Millersund[De]
Themenevents in den Völkerhauptstädten
Millersund[De]
Bin ich absolut dafür.
Es war schon etwas komisch das in Löwenstein zu Halloween der Bär gesteppt hat und in den restlichen Städten war alles normal.
Drum würden mir Völkerspezifische Feste gut gefallen.
Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See
Ich bin ebenfalls dafür!
Götterfels z.B ist eine so schöne Stadt und bietet wirklich genauso viele möglichkeiten zum Feiern, wie Löwenstein. Grade der “Jahrmarkt” hat es mir angetan, ich bin bis jetzt nach jedem neuem Update nach Götterfels zum Jahrmarkt gereist um zu schauen , ob dieser jetzt geöffnet hat. Leider war bis jetzt immer nur das gleiche vorhanden, die NPC, die dort rum stehen und Zuckerwatte und Kuchen verkaufen und die unzähligen Jahrmarksbuden, die nicht einmal besetzt sind oder etwas anbieten. z.B der Schießstand, man kann ihn ja leider nicht betreten, da er umzäunt ist, was ich sehr schade finde (der Schießstand erinnert mich an diese Skritthöhle, wo man herunter kommende Papp-Spinnen töten muss für eine Quest ^^). Auch bin ich gespannt, was es mit diesem Tunierplatz auf sich hat, der inmitten des Jahrmarktes steht. Entweder will es A-Net hier sehr spannend machen oder der Jahrmarkt gehört einfach nur zum “inventar von Götterfels” und wird keine weitere Funktion haben.
Auf jedenfall hoffe ich, dass sich A-Net vielleicht die Vorschläge zu Herzen nimmt und den anderen Hauptstädten auch eine Chance gibt, sich von ihrer besten Seite zeigen zu dürfen