimmen … Guild Wars 2 ist noch lange nicht das was der Name an sich verspricht und die strickte Trennung PvE und PvP werden auch sicher welche gut finden .. aber dieses System als solches wirkt dadurch verweichlicht.

Der zweite Teil von dir ist dagegen schwachsinn und Guild Wars 2 macht das genau richtig und das ist auch genau das was das Spiel ausmacht … es ist im End Game weitgehend unabhängig von Equipment und da muss man nicht zum China Farmer werden und einer Item Spirale hinterher farmen … das soll alles schön so bleiben wie es ist.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Guild Wars hat nichts mit dem Modus GvG zu tun wie oft denn noch. Der Name kommt aus der Geschichte des Spiels
http://wiki.guildwars.com/wiki/The_Guild_Wars

Bin aber auch dafür, sowas wie ne Arena mit Wetteinsatz einzuführen. Jedoch weiß man nicht ob das aufgrund des Suchtpotentials wie im richtigen Leben das Spiel zu einem 18+ wird. In Amerika kann ich mir das gut vorstellen, dass da sowas kritisiert wird.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Rettich.8712

Rettich.8712

Ich bin dafür solang es, wie vorgeschlagen, an irgendwelchen abegelegenen Plätzen statt findet. z.B könnte man es so machen, dass jeder der ein Duell machen will sich wie im WvW anstellen muss, um dann in die Arena zu kommen. Außerdem, finde ich, sollte es so sein dass man mit dem PvE Equip teilnehmen kann, da zwischen PvE und PvP Equip ein beträchtlichen Unterschied gibt.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

/dafür
Ich warte sehnsüchtig auf Tavernenschlägereien und Wettkämpfe im Fluch und in der Arena.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

/dagegen

Das Spiel ist auf Gruppe vs. Gruppe ausgelegt und nicht auf 1 vs. 1 und für Gruppe vs. Gruppe gibt es das Herz des Nebels.
Nichts ist nerviger, als im HP oder der Bank von sich duellierenden Spielern belästigt zu werden, weil sie eben nicht abgelegene Orte aufsuchen sondern aus genau dem Grund der Profilierung ihr Publikum brauchen.

@NitroApe:
“Das ist absoluter Schwachsinn.”
Genau. Deine Argumentation ist tatsächlich Schwachsinn.

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Mortimur.9148

Mortimur.9148

Ich bin absolut dafür!
Damit keiner genervt und das ganze “gebalanced” ist, würde ich vorschlagen einfach einen Duell Platz in den Nebeln einzuführen. Im PvE halte ich es für weniger sinnvoll.
Ich kenne übrigens viele PvPler für die GW2 aufgrund der fehlenden Duelle und 3v3 Arena Möglichkeiten gestorben ist.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: dazydee.1509

dazydee.1509

Für Duellplatz!

Auch Gruppe gegen Gruppe, egal wieviel drin sind. Warum sollte man den Spielern das nicht gönnen?

Im PvE kann ich aber auch gut drauf verzichten…

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@NitroApe:
“Das ist absoluter Schwachsinn.”
Genau. Deine Argumentation ist tatsächlich Schwachsinn.

Wo hab ich den bitte argumentiert? Das mit dem Ignorieren? Das ist ne Tatsache. Außerdem, wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich auch für eine Duellfunktion außerhalb von Städten gestimmt hab

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Zulu.2961

Zulu.2961

Duelle fehlen auf jeden fall !

Es ist echt Schade da die duell funktion nicht mals schwer wäre hinzuzufügen

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Duelle im sPvP: ok

Duelle in der PvE Welt: dagegen, gibt offensichtliche Gründe
-> nervige Anfragen
-> behindern das eigene Spiel
-> spammen und fluchen im Chat
-> ist das PvE nicht drauf ausgelegt

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: sorii.3485

sorii.3485

.. bin auch ganz klar fuer eine Duellfunktion.

-> spammen und fluchen im Chat

.. gespammt und geflucht wird auch ohne Duellfunktion

und wenn man Bereiche defineirt oder eben ein “automatisches Ablehnen” einfuehrt spricht doch garnichts dagegen

| Siirou Shadowstep | Asura | Dieb | SwS |
. . . | Sourii | Asura | Ingenieur | SwS | . . .

