Sitzgelegenheiten in Löwenstein

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Franz.4596

Franz.4596

Hallo,
ist es euch auch schon aufgefallen das man in ganz Lowenstein nur stehen kann??

ich bin ja ein wirklicher Rollenspieler und benutze Stadtkleidung und alles aber nach ca. 30 min in Löwenstein tun mir schon meine Füße weh da ich nur herumstehen kann und nicht Sitzen kann.

JA schon klar es gibt das Krähennest da bin ich auch öffter drin ins Trinke mich voll oder bin am Strad eine runde schwimmen da kann man sich hinsetzen.

Aber ich würde gerne auch mal bei der Piazza nicht am Boden sitzen müssen wenn ich da auf irgendwehn warte.

was meint Ihr denn dazu sollten da nicht irgendwelche Sitzgelegenheiten sein??

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Auf der Piazza gibts doch diese runden Sockel um den Brunnen, da kann man sich drauf setzen.

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Schön wäre es wen sich der Character in der nähe von einen Stuhl aufhält mit “/sitzen” automatisch darrauf setzt.
So viel Sitzgelegenheiten ind ganz Tyria verteilt aber niemand der sich drauf setzten kann.

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich bin der Meinung wir haben derzeit dringendere Probleme als fehlende Sitzgelegenheiten in Löwenstein … ist bestimmt kein Aufwand die da hinzustellen aber auch irgendwie unnötig

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Franz.4596

Franz.4596

ja okey aber die Runden Sockel sind ja nicht gepolstert da kann ich kleich am Boden sitzen.

und das mit dem daraufsetzen währ voll schön wenn das so wie bei WOW währ.
wenn da ein Stuhl ist oder so das man da normal drauf sitzt und nicht so wie am Boden.

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Franz.4596

Franz.4596

@NireoApe was ist denn bei dir so dringend zu machen ich hätte noch nichts gefunden was ich umbedingt brauche was es noch nicht gibt

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@NireoApe was ist denn bei dir so dringend zu machen ich hätte noch nichts gefunden was ich umbedingt brauche was es noch nicht gibt

Weil du ein Rollenspieler bist und damit andere Spielinhalte vorziehst. Aber ich rede jetzt z.B. von den immer noch sehr oft vorkommenden Bugs, dem eintönigen Endgame, der doch relativ geringen Skinauswahl, der fehlenden sPvP-Modi und in manchen Bereichen die Klassenbalance. Für den Großteil der Spieler sind diese Dinge einfach schwerwiegender als eine fehlende Bank in LS

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich bin der Meinung wir haben derzeit dringendere Probleme als fehlende Sitzgelegenheiten in Löwenstein … ist bestimmt kein Aufwand die da hinzustellen aber auch irgendwie unnötig

Es geht hier um Vorschläge und nicht um prioritäten. Wenn man danach gehen würde, könnte man die vorschlagsabteilung fürs erste schliessen xO

Also ich fänds auch ganz nett, vorallem solche sitzgelegenheiten wo man sich auch draufsetzen kann! Schon allein zb im HP xO

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sry ich bin ja wirklich ein sehr toleranter Mensch, jeder soll machen was er will aber jedes mal wenn ich sowas lese denke ich “wtf – spielen wir echt das gleiche game”

Wenn Spieler nur rpg machen wollen dann ist gw2 echt nicht passend…
Ansonsten siehe das was nitro schrieb

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

die sitzgelegenheiten sind völlig unnötig. gibt doch schon /sit das reicht völlig. die rp leute brauchen nicht für alles eine extrawurst. gibt schon stadtkleidung extra für die rp leute. das reicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Nur doof dass es ein mmoRPG ist xO aber jedem das seine ;)

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

mmorpg steht für ein spiel mit rollenspielinhalten sprich story im pve. und nicht dafür, dass sich i-welche leute hinstellen und anfangen "rollenspielmäßig"miteinander zu schreiben.

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Leute die sowieso alle dialoge wegklicken und sich nur an “kernpunkten” wie bank und protale aufhalten wird bestimmt auch nicht auffallen das “irgendwo” ein paar sitzgelegenheiten sind wo man sich auch wirklich hinsetzen kann, also sollte da eig kein problem sein xO

und nicht ganz role playing game steht dafür, dass man in einen charakter hinein"schlüpft" und seine story spielt, fazit wenn man es richtig macht, versetzt man sich wirklich in dessen rolle so gut es eben spieltechnisch geht
mir ist allerdings klar dass es immer wie mehr nur spiele zum “durchspielen” sind, bzw dazu gemacht werden, da man heut zu tage als 3jähriges kind keine geschichten mehr hört, sonder lieber mit dem smartphone zockt :D da verstech ich das schon (<— nur meine meinung, wenn auch etwas OT XD)

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Franz.4596

Franz.4596

ja ok auch wenn es ein MMORPG ist in WoW hat man es ja auch das man sich hinsetzen kann die dinger müssen ja nicht überall herumstehn aber in der Stadt würde ich es nett finden.

und an alle die dagegen sind es ist nicht wichtig aber es war ein Vorschlag zur Verbesserung und wenn ich ArenaNet wär würde ich mir die Vorschläge ansehn und vorher aber die Bugs bearbeiten!

das macht mich sehr sauer wenn ich da einen Vorschlag mache und dann noch blöd angemacht werde das es Bugs gibt. (das sehe ich selber auch)

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Mittlerweile bedaure ich es, das ich Franz vorgeschlagen hatte, seine in unserer Gilde geäußerte Idee hier im Forum zu posten.

Dies ist ein Vorschlags-Forum und kein Forum für Meckerfritzen.

Und da ich Franz kenne, weiß ich auch, das er definitiv kein RPler ist.

GW2 ist ein wunderschönes Casual-Player Spiel. Für alle die nur Monster oder Mitspieler metzeln wollen, empfehle ich das sie was anderes spielen. GW2 ist viel zu schön, als das man da nur durchrennt. Ich halte sehr oft inne und bewundere die Pracht, die die Programmierer hier geschaffen haben.

Und eine Sitzgelegenheit ist genauso sinnhaftig wie z.B. eine Taucherbrille. Ich bin dafür!

Ich bin ein Genießer und freue mich über schöne Dinge. Genauso wie ich auch WvW, Verließe und fast alles in GW2 gerne mache (5640 verdiente Punkte sprechen wohl für sich).

Aber ganz schlimm finde ich Leute, die immer nur sagen, da ist alles fehlerhaft und dabei total übersehen wie viele 1.000.000 andere Dinge richtig gut funktionieren.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Sitzgelegenheiten in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Aber ganz schlimm finde ich Leute, die immer nur sagen, da ist alles fehlerhaft und dabei total übersehen wie viele 1.000.000 andere Dinge richtig gut funktionieren.

Das unterschreib ich mal.

Also ich finde den Vorschlag von Franz gut. Selbst wenn ich persönlich auch problemlos auf dem Boden sitzen kann, ist es doch ein Vorschlag, der zur Atmosphäre beiträgt.
Und GW2 ist nunmal ein atmosphärisch dichtes Spiel, selbst wenn es viele Spieler durch Dungeon-Speedruns, Farmruns, etc. etc. aus den Augen verloren haben und der Blick nur noch auf den nächsten ertragreichen Loot gerichtet ist.
Wenn es nur nach dem Letztgenannten gehen würde, könnte man auch gleich alle Emotes (tanzen, lachen, usw.) abschaffen.
Ich würde mich dagegen sogar über mehr und neue Emotes freuen. Wo bleiben die GW1-Emotes (guitar, drums, flute, violin ….. usw.)?