Super Mega Event
Warum sollten sie das überhaupt in Erwägung ziehen?
Es geht darum eine lebendige Welt zu schaffen. Was vorbei ist, ist vorbei. Wer zu spät kommt den “bestraft” das Leben(Spiel).
/dagegen
Ja aber wenn du jetz neu wärst und sagen wir mal ein Angriff auf komplett Tyria statt finden würde ,und alles zu grunde geht,und wir dann wieder alles aufbaun wolln,wärste doch auch gerne dabei oder nich?
(Doofes beispiel)
Klar, deswegen spiel ich ja auch aktiv. Nur wieso sollten Leute die sich aus irgendwelchen Gründen dafür entschieden haben zu diesem Zeitpunkt nicht zu spielen oder das Spiel einfach noch nicht gekauft hatten, die Sachen nun Rückwirkend in den Allerwertesten geschoben bekommen?
Es kommt aktives, neues, eventuell sogar interessantes demnächst wohl alle 2 Wochen. Das kann man nun negativ sehen oder positiv, aber die lebendige Geschichte zu wiederholen wäre ausserhalb von Fraktalinstanzen einfach nur Blödsinn.
Was is denn mit dir?
Ich meine das die Spieler die gleiche Erfahrung wie wir machen sollten,und die bekommen ja nix in ihren Allerwertesten sondern solln,ja nur die gleiche Erfahrung machen wie wir. Das du gleich so abstoßend reagierst zeigt das du was gegen neue Erfahrungen hast. Und die wiederholbaren Festlichkeiten sind ja eigentlich nix andres nur halt mit Hintergrund Story usw.
Und was können andre dafür wenn,sie vorher nix von GW2 hören und ein Freund davon spricht und man es auch mal probieren will,man aber später nicht die Hintergrund Lore kennt.(So ging es mir mit GW1)
Dafür können sie nichts. Dafür kann aber auch eine sich fortsetzende, zeitlich abgeschlossene Geschichtserzählung nichts.
Wie gesagt, Fraktale, Bücher, Orte an denen die Geschichte erzählen was dort passiert ist oder warum ist vollkommen legitim. Nur eine Wiederholung halte ich für nicht angemessen.
Man könnte es auch wie in GW1 machen,mit dem Brunnen/Becken der in der Halle der Monumente steht.So könnten viele neue Spieler nachvollziehen was geschah.
Und es würde sich auch nicht auf die Living-story auswirken.
Oder so wie du bereits geschrieben hast das,die Story als Fraktale oder als Ingame-Bücher
kommen.
Warum sollten sie das überhaupt in Erwägung ziehen?
Es geht darum eine lebendige Welt zu schaffen. Was vorbei ist, ist vorbei. Wer zu spät kommt den “bestraft” das Leben(Spiel)./dagegen
THIS
Vorbei ist vorbei.
Ich werde auch nicht viel von Mörderischer Politik erleben wegen Wacken und na und kommt halt vor.
Das Neulinge diese großen Events wiederholen können bringt ein Problem mit:
Finden sich zu jedem Zeitpunkt genug Spieler um z.b. in der Südlichbucht aufzuräumen? Ich glaube nicht.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Lebendige Welt mit Replay-Button? Was fürn Sinn macht das bitte schön. Im echten Leben drückst auch nicht auf Replay, das geht einfach weiter. Genau das selbe macht A-Net mit der Living-Story. Es ist deshalb attraktiv diese zu Spielen weil sie nur eine begrenzte Zeit verfügbar sind.
http://de.twitch.tv/empatheticfighter
Das Neulinge diese großen Events wiederholen können bringt ein Problem mit:
Finden sich zu jedem Zeitpunkt genug Spieler um z.b. in der Südlichbucht aufzuräumen? Ich glaube nicht.
eventweise ankündigen ? alle 2monate oder so
Warum kommt mir diese Diskussion bekannt vor?