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der “Fluch” ist soweit ich das mitbekommen hab ( und ich hab mich mit fast jedem in der Zitadelle unterhalten) eine Hinrichtungsstätte. Statt einem Fallbeil oder Galgen kämpfen Veerurteilte hier bis zum Tod. Ob gegen andere oder Tiere weiß ich nicht. Dementsprechend würde es Loretechnisch hier nicht passen. Allerdings möchte ich mich hier nicht festlegen, sollte ich das missverstanden haben oder da etwas an den Dialogen geändert werden. Alles ist möglich und Kampf in einer Arena wäre das einzige Duell was mich nicht stören würde. Gruß vom Käptn

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Genesis.5160

Genesis.5160

Ich frage mich, warum Guild Wars 2, eins der besten Mmos der Welt dieses Feature nicht besitzt! Selbst SWTOR hatte diese Funktion und das soll schon was heißen ..
Meiner Meinung nach sollte es eine solche Funktion im PVP und PVE geben!

Warum sollte es KEINE Duellfunktion geben?

-“Es nervt mich, wenn ich dann im PVE dauerhaft doofe Anfragen bekomme”

In jedem Spiel, in dem es diese Funktion gibt, gibt es ebenfalls die Einstellung “Duellanfragen dauerhaft ablehnen” !

-_"Man kann doch den Battleground dafür benutzen"

1. Es ist nervig, auf der Suche nach seiner perfekten Skillung nach jedem Traitwechsel einen Battleground betreten zu müssen
2. Es ist nervig jedes Mal einen leeren Server zu suchen und zu hoffen, dass ihn danach niemand fremdes betritt
3. Es ist nervig jedes Mal wenn man einen interessanten Gegner findet, den Battleground betreten zu müssen

-“Dann gibt es im Chat nur noch geflame”

1. Geflame gibt es immer! Egal ob über Duelle oder Anderes. Manche Spiele profitieren davon!
2. Wird dafür der Sagen Chat genutzt, welchen man einfach ignorieren kann, oder sich etwas von dem Ort entfernen kann, an dem gerade geflamt wird

-“Eine Arena als Austragungsort wäre eine Idee”

1. Es wäre eine nette Ergänzung zu normalen Duellen
2. Gäbe es nur eine Arena als Austragungsort, ist es das gleiche Problem wie mit den Battlegrounds

-“Ich will keine Duelle machen”

Musst du auch nicht!!! Ich will auch keine Inis besuchen und flame trotzdem nicht rum, dass ich sie weggepatcht haben möchte!

Warum sollte es Duelle geben?

- Es ist für viele ein Spaßiger Zeitvertreib beim warten
- Man kann seine Builds unkompliziert und schnell testen
- Es gibt sie in beinahe jedem Mmo :/
- Ich kenne einige Spieler, die sich nur wegen dieser Lücke nicht zu Guild Wars überreden lassen. (Geht euch zwar sonst wo vorbei, aber denke es gibt mehrere denen es so geht)
- Man kann sich auch mit Leuten von seinem eigenen Server messen
- Es ist keine aufwendige Sache es zu programmieren
- Niemand wird dazu gezwungen oder (sofern es in den Optionen eingestellt ist) mit Anfragen genervt
- Neuanfänger können Lernen und gleich nach ein Paar Versuchen im PVP frustiert aufzuhören zu spielen
- Ein gutes Beispiel ist “Aion”. Hier spielen viele Leute nur noch, um Duelle machen zu können. Soll heißen: Duelle sind zeitlos und machen ihren Befürwortern immer Spaß!

Es sollte ganz simpel sein:
Rechtsklick auf einen anderen Spieler > Duellanfrage > Duellanfrage akzeptiert
>3…2…1… Duell beginnt

Liebes Guild Wars-Team,
Ich hoffe ihr beherzigt meine Argumentation und lasst sie euch durch den Kopf gehen.
Ich persönlich würde mich verdammt freuen, da das Fehlen dieser Funktion in meinen Augen das einzige Manko ist, das Guild Wars 2 aufweist.

