Schleichen

Schleichen

in Vorschläge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

Bestimmt schon vorgeschlagen

aber mal sehn

rumschleichen in gw2

Diebe koenen das mit unsichtbarkeit

feande aber gut wenn man sich unaufeallig bewegen koennte. zbs der sichtradius des Mobs wird um 20% eingeschrenkt wenn man schleicht

In dunguons sich an mobs vorbeischleichen, vielleicht sogar mit einem gezieltem bogenschus der die aufmerksamkeit eines Mobs in eine andere richtung lenkt.

denke das koente mehr zum Spiel beitragen und fuer Roll play gamers is das auch ganz nett.

Schleichen

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Zwar recht interessanter Vorschlag, aber GW2 ist für sowas nicht gebaut.

Außerdem wenn du Gegner umgehen willst, ruf einen Dieb oder zur Not auch einen Mesmer zur Hilfe

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Schleichen

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wäre vielleicht mal eine nette Herausforderung für Spieler, die den Standard schon durch haben oder generell Spieler die Herausforderungen lieben.

Mit einem Twink die Karte ablaufen ohne von Gegner gesehen zu werden.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Schleichen

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

hm, genau genommen machst du zwei Vorschläge:
A) langsam innerhalb des “Sichtradius” der Mobs bewegen – bzw. der Hörweite von pvp-Spielern…
B) Ablenkung durch eigene Aktionen wie Pfeil an die Wand schießen, Stein werfen, Effekt an anderer Stelle auslösen

Finde ich sehr interessant, ich möchte hinzufügen: Asura-Nebelbomben, die die komplette Wahrnehmung (Aktionstrigger) des Gegners (PvE und PvP) beeinträchtigen – als zeitlich begrenzte Aktion z.B. Nebelwolke für 10 Sekunden, Blend-Blitz (Monitor dunkel) für 5 Sek,. Betäubung oder ähnlichem – nicht klassengebunden, sondern als nutzbares Inventar “Nebelbombe” oder Blendschleuder – mit hoher Abklingzeit fr erneutes Einsetzen für den Einzelspieler und (i PvP) für die jeweilige Partei – z.B. max 1x pro Minute für 5 Sekunden….

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Schleichen

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich finde die Vorschläge an sich nett, denke aber, dass GW2 dafür nicht gebaut ist.
Im PvP reicht das aktuelle Schleichen schon bzw. ist mir schon fast zu viel und im PvE braucht man es nicht.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Schleichen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

/dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Schleichen

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich finde dein Vorschlag ein bisschen überflüssig weil,selbst wenn man sich hinter einem Baum versteckt greifen die Gegner an obwohl man
theoretisch nicht gesehen werden kann. Und auch schon wenn man hinter einer Wand (oder was auch immer) steht können einen die Gegner sehen/angreifen,heißt das da schleichen nicht viel bringt da man in jeder Situation gesehen werden kann.

Würden die das mit dem immer gesehen werden ändern wäre auch auch dafür,
is nur halt doof in Inis weil man da nur skippen könnte wobei, man das ja jetzt auch schon kann.Und wenn der Dieb auch noch schleichen könnte ,wäre es ein bisschen unfair den andren Klassen gegenüber weil man denn so gut wie unsichtbar wäre.

Und im WvW bringt das auch jetz nicht viel weil man ja eh von den Gegner gesehn werden kann…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!