Tote Spieler oder Spione im WvW

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Tote Spieler bleiben im WvW auffällig lange liegen um den Kühlschrank zu besuchen oder ggf. als Spion zu dienen. Das ist etwas realitätsfremd. Tote sehen in der Regel nicht mehr viel. Meiner Meinung nach sollte den toten Spielern nach spätestens 30 Sekunden das Licht ausgehen. Meinetwegen kann der jeweilige Spieler ja dann die leere Landschaft sehen oder das Meer oder ein Licht in das er geht…. bis er respawnt.

Aber bitte lasst die Toten nicht einfach so rum liegen. Das ist Unanständig. Ihr könnt ja an der Sterbestelle einen Stein mit dessen Namen aufstellen, welcher nach einer gewissen Zeit verschwindet. So wissen wenigstens die Mitkämpfer wer für Sie gestorben ist…

Gruß an alle WvWler und das GW2-Team

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/sign und das mit den Grabsteinen ist ne witzige Idee.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Anmerkung. Die 30 Sekunden sollten natürlich erst beginnen wenn der Umkreis kampffrei ist – zwecks rezzen und so.

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und was ist mit Rezzen? Darf ich dann nach einer gewissen Zeit einen unsichtbaren Stein rezzen? Ausserdem gibt es wohl bessere Spionageaktionen als 5 Stunden Tot an der ein und selben Stelle zu liegen. Ein starkes Argument ist das nicht.

Immerhin würde es das Problem mit den Namensanzeigen von Toten lösen. Da die Namen wie die von Lebenden Spielern angezeigt werden.

Kodash
what else
damn casuals

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

wenn du einen post über dir ließt alandar steht dort “nach dem der Umkreis kampffrei ist”, somit hast du genug zeit zum rezzen, wenn du den kampf überlebst
und steine belebste nicht, weil der spieler ja dann schon wieder putzmunter an der nächsten wiederbelebungsmarke steht

/sign

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Prinzip kann ich jetzt genauso argumentieren dass man tote Spieler nicht mehr rezzen kann. Die müssen für immer tot rumliegen und irgendwann hat man Leichenberge auf den Maps.
Und wie ich schon meinte. Spionageaktionen sind kein schlagendes Argument. Ausserdem wird man zu etwas gezwungen und so lächerliche Grabsteine wie bei Worms will ich nicht in gw2.

Kodash
what else
damn casuals

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Die Sicht des Toten nach 30 Sek schwarz zu machen, finde ich okay.

Den Toten zu entfernen und durch einen Grabstein zu ersetzen ist, in meinen Augen, blödsinn.
Und ferner finde ich es auch unsinnig die Leute dazu zu zwingen sich wegporten zu müssen. Wie gesagt deren Sicht schwarz zu machen, damit sie ihre Umgebung nicht mehr wahrnehmen, ist vollkommen gerechtfertigt, finde ich. Und natürlich sollten sie noch chatten können oder die Map benutzen können, nur eben nix mehr sehen

Damit ist allen gedient, keiner wird gezwungen zu porten, und keiner kann spionieren. Und wirds der Leiche zu langwelig, kann sie sich porten(Ist ja auch so gedacht).

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

die sicht zu veränder inwiefern ist eine gute idee im spionage zu beschränken

was auch noch geändert werde sollte sich im/am tor sterben zu lassen um sich dann wieder beleben zu lassen und alle rein porten zu können ohne eine wand/tor beschädigt zu haben, einfach kein rezzen durch wände