F:
"Solo"play, Instanzenskalierung
Ihr könnt diverse Instanzen solo machen – youtube hat dazu diverse Beispielvideos.
Gibt genug solo Content!
Mehr in die andere Richtung, sprich 10-20 Mann Gruppen
@Sailsd: Da spricht aber dagegen, dass man sich für jeden Dreck umskillen muss und das im momentanen Skillungssystem eher schlecht ist.
Ich hoffe, dass es wieder kostenfrei wird, ähnlich wie im PvP/GW1, aber sich die Umskillaktionen nur in Städten machen lassen zB. Auch Templates wären auch wieder nützlich.
@Danny: Ja das wäre wünschenswert und ich denke, dass mit neuen Erweiterungen auch wieder Elite Dungeons mit größeren Gruppen möglich sind, hat in GW1 auch gedauert bis das mal kam.
Direkt umskillen nicht – zumindest als Dieb bisher nie wirklich. Waffen und Utilitywechsel sind natürlich immer nötig. Eventuell auch andere Major Traits in den Traitlines, aber sonst eigentlich nicht.
Zudem: 3,5 Silber sind nu auch nicht die Welt.
Cheers.
Darum kann ich auch nie Dungeons oder Fraktale machen weil die zu 2t nicht gehen und der Rest von unseren Gilden dazu nicht in der Lage ist die zu machen. Dann kommen anderes seits die neuen Lebendigen Geschichten wo man fix mit dem Partner zumachen möchte doch auch hier haut es einem die Türe zu da die jeder alleine machen muß.
Genauso bei Refugiumssprint etc. Man sollte immer die Wahl haben ob als Gruppe oder alleine wo reinzugehen oder nur zu 2-3 wie man halt möchte. Gerade wenn man dem anderen helfen will oder die neuen Teile erklären möchte. Natürlich müssten dann auch in Dungeons etc die Bosse und Gegner so mal skalieren das man die auch schafft weil so wie es im moment ist geht es nunmal nicht und ein Gruppenanmeldetool wo man sich einträgt und sobald 5 zusammen sind gestartet wird, fehlt ja auch noch weit und breit.
Ihr könnt diverse Instanzen solo machen – youtube hat dazu diverse Beispielvideos.
… die allesamt, soweit ich sie bisher gesehen habe, entweder völlig fad sind (man skippt halt alles und macht dann 20 Minuten lang den Ultra-Konzentrationstest, um bei einem Boss nicht draufzugehen), oder, in der Mehrzahl, basierten auf extremem Bugusing (Gebiet umgehen, ohne Instanz zu verlassen, Gegner an der richtigen Stelle durch Wände erschlagen, an die man sie vorher natürlich erstmal als Fokusmesmer pullen musste etc.), das erstens nicht Sinn der Sache und zweitens wahrscheinlich schon lange gefixt ist.
Es gehört einfach ein anderes Balancing her, damit der Anspruch von Instanzen nicht nur aus Dem-Todesangriff-Des-Bosses-Ausweichen und So-Viel-Wie-Möglich-Skippen besteht. Die HP und Schaden der Gegner müssten auch sinnvoll nach unten skalieren, so dass man Dungeons auch mal zu zwei oder zu dritt machen kann.
Also: /extrem dafür.
Ich finde auch, dass man mehr Dinge zu zweit oder zu dritt machen können sollte, das ganze Leveln bis 80 ist ja auch Solospiel.
Gleichzeitig unterstütze ich aber auch den Antrag auf Instanz für größere Gruppen, dass man mit einer Gilde auch was anderes als die ewig gleichen Gildenmissionen machen kann, in denen die Hälfte der Leute wegen Culling nur nutzlos rumstehen…
@Asleif: man kann auch alles Solo machen und nichts skippen, nur macht man das in der Regel nur einmal weil es dann irgendwann langweilig wird trash zu töten und ne Stunde lang zu spielen bis man zu interessanten Feinden kommt.
Du kannst doch jetzt auch alles zu 2 oder zu 3. machen. Ich mach Arah sehr oft ohne 5 Personen
Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht xD
@Miriam Schwachsinn! Natürlich gehen Instanzen allein oder zu 2. nur bei einigen geht es nicht aber Arah p2-4 gehen solo (bzw bei Dwayna braucht man nen 2. wenn man nicht glitchen will) AC 1-3, TA alles, SE, glaub auch alles, HotW alles, CM glaube ich auch alles usw
Das einzige wofür man andere braucht ist CoE und CoF p1
Fraktale gibts so gesehen auch nur Swampland und Underground Facility die nicht solo gehen, rest wurde bereits auf Stufe 20 – 40 allein erledigt
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
PVP Instanzen kann man nicht mit seinem Partner betreten oder neuerdings die Teile der lebenden Geschichte wo man auch immer alleine reingeschickt wird und oft auch einige schwerere Kämpfe machen muß.
Bei Dungeons keine Ahnung es gibt sicher Spieler wo sowas schaffen, aber die unserer Gilde halt nicht, sind froh wenn wir schon immer die ersten beiden Bosse schaffen mit 5 Leuten.
Dann ist das einfach nur ein l2p. Klar erfordert es ein wenig Zeit aber wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt geht es recht gut. Ich hab damals mit AC p2 begonnen… hat zwar ca 4h gedauert aber ich habs dann doch noch geschafft. Einfach mal rein gehen und probieren… 99% des versagens hängt mit falschen builds, Ausrüstung und Spielweise zusammen. Wenn ihr irgendwelche “Tanks” oder “Heiler” dabei habt und davon auch noch mehrere ist es klar das es schwer wird. Dann würde ich auch nicht überleben xD
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015