Seelengebundene Items

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Adri.7123

Adri.7123

Mein Vorschlag ist, bei seelengebundenen Items dran zu schreiben, an welchen Charakter sie gebunden sind. Das ging in GW1 auch. Und bei 14 Chars wird es eher zur verhassten Pflicht wenn man die Bank ausmisten will

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Todd.5608

Todd.5608

Muss schon sagen das ist eine sehr gute Idee.

Noch dazu wäre es klasse beim Anlegen neuer Waffen, dass sie nur Accountgebunden sind, um sie mit anderen Chars weiterbenutzen zu können. Aber man könnte die Waffen anpassen lassen und sie Seelengebunden machen und bekommt wie bei GW1 einen Bonus auf +10% Schaden.

Krieger 80 – Ronon Drex
Waldläufer 80 – Claire Coyra
Gilde: Rise of the Black Dragons [RBD]

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1 (ich brauche noch ein par Zeichen ~ )

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

+1

Gibt’s nix zu zu sagen. Wäre nützlich.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Accountbindung mit Option zur Seelenbindung… die Idee mag ich auch ^^

Aber der Name am seelengebundenen Items sollte trotzdem dran stehn. Ich hatte auch etliche Items von Storybelohnungen und es war nervig sich immer umzuloggen um zu gucken wem was gehört.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

+1

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

Ein dafür. Finde die Idee gut

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ja hab ich auch vermisst.
Das ewige Suchen nach dem richtigen Char ist sehr nervend.
/dafür

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das fehlt mir auch, von daher: /dafür

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Seelengebundene Items

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Bin dafür……………..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!