Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Habs schonmal gesagt in einzelnen Beiträgen immer mal wieder, da es mich neulich aber mal wieder tierisch aufgeregt hatte will ich doch mal ein Topic dazu erstellen was ich dann immer wieder hoch ziehen kann….

Bitte bitte bitte bitte macht das man die Schadenszahlen kleiner machen kann oder komplett ausblenden lassen kann. Gegen kleine Gegner oder auch im Fernkampf ist es der horror weil die Zahlen größer sind als der Gegner. Im Urban fractal hab ich ab p3 beim Endboss (also wenn er das Feuerschwert beschwört) einfach keine möglichkeit durch Delays in den Nahkampf zu gehen. Ich sterbe immer ca 3-4 Frames bevor seine Animation kommt, deswegen muss ich in den Fernkampf: das Problem dabei ist, dass ich dort ebenfalls keine Animation sehe einfach weil meine Krits seinen kompletten Körper überdecken.

Bei einigen anderen Gegnern ist das genauso, also bitte Anet: macht das ich meine Krits kleiner machen kann oder ausblenden lassen kann (oder zumindest das sie ÜBER den Gegner sind sodas ich etwas sehe)

Wenn man schon einmal dabei ist, bitte auch den Namen der Kombos wenn diese entstehen kleiner machen und die Effekte vom Wächter und Elefeuer optional ausblendne lassen.. Ich sehe oftmals einfach GAR nichts weil ich den Feind nicht einmal mehr sehe v.v

Edit: rechtschreibung verbessert :P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dafür

Da ich es ja immer so gerne wiederhole

Arena spielt mal Lotro

Lieber zu viele Einstellungen als zu wenig und ich brauch keine Schadenszahlen vorallem nicht so große

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/dafür
Vor allem da man eh keine GesamtHp sieht.

Kodash
what else
damn casuals

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
da ich ein großer fan von scroling-combat-text bin, ist meine zustimmung zu dem vorschlag immens
und bitte noch eine option um die rechte maustatste zu in­ver­tie­ren ^^

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

push

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

bei mir ist es so dass ich froh bin überhaupt mal die dmg zahlen zu sehen…da die bei großen gegner immer irgendwo in der walachei sind …

was mich aufregt die unübersichtlichkeit wenn son nekro mit 5 pets ankommt, muss ich den erstmal raussuchen. in wvw und gruppen genauso

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin

/dafür

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich brauch möglichst viele Effekte damit mein Kleinhirn auch mal was zutun hat, aber wenn es andere für nötig halten oder Schwierigkeiten bei den ganzen Effekten haben den Überblick zubewahren dann unterstütze ich das
Allerdings wünsche ich mir auch die Effekte aus der PreBeta zurück, als Option.

/Dafür

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Schadenszahlen ausblenden + Effekte verringern

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Dafür…. Wir sollen uns an den Anis der Gegner orientieren, aber das geht nicht, wenn man vor lauter Krit-Zahlen nichts mehr sieht. O.O

Gruß, hiccups