Speicherbarer Skill

Speicherbarer Skill

in Vorschläge

Posted by: GremLiN.9803

GremLiN.9803

Ich bin kein Mann der großen Worte aber ich denke trotzdem schon anhand des Titels worum es geht. Bitte nicht gleich flamen, wenn es dieses Thema schon mal gab aber leider konnte ich nicht finden.

Ich würde mir wünschen, dass man wie bei GW1 sein Skill speichern kann.

Beispiel für WvW oder PvP oder PvE.

Es ist sehr anstrengend diese immer wieder erneut rauszusuchen und dann zu hinterlegen.

Ich hoffe auch in kurzer Ausführung ist zu verstehen, was ich meine.

Liebe Grüße
Ziema

Speicherbarer Skill

in Vorschläge

Posted by: Balsa.3951

Balsa.3951

du meinst speicherbare builds?

Speicherbarer Skill

in Vorschläge

Posted by: GremLiN.9803

GremLiN.9803

Ja das meinte ich!!!

Speicherbarer Skill

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Speicherbarer Skill

in Vorschläge

Posted by: AkantorJojo.9560

AkantorJojo.9560

Leider hat niemand diesen Vorschlag mal ordentlich ausgearbeitet und schön präsentiert.
Was du meinst is klar. Ich würde sogar noch weiter gehen und noch merh dinge speicherbar und abrufbar machen (z.B. verschiedene waffensets, verschiedene Utility Kombinationen die per schnellaufruf (ala strg+f1) gewechselt werden können)
Hier denke ich einfach, dass Anet noch nicht die Zeit gefunden hat sowas wieder einzubauen.

Trotzdem hoffe auch ich, dass sie das wieder einbauen. Schließlich war es teil des Erfolgs von GW1 jederzeit (in Städten) sein Build ändern und komplett umbauen zu können, was in GW2 ja an sich schon stark eingeschränkt wurde und das was noch da ist ist zum teil (Trails) sehr unkomfortabel zum rumexperimentieren.

Ich freue mich über jede PM und Diskutiere gerne mit euch meinen Standpunkt
Über PM gibt’s auch gerne nähere Auskünfte zu allem was ich schreibe
Ideen von mir dürfen gerne Debattiert werden