Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Ich finde den Tanga zwar nicht störend(Trage die Rüstung selber), allerdings hätte ich auch kein Problem mit einer abänderung, dann würden wohl mehr OBerteile dazu passen.

Allerdings soll es ja glaube ich sogar der Norn Kultur entsprechen freizügiger rumzulaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Valdaran.7138)

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Bin gerade dabei, mir verschiedene Ruestungen fuer meine Norn anzuschauen und dadurch ueber diesen Thread gestolpert. Vielen Dank fuer den Tipp, dann weiss i h wenigstens, welche Ruestung ich ruhigen Gewissens skippen kann.

Bin Frau, habe definitiv nichts gegen Bekleidung einzuwenden, die “Haut zeigt” oder sonstwie “ansprechend” gestaltet ist, egal ob fuer Männlein oder Weiblein. Norn leben in Schnee und Eis und können bestimmt Einiges ab. Die gehen auch sicher mind. einmal am Tag Eisbaden. :-)

In diesem Fall (Tanga) ist das Designkonzept allerdings verfehlt. Eben gerade weil wir uns im Fantasygenre bewegen, macht ein Stringtanga mMn keinen Sinn. Oder wuerdet ihr z B Gandalf gerne in Markenturnschuhen sehen? Logan Thackeray in rotweiss gestreiften Boxershorts? Finstere Drachen, die pinkfarbene Söckchen tragen? Das kann fuer einen Spassevent mal ganz lustig sein, aber als reguläres Element im Spiel finde ich das albern.

Ergänzung: warum lässt man den Tanga nicht einfach weg? Der stört doch nur. :-) Wer hat gesagt, dass Norn ueberhaupt Unterwäsche tragen?! Ich finde z B diesen “Bikini” in der kleiderlosen Ansicht total doof. Sieht sehr unbequem aus (als wenn sie eingeschnuert ist), könnte ein Modell aus den 50ern sein. Dann lieber ganz ohne, oder liebend gerne was “felliges”. 8-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

<ironie>Wozu überhaupt Unterwäsche? Bei Oblivion/Skyrim etc. sind Nude-Mods die mit den größten Download zahlen. Wenn man schon dabei ist – wo ist das Blut? Ich will anständig Suppe fließen sehen …</ironie?>

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Wer hat gesagt, dass Norn ueberhaupt Unterwäsche tragen?! Ich finde z B diesen “Bikini” in der kleiderlosen Ansicht total doof. Sieht sehr unbequem aus (als wenn sie eingeschnuert ist), könnte ein Modell aus den 50ern sein. Dann lieber ganz ohne, oder liebend gerne was “felliges”. 8-)

Ich gehe nicht davon aus das sich Norn rasieren, Fell sollte also vorhanden sein…

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

<ironie>Wozu überhaupt Unterwäsche? Bei Oblivion/Skyrim etc. sind Nude-Mods die mit den größten Download zahlen. Wenn man schon dabei ist – wo ist das Blut? Ich will anständig Suppe fließen sehen …</ironie?>

Ja so ein kleiner Blutpatch währe schon toll.
Auch wenn dein Beitrag nicht so ganz erst gemeint war.
Aber Blut währe echt toll. Ich will sehen wie meine gegner bluten während ich sie in Stücke schlage

ich bin schlecht….

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Ich gehe nicht davon aus das sich Norn rasieren, Fell sollte also vorhanden sein…

Ha, ha. :-D Ich dachte mehr an ein flottes Dessous-Set in Schaffell (fuer die kalten Tage), oder warum nicht eine Luxusversion in weissem Nerz oder Karakul? :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Naja, schau dir mal die Rüstung von Jora an.

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Meine Güte sind einige hier prüde.
Wer die Rüstung blöd findet kauft sie sich halt nicht. Wem die Rüstung gefällt, der holt sie sich.
Und wem die Rüstung an anderen Charakteren nicht gefällt, der guckt halt woanders hin oder zoomt ganz raus.
Man kann auch Probleme erschaffen wo keine sind. Das ganze ist ein Spiel, seid einfach mal bissel entspannter.

Quaggan mag eure Signatur

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Zargan.6257

Zargan.6257

Och..Mir gefällts. xD Spiele aber auch keine Frauenchars. ^^

Ich denke, sowas ist eine Frage der Kultur. Du kämpfst ja auch nicht für die Rechte der Buschfrauen, weil es bei denen Sitte ist, immer oben ohne rum zu laufen. o_O Das ist doch nur nen Spiel! Und es gibt selbst sehr viele Frauen, die sowas scharf finden und ihren Charakter ungern in Winterkleidung rumlaufen lassen.

(Zuletzt bearbeitet am von Zargan.6257)

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: ivendar.5643

ivendar.5643

Ich würde mich ja freuen wenn man einfach alle Rüstungen miteinander transmutieren könnte, wäre viel mehr Vielfalt für alle. Außerdem fänd ichs gut wenn die Guten Transmutationssteine mal öfter als Belohnung droppen würden z.b. für den Monatserfolg. Ich hab jetzt 2 Chars auf Stufe 80 und erst 11 solcher Steine. Damit kann ich einen Char so einkleiden wie ich möchte und mir fast keinen Fehler oder rumprobieren leisten. Klar man kann sie kaufen aber ganz ehrlich, ein bisschen entgegenkommender darfs dann schon sein in Anbetracht dessen daß jeder das Game ja auch gekauft hat. Edelsteinkurs ist auch nicht grad hilfreich. Will man zig Rüstungen etc. natürlich angleichen soll man sich ruhig Steinchen kaufen müssen, prinzipiell hab ich mit sowas kein Problem, um die Server zu finanzieren und diese ganzen Spielereien Outfits für Kostüm-Rauferei etc. find ich dafür ganz ok.

Vielleicht könnte man ja auch die normalen Steine bis Stufe 80 erlauben und die guten halt übergreifend für verschiedene Rüstungssorten. Bei Waffen sollte das natürlich nicht übergreifend sein aber bei ner Rüstung ist es ja im WvW egal ob ich sehe ob der Char Schwer oder Leicht trägt da er sowieso ganz unterschiedliche Werte haben könnte.