Tägliche Belohnugen
/dafür
ich finde auch das es etwas wenig ist nur ab und an mal nen Rettungsassistent ins Daily einzubauen und ansonsten ist es einfach nur ne gute Tat die man zwar macht (die einen mehr, die anderen weniger) aber nicht wirklich honoriert wird.
Der Titel “Kampfheiler” ist ja nachgeschmissen…
In 2.er Reihe sind sehr viele die dafür sorgen das die Gruppe nicht an stärke verliert (ich rede von Pve) und somit auch entscheidend zum Sieg über ein Event Ihren Soll leisten.
Desweiteren ist es eine Tatsache das wenn man zu wenig auf den Gegner einhaut man auch dementsprechend nichts bekommt.
Wenn ich zu einem laufendem Event dazukomme hebe ich meistens erst angeschlagene Spieler auf, die auf dem Weg liegen, fällt in dieser Zeit der Gegner gehe ich leer aus… Genauso liege ich auch mal angeschlagen da und neuankömmlinge laufen an mir vorbei nur um Dmg zu machen.
Da GW2 in meinen Augen nicht als Solo-Ego-Schlächter ausgelegt ist sondern sehr viel Wert auf Teamplay legt, sollte das heilen und aufheben von Verbündeten genau so viel Wert haben wie das Dmg auf den Boss.
LG
PS:
Nebenvorschag… wie wäre es mit loot fürs heilen/aufheben… es gibt events wo extrem viel Heilung und Support für NPC abverlangt wird (Grenth/Balthi) während die stillen Helden Die Lebenspunkte aufrecht erhalten können sie meist nicht so viele Gegner Töten für Loot wie die , die in erster Reihe stehen
Würde viel anreiz schaffen (das aufheben von Playerleichen sollte hier wegfallen, nur aufheben/Support/Heal)
(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)
Im PvP Daily gibt es das bisher nicht und teils wäre es dort einfach zu hektisch.
Im WvW hingegen könnte man das bestimmt einrichten, denn wie viele liegen dann auf einmal vor Toren. Müssten diese alle laufen, hätten viele Raids keine Chance.
Heilen müsste etwas besser honoriert werden und in unserer Gilde rätseln wir schon, wann das sexy Krankenschwester Outfit für weibliche, bzw. der Doktorkittel für männliche Charaktere kommt.
Ich muss nicht umbedingt sehen, wie viel Schaden oder Heilung ich in einer Instanz gemacht habe, aber eine Übersicht, wie viel ich schon insgesamt geheilt habe, wäre schön (und damit meine ich nicht, wie viele Spieler ich vom Boden gekratz habe )
Schaden kann jeder machen, heilen nicht und jeder soll mit jedem Charr alles machen können.. Daher dagegen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Es geh ja nicht nur um Heilung verpassen, sondern auch um das aufheben vom Boden und das kann jeder. Wenn man an einem anderen Charakter schon vorbeiläuft, kann man auch mal so nett sein
Schaden kann jeder machen, heilen nicht und jeder soll mit jedem Charr alles machen können.. Daher dagegen
Es geht ja darum auch den anreiz zu schaffen das auch die soziale Seite ins Rampenlicht mal treten kann.
Beispiel Grenth:
Wieviel sind denn bereit auf ihren Loot zu verzichten und sich hinten hinzu stellen und dauerhauft Segen, Heilung oder Unsichtbarkeit zu verteilen damit der Hüter nicht verendet?
Genauso Balthasar, auch dort benötigt der Pakt jede Menge Support damit auch die Moral oben bleibt!
Fakt ist:
Belohnung in Form von Loot/XP/Eventanteilige XP gibt es nur wenn man sich auf das töten konzentriert.
Für Support gibt es nix.
Für Heilung auch nicht.
Fürs aufheben gibt es bisserl XP und manchmal zählt es für Tagesboni.
Mir persönlich geht es um die Würdigung des Selbstlosen Gruppensupports/Heal bei Events.
Ich habe meine Wächterin nur für Grenth und Balthi komplett umgestellt, das Großschwert ist am einstauben.
LG
(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)