Skritt als spielbare Rasse

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Nemrok.9138

Nemrok.9138

Ich finde die Skritts einfach klasse. Ich mag es, wie sie sich bewegen oder kämpfen und deren Kommentare, weil sie einen jedesmal ein Grinsen ins Gesicht “zaubern”.

Wäre es nicht möglich, die Skritts als spielbare Rasse ins Spiel zu bringen?
Was sagt ihr zu meinen Vorschlag?

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

wirds nicht geben, Skritt sind seitens anet offiziell schon als NSC’s deklariert worden, also als nicht spielbare Charaktere.

Den Vorschlag gabs zudem schon X mal, Sufu hätte dir direkt ausgeholfen…

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Es gibt auch menschliche NPC’s und Asura NPC’s, und …

Skritt zu spielen wäre schon lustig. Ich versuche jetzt gerade mir vorzustellen wie die “Glänzige Kulturrüstung” aussehen würde.

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dann drück ichs nur mal anders aus..

Für Anet ist bereits offiziell der Skritt keine spielbare Rasse. So besser verständlich!?
Für Anet zählen die Skritt zu den untergeordneten Rassen, die einfach nur als Bestandteil der persönlichen Geschichte der spielbaren Rassen im Spiel vorkommen.

Während der PQ’s muss jede spielbare Rasse eine untergeordnete Rasse auswählen, die man näher studieren möchte, die man überzeugen will sich am Kampf gegen die Drachen zu beteiligen ect. Die Skritt sind neben den Quaggans, Ogern und Grawlen ein Teil davon und diese 3 Rassen werden ebenso nie spielbar sein.
Dabei haben nur Menschen und Sylvari die möglichkeit mit Skritt in Kontakt zu treten.

Auch der Lore macht es unmöglich Skritt zu spielen, da Skritt alleine dumm wie brot sind. Skritt werden nur unter ihres gleichen in riesigen Mengen intelligenter.
Skritt verstehen auch nichts über Magie, was es auch unmöglich macht sie als spielbare Klasse zu bringen, weil Skritt Eles, Skritt Necros und Skritt mesmer unmöglich sind bei dieser rasse und selbst wenn, könnten sie es nur einsetzen wenn sie in hunderten ihresgleichen unterwegs wären, sinkt die Zahl an Skritt, werden sie wieder dümmer und würden wohl glatt vergessen, wie sie ihre fähigkeitern einsetzen.
Es braucht mehrere Hundert von Skritt, bis diese offiziell den Intelligenzgrad eines einzigen Asuras ereichen..

Die Asuras betrachten sie sogar insgeheim als Feinde, als beide Rassen noch unter der Erde lebten, da sie diese rasse mit ihrer Schwarmintelligenz und sehr schnellen Produktivitätsrate für eine potenzielle Bedrohung halten für alle.

Als spielbare neue Klasse wird wenn überhaupt eher zu 99,9% wahrscheinlich als nächstes erstmal die Tengus kommen, sie machen auch am meisten Sinn, wo mit Besiegung Zhaitans der Weg nach Cantha wieder frei wird…

Die Stadt der Tengus ist auch schon prinzipiell in Tyria vorhanden, nur noch nicht erkundbar mit dem Herrschaftsgebiet des Windes.

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Tengus? Och nö..
ich will Dampfkreaturen als spielbare Rasse!!!!!

Steampunk ftw

ich bin schlecht….

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wie wärs mit Quaggan oder Schauflern… Hyleks?
Vielleicht noch ein paar Auferstandene Haie?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Ich hätt gern Largos, die ja gut zu Bubbles passen könnten.
Da sie aber den anderen Rassen gegenüber nicht unbedingt freundlich sind ist das nur ein Wunschtraum.

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Und ich würde gerne Krait spielen.. Oder einen Drachen :P

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Wie wäre es, wenn endlich mal mächtige Tauren oder geile Orks und Zwerge eingführt werden? Ich meine nach 4 Monaten kann man schon verlangen, dass neue Rassen eingeführt werden. ;]

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Zwerge sind tot!

Und ein paar meiner Gilden hatten auch schon mal drüber diskutiert dass es schon lustig wäre, aber sie mussten sich leider auch mit Skritttränken abfinden >D’

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Largos, fänd ich auch gut.
Aber die Anzeichen für Tengus sind nun mal da …

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

außerdem würde es sehr den charm der rasse nehmen wenn jeder damit rum läuft

aber ich wäre gern ein toastbrot

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Meine Vermutung es kommen irgend wann diese laufenden Eisbären,als spielbare rasse!
Aber ebenso wie bei denn Klassen denke ich GW2 hat genug Rassen.

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Meine Vermutung es kommen irgend wann diese laufenden Eisbären,als spielbare rasse!

Oh ja bitte, die sind toll!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

also ich möchte ne ganz neue rasse haben. gw soll auch weiter gehen und das wird nichts wenn die immer bei den bekannten rassen bleiben. neue klassen wären mir lieber :-)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Also Tengu wären schon sehr geil… und “wirds nie geben” gibt es hier nicht. Spätestens wenn sich die Kasse zu leeren beginnt wird darüber neu diskutiert.

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Jangogerman.3094

Jangogerman.3094

Bitte. Bitte! BITTE !!! Gebt uns Tengu als spielbare Rasse. Ich hätte so gerne nen Tengu – Waldläufer!

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Taunen.3452

Taunen.3452

Tengus sind echt schon toll,
aber kommen Zwerge nicht irgendwo in der Lore vor?
ich meine mal etwas davon mitbekommen zu haben, das sie aber sehr alt und lange nicht mehr gesehen worden sind.
Mich Persönlich würde es sehr freuen sie mal wiederzusehen, vielleicht wenn die Löwengarde von dem Feuerring aus mit einem Riesigen Schiff über den Unendlichen Ozean schippert und dann doch auf neues Land trifft. *Träum*
Aber ich denke Arenanet wird das Schaukeln. Hoffe die bleiben auf dem Trip für die Spieler zu entwickeln und nicht nur für ihre eigene Tasche :-)

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Zwerge haben sich versteinert und aufgerieben im Kampf gegen die Zerstörer es dürften wohl aber noch ein paar rumlaufen unter Tyria aber wie gesagt aus Stein.

Und Skritt wurden genauso wie Hyleks von vornerein als nicht Spielbar konzipiert.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Skritt als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Taunen.3452

Taunen.3452

Aber es könnte ja nach ein Verborgenes land hinter dem Unendlichem Meer geben, wer weiß aber es sind ja noch ein paar gebiete die unetdeckt sind:)