Trahearne irgendwie los werden!

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hi Leute,

erstmal an diejenigen die ihre persönliche story noch nicht so weit gespielt haben:

wenn ihr

Trahearne noch nicht auf der klaueninsel begegnet seid, dann SPOILERT das nachfolgende.

Ab dem Zeitpunkt, bei dem man diesem überaus nervigen und unliebsamen aufgezwungenen selbsternannten “super tollen” Marshall begegnet ist für mich und viele andere spieler auch, die eigenen geschichte zu ende und der beginn der horrorgeschichte Trahearne als der pflanzenmarshall beginnt….

Ich kenne niemanden der diesen npc leiden kann, vor allem weil er einem selbst die schau stehlt. man spielt nur noch SEINE geschichte und er ist doch ach so wahnsinnig toll und man selbst ist nur der kommandeur, der die drecksarbeit für ihn erledigt.

ich habe mich jedesmal gefragt:
warum bin ich nicht der marshall?
warum ist es ab da nur noch treharne´s geschichte und NICHT mehr MEINE?
warum gibt es keine möglichkeit ihn los zu werden??
warum muss ich diesem baum folge leisten??
warum hat er sich damals nicht auf der klaueninsel geopfter?
warum mussten tybalt/Forgal sterben und nicht dieser Trahearne?

in guild wars 1 war man immer der Held seiner geschichte! in guild wars 2 ist ab der klaueninsel nicht mehr der fall, warum?

Bitte liebes a-net gebt uns die möglichkeit diesen unerwünschten aufgezwungenen npc i-wie los zu werden.
-sei es durch opferung
-sei es duch tod im kampf
-sei es dadurch, dass tybalt/forgal weiterhin unsre partner bleiben
-sei es dadurch, dass Trahearn unser untergebener ist und wir der marshall sind
-egal wie, macht es möglich diesen treharne los zu werden!!!!

es gibt bereits einen ellenlangen thread in dem das problem treharne diskutiert wird.
link:https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/story/Trahearne-Achtung-k-nnte-Spoiler-enthalten

ich möchte lediglich, dass einem als spieler die möglichkeit gegeben wird, ihn los zu werden, wenn man ihn in keinster weise leiden kann!!!! Bitte!!!

grüße akai

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Beim ersten Mal spielen hat es mich gar nicht gestört, aber beim zweiten Mal fand ich ihn schon n bisschen nervig, beim dritten Mal unerträglich sein ständiges und langanhaltenes Gelaber. Er is Rurik hoch 10.
Is mir egal wer der Held is nur bitte nicht soviel rumgelaber… wenn man die Story mehrfach spielt nervt das – zumindest mich soweit das für meine nachfolgenden Chars ab Auftritt “T” denn Schluss mit PE war :P Die Untoten trugen aber auch was dazu bei. Kann das widerliche Pack auch nicht ab.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

PvP-Flag einschalten, umnieten… Wäre meine Idee

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich kann eure Gedanken im Bezug auf Trahearn durchaus verstehen, dennoch finde ich es gut, wie es gemacht wurde. Vielleicht könnt ihr mich, durch das beachten folgender Punkte, verstehen:

Die Geschichte eures Charakters endet NICHT auf der Klaueninsel mit jedem Event an dem ihr teilnehmt, jedem heroischen Sieg in den Nebeln und jedem überranten Fort im WvW geht eure Geschichte weiter, Trahearns nicht…

Wo ist das Problem, Wegbereiter und Freund eines anderen Helden zu sein? (Klar wer will schon der liebsche Robin sein, wenn man theoretisch auch Batman sein könnte)
Aber wie oben gesagt Trahearns Legende ist nur ein Kapitel in dem Buch eures Charakters, welches in Zukunft wahrscheinlich epische Ausmaße annehmen wird.

Und Trahearn ist nicht wie Rurik! Denn:
Trahearn kann sich im Kampf durchaus behaupten.
Wenn Trahearn fällt, kann man ihn wiederbeleben.
Trahearn läuft nicht in einen Kampf den er nicht gewinnen kann, es sei denn ihr führt ihn dahin.