MfG Genesis

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Gentschi.8504

Gentschi.8504

Ganz deiner meinung.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Lightning.4852

Lightning.4852

Brauch man die Duellfunktion wirklich????
YHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA … gehört zum “Standart”
Ich will sie … 10Mio andere Leute auch mindestens…
Also Immerher damit !!
Danke

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

definitv dafür
der spaß gehört einfach in jedes MMO

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Jetzt hats nochmal jemand aufgezählt.
HEEEEEEEEER DAAAMIIIIIT

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Passe.9387

Passe.9387

dafür, aber nur mit der Möglichkeit, dass Duelle abschaltbar sind, damit man nicht ständig dadurch gestört wird, dass einer jeden duellieren will, diese Option gibt es leider nicht in jedem Spiel

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Genesis.5160

Genesis.5160

Ja, habe ich ja vorgeschlagen

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Genesis.5160

Genesis.5160

Duelle im sPvP: ok

Duelle in der PvE Welt: dagegen, gibt offensichtliche Gründe
-> nervige Anfragen
-> behindern das eigene Spiel
-> spammen und fluchen im Chat
-> ist das PvE nicht drauf ausgelegt

Ach du Liebsche … Genau solche Leute .. PVE ist nicht auf Duelle ausgelegt xDDDDDDDDD Sinnlose aussage .. und eigenes Spiel behindern .. dazu hätte ich gerne ein konkretes Beispiel

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

8 Monate und keine Äusserung dazu. Das ist selbst für Anet ein neuer Rekord, oder? ^^

Wie dem auch sei: +1
Einfach weil es ein netter kleiner Zeitvertreib ist.
Kämen zu dem ganzen noch eine Arena und Wetten dazu, wäre es perfekt!

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

8 Monate und keine Äusserung dazu. Das ist selbst für Anet ein neuer Rekord, oder? ^^

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Das-Vorschl-ge-Forum-die-Entwickler-du/first#post266106

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Ja, diese Art von Erklärungen gibt es in jedem Spiel. Nach über 20 Jahren Gaming weiss ich was die heissen: “Nerv net! Wir antworten wenn uns es beliebt und tun wir es nicht, ist es uns sowas von egal!”

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Guten Tag,

auch ich möchte meine Blutlust hier öffentlich machen.

DUELLE…es fehlt einfach…es ist ein guter zeitvertreib…man kann builds schnell testen und verbessern. und wenn man mal im WvW jp rumhängt und kein gegner kommt, kann man halt seine eigenen leute kloppen.

ich meine…guildWARS…ist doch mehr pvp als pve oder? wie kann man da duelle nicht reinnehmen ?!… als ob ich im krieg die gewalt weglasse…beim schwimmen das wasser…

die duellmöglichkeit in herz von nebel ist umständlich und drittklassig…jeder kann stören unsinnige ladezeiten…waffenwechsel is auch so ne sache…

an die hater:

man könnte duelle ja nur außerhalb der städte zulassen
man könnte die anfragemöglichkeiten bei sich selbst ausmachen
und geflame wird unterbunden wie jedes andere…

also duelle NICHT machen zu können is so logisch wie der 50% stärkere axtwirbel in pvp aber nicht in der wvw…wo ja GAR KEIN PVP IST ,ne ?!…

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

achja ich hab vergessen zu erwähnen;

ich habe die suchfunktion benutzt und zum teil auch gelesen…

das einzige was mir aufgefallen ist, dass

-bis jetzt nichts passiert ist,
-die haters keine richtigen gründe haben

aber gut, poste ich meins nochmal da rein auch wenns uralt ist.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Guten Tag,

auch ich möchte meine Blutlust hier öffentlich machen.

