Seelenbindung per Item aufheben

in Vorschläge

Posted by: Passe.9387

Passe.9387

Hallo, was ich noch gut fände, wäre, wenn es im GEM-Shop ein Item geben würde, mit dem man die Seelenbindung aufheben könnte und das Item Accountgebunden wäre (wenn auch nur bis zur Nutzung-dann eben wieder Seelengebunden).

Beispiel: Ich habe mit meinem Waldläufer das Item “Der goldene Lotus” würde diesen aber gern mit meinem Dieb nutzen, so könnte ich einen solchen Bindungsaufheber nutzen um den goldenen Lotus meinem Dieb geben zu können.

Bei Dingen, die man nicht oft bekommt (z.B. eben diese Lorbeeritems oder pyroskins,…) wäre das eine tolle sache und Anet kann noch Geld mit den GEMS verdienen.

Dadurch, dass das Item wieder Seelengebunden wird bei Nutzung würde man auch verhindern, dass man ein Item nur ein mal holt und für alle Chars nutzt, kostet ja immerhin GEMS

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Suchfunktion nutzen wurde schon so oft vorgeschlagen

und wie immer dagegen nein danke

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Danke Skargon das ich das mal nicht machen muss
btw hab beute mal euer Forum durchstöbert und 2x meinen Namen gelesen oO ich war schwer erstaunt^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Vorschläge

Passe.9387

in der Form habe ich nichts gefunden, es wäre ja Accountgebunden und wird wieder Seelengebunden, wenn angelegt, was spricht da dagegen? es hat halt nicht jeder 15 Stunden am Tag um das alles x-mal zusammen zu farmen und wenn man dann mal entscheidet seinen Main Char zu wechseln hat man die A. Karte

(Zuletzt bearbeitet am von Passe.9387)

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Kannste momentan nur transmutieren, sollte in deinem besonderen Fall auch gut möglich sein.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

in Vorschläge

Passe.9387

Du meinst infundieren? geht ja z.B. mit dem Goldenen Lotus nicht. Transmutieren geht erst recht bei solchen Teilen nicht.

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Es wäre einfacher, schlichtweg alle Aufgestiegenen-Items grundsätzlich accountgebunden zu machen.
Ich sehe den Sinn nicht darin, weshalb diese items seelengebunden sind, wenn sie ohnehin schon bei Erhalt praktisch Accountgebunden waren und somit ja garnicht verkauft werden können.

Der Grund, dass diese Items seelengebunden sein müssen, damit sie nicht verkauft werden können, fällt also schon mal von vornherein weg. Also könnte man sie auch gleich sofort accountgebunden lassen.
Dafür ist das sammeln der lorbeeren auch zu mühseelig, als das diese items seelengebunden sein sollten, damit man nicht eventuell auch 30+ Lorbeeren in den Sand setzten kann, wenn man das Item mit nem chara ausrüstet, später dann aber merkt, Chara X hätte das item besser gebrauchen können als Chara Y