Glaubt mir Ich kenne Rurik und hab ihn jeden Tag aufs neue verflucht, solang er lebendig war und jedes mal den Lich ausgelacht, dass er unter allen gefallenen ausgerechnet den liebschen Rurik wiederbelebt hat, statt den Grwal, den Zwerg oder nen Charr, die ihn sooo oft umgenietet haben…

Ich finde die persönliche Story schon gut, so wie sie ist.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Rurik fiel mir negativ durch sein Gelaber auf… bes. in Rin (ziemlich doof waren alle NPC Gehilfen in GW1 – da stellt Rurik nichts besonderes dar; darauf würd ich also gar nicht abzielen).
Und “T” is da ja noch schlimmer.
Den ertrag ich einfach nicht mehr.
Kann ihn nicht mehr hören, will ich nicht mehr hören… nehm an nichts mehr teil wo ich ihn hören müsste :P
Rurik hab ich mit 10 Chars ertragen, Trahearne nichtmal mit 3 xD (von meinen 7 80ern hab ich nur mit 2 die Story bis zum Ende gemacht)
Denke das liegt daran das GW1 nicht soviel Sprachausgabe hatte, Chat konnte man einfacher ignorieren.

Ne temporäre Verbesserung wäre wenn ich Trahearnes Stimme ändern könnte… zu ner Mickey Maus Stimme… glaub dann würd ich extra nur deswegen die Story weiter spielen ;D Noch besser… sie spricht mal schneller und mal langsamer – roflcopter xD
Schon den Gedanken find ich amüsant :x

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

IMHO hat ANet bei Traherne “ziemlich tief ins Klo gegriffen”. Beim ersten durchspielen war sein dauerndes pseudo-philosophisches Gelaber/Gejammer ja noch irgendwie ertragbar… aber mit jedem weiteren auftauchen ging der mir einfach nur noch mehr und noch unsagbarer auf den Keks. Er ist nicht lustig, er ist nicht interessant und seine Fähigkeiten sind extrem unlogisch (in einer Mission ruft er ein Rudel Elitediener herbei das ordentlich austeilt… nur um dann kurz darauf in einer Mission eine gefühlte halbe Stunde mit seinem ach so legendären Schwert auf einen normalen Mob einzuprügeln ohne das was passiert).

Wobei meiner persönlichen Meinung nach so ziemlich alle NPCs denen man im Laufe der PS begegnet eher von der Sorte “uninteressant, langweilig und zum Vergessen” sind. Einzige Ausnahme ist Tybalt Leftpaw → DA hat ANet meiner Meiung nach alles richtig gemacht. Er ist lustig, nervt nicht und man freut sich schon auf die jeweils nächste Quest mit ihm (weil die Quests mit ihm generell eher von der spassigen Sorte sind → im Sinne von “sie machen Spass” nicht zwangsläufig im Sinne von “sie sind lustig”). Sein Tod war dann entsprechend auch der einzige Mentoren-Tod wo ich dachte “Schade, das hätte jetzt nicht sein müssen”.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ja Tröhörn (^^) die nerve-bohnenstange, ich kenne niemanden der den leiden kann weshalb ich glaube das der extra für masochisten eingefügt wurde.
innerhalb meiner gilde glauben wir ja das das gemüse im ersten addon der böse wirt und man sich rechen darf und das Tybalt und co wiederkommen hoff ^^

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@AoD Fenrir normal sag ich ja nichts gegen Rechtschreibung aber...... argh das tut beim Lesen sehr weh

zum Topic..... ich mochte ihn. Tybalt war zwar noch besser aber auf mich macht Trahearne einen sympathischen Eindruck

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich mag den Buxbaum auch ^^
Er ist halt Pessimist na und wer jahre lang alleine in Orr war kann doch nur so werden ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Trahearne erledigte seinen Job, und das ganz gut. Das kann ich von meinem “Kommandeur” nicht sagen. Ich fand es eher peinlich, wenn es hieß “verbeugen sich vor euch” oder “danken euch”. Denn so viel Leistung wird von einem gar nicht abverlangt, dass man es verdient hätte dafür auch noch Ehrung zu erfahren. Vielleicht hängt es aber auch daran, dass ich diese Heldenverehrung nicht ausstehen kann.

