Tarnung

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

zum 1000 mal
aber man müsste mal Tarnung überarbeiten… oder gleich aus dem spiel nehmen

wollte gerade pvp machen, die Betonung liegt auf wollte hab meine Gegner nicht gesehen weil es 3 Diebe waren… naja hab sie doch gesehen 1 Sekunde bevor ich umgefallen bin und dann noch mal als sie mir den Todestoß versetzt haben

mal ehrlich das ist Kein Pv.. niemand ist ja keiner zu sehen, es regt mich langsam echt auf… merkt man nicht oder? egal ob wvw oder pvp alle sind unsichtbar und bevor die Diebe wieder anfangen sich angegriffen zu fühlen mesmer können das auch

und man liest und hört es überall selbst Dieb Spieler die meinen das Tarnung einfach nicht ins spiel gehört nicht in der Dimension

könnt ja mal eure meinung dazu schreiben was ihr über tarnung denkt

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Diebe haben einen 4 Sekunden Debuff, Mesmer auch, in der zeit können sie sich NICHT tarnen.
Und ein Dieb der Dauerunsichtbar ist kann kaum schaden machen.

Aber egal ich will dich nicht zerpflücken das überlasse ich Anubarak

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

naja den 4 sekunden debuff hat man ja NUR wen man aus seiner tarnung heraus angreift

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ok, wenn du deiner Klasse Stabi, Schutz, Unverwundbarkeit, Aegis, Regeneration und Eile weg nimmst könnte der Dieb vielleicht auf seine Tarnung verzichten…. Deal?

Ne sorry, am Beispiel von 3 Dieben das zu Messen ist einfach nur arm… dann könnte ich genauso sagen 3 voll Bersi Warrior kommen mit nen Gewehr und ihren F1 shot an und du liegst schneller als du “Dieb ist OP” sagen kannst…. Oder wenn du 3 Bunker Ele vor dir hast wirst du (wenn diese ihre Klasse beherrschen) ebenfalls kein Land sehen

Ich bin immernoch dafür, dass jeder der am Dieb was ändern will erstmal selbst für mindestens 20h Dieb gespielt haben muss. “Buhu, da ist wer unsichtbar” könnte ich genauso sagen “So ziemlich alle anderen Klassen sind OP weil sie sich unverwundbar machen können”

Das wogegen du gekämpft hast waren sicherlich Burst Diebe… Klar das die dich umbursten wenn sie zu 3. sind. Da kommt man halt nur mit Porten/Unverwundbarkeit raus

naja den 4 sekunden debuff hat man ja NUR wen man aus seiner tarnung heraus angreift
keine Sorge, das wird bald geändert… aber glaub ja nicht das du es dann leichter haben wirst gegen Diebe….. Unachtsame Spieler zerfleischen sie immer noch^^

Meine Meinung zur Tarnung? Sie ist der Grund warum ein Dieb spielbar wird gegen mehrere Gegner

@Skarg…….Skargon… danke ;D

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was ich über Tarnung denke…. für andere Klassen ist sie ein nettes Beiwerk, für den Dieb eine der einzigen Defensivfähigkeiten und Hauptschadensquelle (kaum zu glauben wie oft ich das in diesem Forum schon geschrieben habe).

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Prinzipiell habe ich nichts gegen die Tarnung der Diebe, auch wenn ich meinen ganz gut ohne spiele.

Was allerdings wirklich nervig/op ist, ist dass er im Stealth finishen kann und man kann nichts dagegen tun. Andere Klassen können sowas ähnliches auch, keine Frage, aber dennoch gehört es generft. Man sollte nicht unverwundbar/unsichtbar finishen und rezzen können.
Ein zweiter Punkt ist dass die Tarnung Dieben ausserhalb des Kampfes einen Utility Vorteil gibt den sonst keine Klasse hat. Steht der grosse böse Karka Veteran vor dem Orichalkumerz müssen sich andere Klassen mit ihm rumplagen während der Dieb sich einfach unsichtbar macht und dem Karka eine lange Nase dreht während er das Erz abbaut. Wenn eine Klassenmechanik einzigartig ist und einer Klasse Vorteile im Kampf bringt habe ich absolut kein Problem damit, allerdings sollten damit keine wirtschaftlichen Vorteile verbunden sein.
Aus Balancing Gründen wirkt ja Stabilität oder Herumporten auch nicht in den meisten Jumping Puzzles weil es nicht alle Klassen können, warum hat der Dieb dann einen Bonus ausserhalb des Kämpfens beim Sammeln?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

