Tequatls Rising? Da geht viel mehr.
Gehen könnte da mehr. Aber das wären doch auch nur unnötig mehr Pre Events die keiner machen will. Sieht man ja schon in den Farmzonen. Die Pre Events werden mit 5 man bewältigt und die Koms mit ihren Leichen kommen dann in der letzten Sekunde vorbei um loot abzustauben.
Ausserdem ist Gw2 auf Casuals ausgelegt und Casual Spieler gewinnen auch beim verlieren.
Eigentlich /dafür denn genau sowas macht die Welt richtig Lebendig (da fallen mir noch zig tausende Sachen ein) Man hat nie Konsequenzen wenn etwas failt. Und gerade bei Drachen sollte es Konsequenzen geben in den verschiedensten Formen(da fallen mir auch zig Sachen ein).
what else
damn casuals
Kann ich nur so zustimmen, aber ich denke schon das der Kampf (hoffentlich) etwas anspruchsvoller und intressanter wird als der “Alte”. Denn Guild Wars 2 fehlt nämlich ganu das. Anspruch und zwar in großem Maße.
Und ja das mit dem Events nervt mich langsam ebenfalls, da wird mal ein WELTBOSS überarbeitet aber an der WELT tut sich genau gar nichts. Ich habe nur immer noch im Hinterkopf was alles vor Release versprochen wurde und der Witz daran ist ja auch dass sich sogar stellenweise etwas in der Welt verändert bei den Events. Wieso wird das dann nicht konsequent umgesetzt? Lieber mehr Farmevents und stumpes Gegnerkloppen einfügen anstatt sich mal wirklich auf ihre Werbung zu spezialisieren.
Mir will es einfach nicht in den Kopf und dann wird ja auch überall noch angepriesen, dass die Spieler die Welt VERÄNDERN WÜRDEN.
ich begrüsse ja die Veränderungen der metas auch, aber die Realität ist das gw2 spieler zum grossteil nichtmal fähig sind siegel bei lysaa zu verteidigen, bei grenth den Boss nicht vom hüter fernzuhalten oder schatten zu bekämpfen. könnte lysaa auch noch scheitern würden die spieler halt grenth und lysaa kaum noch machen und lieber brainafk feuerelementar oder den eisschamanen machen. DAS ist leider die traurige Realität im spiel!