Lautsprecher habe ich oftmals nur an wenn ich eine Unterhaltung hören will. Das war z.B. in der Story-Quest der Fall. Ich habe erst mit Level 80 damit angefangen und es fast durchgehend durchgespielt.

PS: Nur eins nervte mich wirklich. “Ich fürchte, das wird schlimm ausgehen!” Der Satz gehört echt aus seinem Sprachschatz gestrichen. Passt weder zu einem Marshall noch zu einem anderen Begleiter.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

/dafür, sehe ich alles genauso.

Sollte denke ich für anet nicht wirklich schwer sein im Zuge eines etwas größeren Updates oder die persönliche Geschichte so zu optimieren, dass dem Spieler eine Entscheidungsmöglichkeit einzubieten, die darüber entscheidet, ob man im späteren verlauf entweder selber Marschall wird, oder eben Kommandeur.

Natürlich wäre das mit Mehraufwand verbunden, aber welchem, wo ich sage, es würde sich lohnen dafür noch ein paar neue Audiofiles zu erstellen usw., damit es passend die alternativen gibt, eventuell dadurch ein ein zwei neue persönliche Geschichten-Missionen einbauen, wenn man sich dafür entscheidet Trahearne die Rolle des Kommandeurs zu überlassen.

Ich empfand es schon bei meinem allerersten Charakter als extrem störend, wie einem diese wandelnde Wurzel praktisch regelrecht aufgedrängt wurde und man praktisch zu ihrer Lakai wird, die schön die Drecksarbeit tun darf.

ich hätte mir die persönliche geschichte dahingehend schon als ein ich betone es mal richtig KOMMANDEUR schon so vorgestellt, dass man auch im großen Stil Missionen hat zum Schluss, wo man wesentlich mehr militärisch vorgehen und wo man als ein Kommandeur auch richtig ganze Truppen zu koordinieren hat und etwas taktisches Können auch zeigen müsste, um gegen die Horden von Zhaitan vorzurücken, so das man später auch wirklich al der Held gefeiert wird, der die Massen zum Sieg FÜHRTE, indem er sie mit seinen Befehlen leitete, organisierte und strukturierte, um so geschlossen gegen die Untotenmassen vorzugehen und nicht das man einfach sich so unterordnet zu einem Häuflein Nichts, das im Schatten deses Sylvari steht und von diesem permanent wie der letze Anfänger permanent Befehle annimmt wie ein Leutnant im Verhältnis zu einem einfachen Feldwebel und das im Status, ich wiederhole es nochmal zur Betonung einem KOMMANDEUR, was gleichbedeutend ist wie ein sehr hochrangiger Leutnant und von der Wortherkunft her sogesehen sogar das GLEICHE ist, wie ein Marschall …

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

ich hasse den auch und dämlich ist er dazu auch noch. anstatt andere mit zu rezzen was macht er… er rennt allein in eine Gruppe mobs und lockt die an. Das muss dirngend geändert werden. NCP sollen erst wiederbeleben bevor sie kamikaze machen wollen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich sags ja alle NPCs in GW2 haben Alesias KI bekommen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Guten Morgen skargon, da war ja schon jemand fleißig im Forum xDD

Joar finde ebenfalls das die Ki bearbeitet werden sollte... Mich haben die fast nie gerezzt. Die stehen eher neben einen und trinken nen Kaffee als das zu tun

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Er is Rurik hoch 10.

Nein, er ist Rurik, Togo und Kormir zusammen (hoch 10)!

