Super Mega Event

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich würde mir für die Zukunft den Spieles eine art “Super Mega Event” wünschen wo man,alle “Living World-Events” wiederholen kann sprich “Angriff der Karka” bis hin zur Aktuellen Livingstory.
Das würde bedeuten das niemand etwas verpassen würde und alles mitbekommt.
Mann kann somit alle Erfolge mit machen oder anderen dabei helfen sie zubekommen.
Wie ich auf die Idee gekommen bin?
Ich finde es ein wenig unfair das die Neulinge nicht das erleben dürfen was wir zuvor erleben durften,wie zum beispiel ,wie wir den Angriff der Karka gestoppt haben,und somit die neue Insel “Südlicht-Bucht” gefunden haben.
Die neuen Spieler wissen nicht wieso es die Karka gibt und warum diese Insel da ist.
Ich weiß man könnte zu not auch im Wiki oder hier in den Veröffentlichungen nachlesen,aber das wäre nicht das Erlebnis das wir hatten.

Und dieses “Super Mega Event” könnte jedes Jahr um die gleiche zeit statt finden.
Es würde keinen stören weil,die normalen Festlichkeiten ja auch jedes Jahr um die gleiche zeit statt finden.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Warum sollten sie das überhaupt in Erwägung ziehen?
Es geht darum eine lebendige Welt zu schaffen. Was vorbei ist, ist vorbei. Wer zu spät kommt den “bestraft” das Leben(Spiel).

/dagegen

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ja aber wenn du jetz neu wärst und sagen wir mal ein Angriff auf komplett Tyria statt finden würde ,und alles zu grunde geht,und wir dann wieder alles aufbaun wolln,wärste doch auch gerne dabei oder nich?
(Doofes beispiel)

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Klar, deswegen spiel ich ja auch aktiv. Nur wieso sollten Leute die sich aus irgendwelchen Gründen dafür entschieden haben zu diesem Zeitpunkt nicht zu spielen oder das Spiel einfach noch nicht gekauft hatten, die Sachen nun Rückwirkend in den Allerwertesten geschoben bekommen?
Es kommt aktives, neues, eventuell sogar interessantes demnächst wohl alle 2 Wochen. Das kann man nun negativ sehen oder positiv, aber die lebendige Geschichte zu wiederholen wäre ausserhalb von Fraktalinstanzen einfach nur Blödsinn.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Was is denn mit dir?
Ich meine das die Spieler die gleiche Erfahrung wie wir machen sollten,und die bekommen ja nix in ihren Allerwertesten sondern solln,ja nur die gleiche Erfahrung machen wie wir. Das du gleich so abstoßend reagierst zeigt das du was gegen neue Erfahrungen hast. Und die wiederholbaren Festlichkeiten sind ja eigentlich nix andres nur halt mit Hintergrund Story usw.
Und was können andre dafür wenn,sie vorher nix von GW2 hören und ein Freund davon spricht und man es auch mal probieren will,man aber später nicht die Hintergrund Lore kennt.(So ging es mir mit GW1)

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Dafür können sie nichts. Dafür kann aber auch eine sich fortsetzende, zeitlich abgeschlossene Geschichtserzählung nichts.
Wie gesagt, Fraktale, Bücher, Orte an denen die Geschichte erzählen was dort passiert ist oder warum ist vollkommen legitim. Nur eine Wiederholung halte ich für nicht angemessen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Man könnte es auch wie in GW1 machen,mit dem Brunnen/Becken der in der Halle der Monumente steht.So könnten viele neue Spieler nachvollziehen was geschah.
Und es würde sich auch nicht auf die Living-story auswirken.
Oder so wie du bereits geschrieben hast das,die Story als Fraktale oder als Ingame-Bücher
kommen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum sollten sie das überhaupt in Erwägung ziehen?
Es geht darum eine lebendige Welt zu schaffen. Was vorbei ist, ist vorbei. Wer zu spät kommt den “bestraft” das Leben(Spiel).

/dagegen

THIS

Vorbei ist vorbei.
Ich werde auch nicht viel von Mörderischer Politik erleben wegen Wacken und na und kommt halt vor.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das Neulinge diese großen Events wiederholen können bringt ein Problem mit:

Finden sich zu jedem Zeitpunkt genug Spieler um z.b. in der Südlichbucht aufzuräumen? Ich glaube nicht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Lebendige Welt mit Replay-Button? Was fürn Sinn macht das bitte schön. Im echten Leben drückst auch nicht auf Replay, das geht einfach weiter. Genau das selbe macht A-Net mit der Living-Story. Es ist deshalb attraktiv diese zu Spielen weil sie nur eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Das Neulinge diese großen Events wiederholen können bringt ein Problem mit:

Finden sich zu jedem Zeitpunkt genug Spieler um z.b. in der Südlichbucht aufzuräumen? Ich glaube nicht.

eventweise ankündigen ? alle 2monate oder so

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Warum kommt mir diese Diskussion bekannt vor?

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