Tequatls Rising? Da geht viel mehr.

Tequatls Rising? Da geht viel mehr.

in Vorschläge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute ein Video von dem neuen Tequatl angesehen. Er kommt wie immer aus dem Wasser gesprungen und rennt dann auf seine übliche Position. Dabei kann man direkt den Übergang des Scripts zum aktiven Gegner sehen (zucken).

ACHTUNG SPOILER:
Danach sieht man dann, wie er weg fliegt und ein Zwischenevent beginnt. Das finde ich positiv gelöst. Man macht also nicht mehr nur das gleiche. Da verteidigt man dann die Batterien und muss diese eine gewisse Zeit halten. Nachdem man dies tat, fliegt Tequatl in den Angriffsbereich zurück und wird von der Kanone getroffen, wird dabei zu Boden geworfen. Schön soweit. sieht authentisch aus. Dann aber, steht er ganz normal auf und ist auf einmal betäubt? warum bleibt er nicht liegen und richtet sich dann mit einer Wucht auf, die die Spieler weg katapultiert? das würde wesentlich eindrucksvoller erscheinen und zeigen, dass der Drache sich eben nicht alles gefallen lässt.

Danach gehts wie gewohnt weiter. Hier und da ein paar Wellen und so machen das Event, so finde ich, nicht besonders schwieriger.

Gut, es ist im Video gescheitert aber leider gibt es immer noch keinerlei Konsequenz bei einem gescheiterten Event. Er macht nur die Kanone kaputt und haut dann ab. Wozu ist er dann eigentlich gekommen? das ergibt keinen sinn.
Ich weiß, Anet möchte niemanden bestrafen, allerdings finde ich, sollte man schon eine gewisse Spannung aufbauen. “Wenn wir den nicht schaffen, verwüstet er die Gegend und die Untoten greifen weitere Lager an”. Das wäre ein Beispiel. Man könnte diese Events sehr umfangreich gestalten, statt sie so stumpf zu beenden. Eine dynamischere Welt schaffen, in der z.b. bereiche belagert werden und wieder eingenommen werden müssen, der Drache durch seinen Sieg dann mit verwüstet und so eine intensive Spannung erzeugt, dass man ihn unbedingt wieder zu Boden kriegen muss um ihn zu besiegen. Es wäre so ein viel intensiveres Erlebnis, da man sieht und erlebt, dass dann die Gegend unter dieser Niederlage auch wirklich leiden muss.

Scarletts Invasionen wären auch prädestiniert dazu gewesen, aber die Umgebung hatte keinerlei Nachtragen gezeigt etc. Die standen nur da rum als wäre nichts. Ich weiß ja nicht, ob ich da zu hohe Ansprüche entwickle, aber Guild Wars 2 macht sich sehr gut und das wäre eine weitere Evolution in sachen Dynamische Events.

Ich hoffe nur, dass dieses “wir farmen damit wir besseres und mehr loot bekommen (Champfarmer gezerge etc.)” nicht unterstützt wird. Mir langte bei den Events die Endtruhe und es muss nicht jeder gleich loot haben. Ein Eis Elementar braucht kein Schwert oder sowas^^

Das von mir. Freue mich auf Feedback und Kritik.

Tequatls Rising? Da geht viel mehr.

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gehen könnte da mehr. Aber das wären doch auch nur unnötig mehr Pre Events die keiner machen will. Sieht man ja schon in den Farmzonen. Die Pre Events werden mit 5 man bewältigt und die Koms mit ihren Leichen kommen dann in der letzten Sekunde vorbei um loot abzustauben.
Ausserdem ist Gw2 auf Casuals ausgelegt und Casual Spieler gewinnen auch beim verlieren.
Eigentlich /dafür denn genau sowas macht die Welt richtig Lebendig (da fallen mir noch zig tausende Sachen ein) Man hat nie Konsequenzen wenn etwas failt. Und gerade bei Drachen sollte es Konsequenzen geben in den verschiedensten Formen(da fallen mir auch zig Sachen ein).

Kodash
what else
damn casuals

Tequatls Rising? Da geht viel mehr.

in Vorschläge

Posted by: Mazz.8963

Mazz.8963

Kann ich nur so zustimmen, aber ich denke schon das der Kampf (hoffentlich) etwas anspruchsvoller und intressanter wird als der “Alte”. Denn Guild Wars 2 fehlt nämlich ganu das. Anspruch und zwar in großem Maße.
Und ja das mit dem Events nervt mich langsam ebenfalls, da wird mal ein WELTBOSS überarbeitet aber an der WELT tut sich genau gar nichts. Ich habe nur immer noch im Hinterkopf was alles vor Release versprochen wurde und der Witz daran ist ja auch dass sich sogar stellenweise etwas in der Welt verändert bei den Events. Wieso wird das dann nicht konsequent umgesetzt? Lieber mehr Farmevents und stumpes Gegnerkloppen einfügen anstatt sich mal wirklich auf ihre Werbung zu spezialisieren.
Mir will es einfach nicht in den Kopf und dann wird ja auch überall noch angepriesen, dass die Spieler die Welt VERÄNDERN WÜRDEN.

Tequatls Rising? Da geht viel mehr.

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ich begrüsse ja die Veränderungen der metas auch, aber die Realität ist das gw2 spieler zum grossteil nichtmal fähig sind siegel bei lysaa zu verteidigen, bei grenth den Boss nicht vom hüter fernzuhalten oder schatten zu bekämpfen. könnte lysaa auch noch scheitern würden die spieler halt grenth und lysaa kaum noch machen und lieber brainafk feuerelementar oder den eisschamanen machen. DAS ist leider die traurige Realität im spiel!