Erinnert sich bei Arenanet noch wer an die Trailer etc.?
Whats YOUR story? hieß es da…

Momentan ist es aber eher “The Amazing Trahearne Show”.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

push.
ich kann den typen nicht mehr sehen und hören. ich will IHN auf der klaueninsel opfern! Bitte liebes a-net team machtdas möglich. so macht die persönliche story keinen spaß!

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Ornd.2864

Ornd.2864

Deal with it you shall.
Wenn ihr nicht mit ihm auskommt ist das glaube ich nicht Anets Problem. :p

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ich glaub du kannst hier noch so viel schreiben wie du willst, Anet wird (zum Glück) nichts daran ändern

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Warum sollten sie auch?^^ Schlagt doch mal Tolkien vor das sie Frodo aus Herr der Ringe verbannen sollen weil er ziemlich verweichlicht, mitläuferisch usw ist, der kerl ist so Blöd der Wahre Held in Herr der Ringe ist für mich Samweis Gamschie, naja lassen mer das. Trahern ist nur der Blöde Story bindende Character ohne viel Charisma aber er ist nun mal mit drin. Müssen wir akzeptieren, wenn er redet ich persöhnlich kann da nur jedem in dem Moment Ohropax empfehlen, die Normalen Charactere hörst du dann noch aber ihn mit seiner ermüdenden Art nicht mehr^^

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Wir können Trahearne nicht leiden, deswegen lassen wir ihn leiden. Foltert ihn!!!

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

A-Net hätte einfach Trahearne durch Caithe ersetzen sollen und alles wär gut gewesen

Quaggan mag eure Signatur

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Wir wollen als neuen Endcontent Trahearn umpusten dürfen. Und diesmal bitte ich sogar um eine jammervolle-selbstzweifel Kampfansage von ihm und du darfst deswegen das Schlachtfeld auswählen.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Hellshrimp.6457

Hellshrimp.6457

Wenn man vier Trahearns in die Mystische Schmiede tut, bekommt man einen Legendären Tybald heraus!

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich will hier keinem ans Bein pissen, aber wieso jammert ihr hier so rum wegen der “The Amazing Trahearne Show”(ich find den Namen passend und cool )? Ich kann es von oben nur wiederholen. Eure Geschichte geht weiter, seine endet vermutlich dort!
Die “The Amazing Trahearne Show” ist nur ein kleines Kapitel in Eurem Buch!
Muss der wahre Held einer Geschichte immer der Anführer sein? Nein! In der Literatur ist der Charakter der Held, der die größte Entwicklung durchmacht und das ist wohl unser Charakter!
Seid mir nicht böse, aber ich denke dass die Story schon gut durchdacht ist. Trahearn hat den Feldzug gegen Orr geplant. Die Bande zwischen den Orden geschmiedet/gefestigt und uns dabei immer die spaßigen Aufträge übergeben und uns die Wahl gelassen, auf was wir mehr Bock haben.
UND er IST wesentlich fähiger als Rurik! :P
Ich will hier keinen beleidigen oder für dumm erklären, aber seid ihr euch sicher dass ihr lieber selbst zich komische Entscheidungen für einen Feldzug gegen Orr treffen wollt? Wo sollen die Routen lang führen, welcher Kommandant muss sich darum kümmern. Welche Route nehmen wir. Der gute Trahearn hat uns die Drecksarbeit abgenommen. Boss sein ist nicht immer das gelbe vom Ei.
Ich versteh das Problem glaube ich nicht. Ich glaube das hier ist kein Trahearn Problem, sondern ein Ego Problem.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nervender, schnulzender Pseudoanführerbusch mit Justin-Bieber-Frisur und -Stimme.
Gut als Randfigur, aber wenn man seine Visage die ganze Zeit vor sich rumhampeln sieht, geht einem das echt auf den S*ck. Ich verstehe auch nicht, warum die ihn gerade “Trahearne” nennen mussten… das klingt für mich wie eine dicke Afroamerikanerin.
0 Punkte, Anet.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Naja, viele wollten doch etwas aus GW1, Trahearne ist die Reinkarnation von Alesia.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Tai.5210