DUELLE…es fehlt einfach…es ist ein guter zeitvertreib…man kann builds schnell testen und verbessern. und wenn man mal im WvW jp rumhängt und kein gegner kommt, kann man halt seine eigenen leute kloppen.

ich meine…guildWARS…ist doch mehr pvp als pve oder? wie kann man da duelle nicht reinnehmen ?!… als ob ich im krieg die gewalt weglasse…beim schwimmen das wasser…

die duellmöglichkeit in herz von nebel ist umständlich und drittklassig…jeder kann stören unsinnige ladezeiten…waffenwechsel is auch so ne sache…

an die hater:

man könnte duelle ja nur außerhalb der städte zulassen
man könnte die anfragemöglichkeiten bei sich selbst ausmachen
und geflame wird unterbunden wie jedes andere…

also duelle NICHT machen zu können is so logisch wie der 50% stärkere axtwirbel in pvp aber nicht in der wvw…wo ja GAR KEIN PVP IST ,ne ?!…

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: RukiFox.3052

RukiFox.3052

Solch eine Option fehlt wirklich. Extra einen leeren Server suchen, um eine neue Skillung mit seinem Freund auszuprobieren ist aufwendig.
Damit diese Duellanten, die Leute vor den Städten oder so nicht mit ihren ständigen Anfragen stören, könnte man dazu einen Instanzierten Bereich betreten oder so ähnlich.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: NoXter.8936

NoXter.8936

Solch eine Duell Funktion würde ich gut finden. Jedoch losgelöst von Belohnungen und Statistiken. Der erste im Downstate verliert und das Duell ist beendet.
Wenn jemand partout keinen Bock auf so etwaLiebsche, könnte man ja in den Optionen einen Punkt einrichten der etwaige Anfragen nicht zulässt. Somit würde auch niemand belästigt.
Einen speziellen instanzierten Bereich oder ein Bereich in den Nebeln würde ich allerdings ablehnen.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

auch wenns die funktion noch nicht gibt;

im downstate schon lose? es gibt aber paar leute die da noch gewinnen können ;D

nekro, dieb und krieger die mir auf die schnelle einfallen.

und wenns knapp ist sogar alle anderen

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: NoXter.8936

NoXter.8936

Ich sehe das halt eher sportlich und die einzige Möglichkeit den downstate zu beenden ist nunmal den Kontrahenten zu töten. Insofern… ;-)

Im WvW wird es bei den Grenzlandmühlen auch so gehandhabt. Downstate=Verloren.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: DIA.9713

DIA.9713

Eine Duell funktion wäre mal das was noch fehlt. “schon lange”
und mit einem Punkt in den Optionen das etwaige Anfragen sofort abgelehnt wird wäre das dann eigentlich jeden geholfen, ich wunder mich sowieso das sowas in einem MMO so lange dauert zu implementieren.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Ich sehe das halt eher sportlich und die einzige Möglichkeit den downstate zu beenden ist nunmal den Kontrahenten zu töten. Insofern… ;-)

Im WvW wird es bei den Grenzlandmühlen auch so gehandhabt. Downstate=Verloren.

nur weils keine andere möglichkeit gibt für ein “Neutrales” ende bzw. ohne die moral zu verstören.

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Lolli Pop.4512

Lolli Pop.4512

vote for duelle und arenen.

Arenen, die ich mit meinem “PVE-Char” besuchen kann, sprich mit meinem Gear, dass ich mir erframt habe, etc.
Der PvP-Modus ist….Chancengleichheit durch gleiches Gear. Aber der PvP-Modus ist unpersönlich. Ich komme mir vor, als ob ich einen anderen Char spiele.

Arenen sollten Server-bezogen sein. Damit man sich auf seinem Server auch einen Namen machen kann (Ich zwar nicht….aber vielleicht andere)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab auch shcon ne diskusion gestartet im bezug auf spvp genauer skillen zu können…gegen argument ist, dass dann die ganzen bersi spieler noch mehr gepusht werden…

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: SseverusS X.5497

SseverusS X.5497

hii
ich finde auch es sollte umbedingt mehr möglichkeiten geben sich zu duelieren oder selber zu entscheiden ob man nun in ein pvp gebiet geht und oder nicht,

finde ich ein großes manko, sonst macht das spiel echt spaß

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Torben.5628

Torben.5628

Ich bin auf jedenfall für Duelle! Macht halt, das Duelle nur außerhalb der Städte möglich sind und fertig?