zum 1000 mal
aber man müsste mal Tarnung überarbeiten… oder gleich aus dem spiel nehmen

wollte gerade pvp machen, die Betonung liegt auf wollte hab meine Gegner nicht gesehen weil es 3 Diebe waren… naja hab sie doch gesehen 1 Sekunde bevor ich umgefallen bin und dann noch mal als sie mir den Todestoß versetzt haben

mal ehrlich das ist Kein Pv.. niemand ist ja keiner zu sehen, es regt mich langsam echt auf… merkt man nicht oder? egal ob wvw oder pvp alle sind unsichtbar und bevor die Diebe wieder anfangen sich angegriffen zu fühlen mesmer können das auch

und man liest und hört es überall selbst Dieb Spieler die meinen das Tarnung einfach nicht ins spiel gehört nicht in der Dimension

könnt ja mal eure meinung dazu schreiben was ihr über tarnung denkt

Darauf habe ich schon lange gewartet DIR das mal zu sagen:

Wenn du Probleme hast im PvP gegen Diebe, spiel einen Waldläufer.

Im Ernst, DORT sind die Pets nützlich, im Gegensatz zum PvE. Man kann als Krieger halt nicht erwarten das man “überall” easy-going läuft, ein bisschen Aufwand darf man ja auch von euch verlangen. Vielleicht mal Axt + Schild versuchen, oder andere Kombi, statt nur mit dem GS rumzulaufen, wie 70% aller Krieger die mir im PvP unter die Augen kommen.

Und nein, ich spiele keinen Dieb, aber die Probleme des Kriegers möchte ich als Waldläufer mal haben, dann könnte ich wohl auch mal zufrieden sein.

Grüsse

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Patrock.6709

Patrock.6709

Ach Leute,
muss man eigendlich ständig nur auf dem Dieb rumhacken.
Jeder hat seine spezielle Fähigkeit. Der Wächter hat die drei Dauerbuffs, der Krieger seine Fahnen, … .

Am bestem gibt man jedem alle Fähigkeiten und gleiche Rüstungen sowie Waffen, dann gibt es sicherlich kein Gemäckere mehr. /Ironie

Es is woll klar das man gegen drei Gegner gleichzeitig, egal welche Klasse sie sind, nicht ankommen kann. Es waren halt drei Diebe gewesen, was nicht heißen muss das Tarnung jetzt sssooo OP is.
Die Diebe haben jetzt eh schon mit dem +1sek mehr Debuff nach dem Tarnen einen Nerf bekommen. Allso seit doch endlich mal zufrieden.

MFG Patrock

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Kydar Schattendolch.6879

Kydar Schattendolch.6879

Ein Dieb kann sich unsichtbar machen und kann trotzdem schaden bekommen, wenn du ihn triffst. Beispielsweise durch AoE oder durch Channel-Skills, die NICHT abbrechen, wenn du den Dieb im Target hast und er sich während des Skills unsichtar macht.

Klassen, die sich Unverwundbar machen können interessiert einfach nichts mehr, weil nichts mehr Schaden macht….

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ganz ehrlich: Es gibt wohl ein Grund wieso ich fast nur Krieger im wvw sehe und das 10% der gegnerischen Punkte sind, weil alles andere Diebe sind, die ich höchstens im Graustufen modus (wenn ich tot bin) weglaufen seh. Wenn ich nicht auf Tank bin dat is ~ <3

Aber mir ist es eig. jacke wie hose, wieviele mainstream leute noch wvw mache und pvp, da ich da mit meiner klasse nicht antanzen brauche, weils langweilig ist ~

Ah es gibt btw. auch Main-Diebe die sagen diebe sind op XD’
nyaa <3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja es stimmt diebe können aus dem stealth extrem schnell und extrem stark bursten aber es gibt möglichkeiten das zu verhindern, wenn ihr seht nen dieb kommt mit basilikengift auf euch zu, haut nen block an, der hit wird geblockt und das gift ist im nirvana

schön sind auch counter-attacks, ranger großschwert 4 dann liegt er aufn boden, pet springt an, stun hinterher und der dieb ist tot, warum?
naja wenn er dich wirklich voll bursten will hat er kaum def also hält er auch nix aus, er brauch seinen stealth einfach, ohne das wäre der dieb tot ^^

@Anubarak.3012
jep..jeder der über eine klasse heult soll es erstmal selber so spielen und das dann immer noch sagen

Ranger – [DARQ] [WUMS]