Tote Spieler oder Spione im WvW
/sign und das mit den Grabsteinen ist ne witzige Idee.
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!
Anmerkung. Die 30 Sekunden sollten natürlich erst beginnen wenn der Umkreis kampffrei ist – zwecks rezzen und so.
Und was ist mit Rezzen? Darf ich dann nach einer gewissen Zeit einen unsichtbaren Stein rezzen? Ausserdem gibt es wohl bessere Spionageaktionen als 5 Stunden Tot an der ein und selben Stelle zu liegen. Ein starkes Argument ist das nicht.
Immerhin würde es das Problem mit den Namensanzeigen von Toten lösen. Da die Namen wie die von Lebenden Spielern angezeigt werden.
what else
damn casuals
wenn du einen post über dir ließt alandar steht dort “nach dem der Umkreis kampffrei ist”, somit hast du genug zeit zum rezzen, wenn du den kampf überlebst
und steine belebste nicht, weil der spieler ja dann schon wieder putzmunter an der nächsten wiederbelebungsmarke steht
/sign
Im Prinzip kann ich jetzt genauso argumentieren dass man tote Spieler nicht mehr rezzen kann. Die müssen für immer tot rumliegen und irgendwann hat man Leichenberge auf den Maps.
Und wie ich schon meinte. Spionageaktionen sind kein schlagendes Argument. Ausserdem wird man zu etwas gezwungen und so lächerliche Grabsteine wie bei Worms will ich nicht in gw2.
what else
damn casuals
Die Sicht des Toten nach 30 Sek schwarz zu machen, finde ich okay.
Den Toten zu entfernen und durch einen Grabstein zu ersetzen ist, in meinen Augen, blödsinn.
Und ferner finde ich es auch unsinnig die Leute dazu zu zwingen sich wegporten zu müssen. Wie gesagt deren Sicht schwarz zu machen, damit sie ihre Umgebung nicht mehr wahrnehmen, ist vollkommen gerechtfertigt, finde ich. Und natürlich sollten sie noch chatten können oder die Map benutzen können, nur eben nix mehr sehen
Damit ist allen gedient, keiner wird gezwungen zu porten, und keiner kann spionieren. Und wirds der Leiche zu langwelig, kann sie sich porten(Ist ja auch so gedacht).
(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)
die sicht zu veränder inwiefern ist eine gute idee im spionage zu beschränken
was auch noch geändert werde sollte sich im/am tor sterben zu lassen um sich dann wieder beleben zu lassen und alle rein porten zu können ohne eine wand/tor beschädigt zu haben, einfach kein rezzen durch wände