Tai.5210

Wieso ist Trahearne der große Held und ihr eine Randfigur? Ganz einfach: Ihr werdet in zukünftigen Erweiterungen bzw. Spielen von Guild Wars nicht mehr erwähnt, weil ihr einfach nur “SPIELER” seid, die an einem großen Ereignis teilgenommen haben und somit einem vorhanden Helden zur Seite standet. Vllt. wird irgendwo dann mal erwähnt das ein “HELD” an der Seite von Trahearne stand, der ihm mit Rat und Tat unter die Arme gegriffen hat, mehr aber auch nicht. Würdet IHR die Rolle von Herrn Buschbaum übernehmen, müsste ArenaNet für jeden Spieler in einer Fortsetzung EUCH darin erwähnen, das LOLBOT oder Aragon44 Zaithan besiegt hat, was ja nicht der Fall war. Denn ihr habt den Helden von Tyria unter die Arme gegriffen und nur einen kleinen Teil dazu beigetragen, sprich: Ihr habt durch zufällige Ereignisse Trahearne dazu bewegt Logan und die anderen wieder zusammen zu führen und Ihnen zum Sieg gegen Zaithan verholfen. Mehr nicht!

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ohja das Unkraut nervt gewaltig besonders seine Kommentare. Wäre auch dafür wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt dem mal ein wenig auf die Schnutte zu geben.

Aber gut könnte schlimmer sein Gwen könnte wieder auferstehen (wen das passiert werfe ich das Spiel weg brr…)

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wenn a-net sich doch nicht dazu entschließen sollte uns die möglichkeit zu geben, diese vermalledeite pflanze aus dem weg zu räumen, bin ich für einen button in den optionen der es uns möglich macht den nervigen buschbaum ganz und gar zu muten!

dann muss man wenigstens seine schreckliche stimme nicht mehr ertragen, nur noch sein hässliches anglitz.
am liebsten wärs mir ihn los zu werden, egal wie. gibt nix schlimmeres als den!

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Das schlimme sind oftmals nicht wirklich die Kommentare, sondern das die Kommentare zu gefühlt 50% auch immer total verbuggt sind und Traherne viel zu schnell redet, dabei zum Teil ganze Textblöcke übersprungen werden, die dann nur angezeigt werden für den Bruchteil einer Sekunde und die audiofile viel zu schnell durch den Text rast.

Kriegt man ja schon sofort bei der ersten persönlichen Story super unschön mit, wo man das erste mal auf trahearne trifft auf der Klaueninsel… da denkt man sich noch..hmm, wird hoffentlich bald gefixt, wurde bis heute aber immer noch nicht gefixt… und es ist nicht nur ne einmalige Sache, es kommt im Spiel öfters vor, immer bei Trahearne, bei keinem einzigen anderen NPC ist mir sowas jemals aufgefallen.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann passt du aber schlecht auf Orpheal oder du hast es noch nie mitbkommen aber das ist bei sehr vielen NPCs so ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: IntenseIce.7453

IntenseIce.7453

Ich habe wegen dem Kerlchen die Story mit meinem Dieb(-Mensch) kurz vor der Rettung Löwensteins (Klaueninsel etc.) abgebrochen und ohne Story weitergelevelt, da ich Trahearnes Gerede von meiner Wächter(-Menschen)-Story nicht mehr ausstehen kann.
Auch wenn ich keine Sympathie für ihn hege, finde ich dennoch, dass er der perfekte Anführer ist.
Kaltherzig, unberechenbar (relativ, da man später merkt was er vor hat), ohne Emotionen.
Und trotzdem passt er nicht dazu! Er kommt unerwartet und klammert sich, nach nur kurzem Zögern (“Ich bin ein Gelehrter, kein Anführer” → Na, was wird er, nur gefühlt zwei Missionen später?!), an die Macht und hilft einem selbst doch sehr wenig.

Ich würde ihn sehr gerne akzeptieren, da er doch irgendwie in die raue GuildWars2-Welt passt, nur dafür hätter er “schleichend” integriert werden müssen. Als neuer Rekrut in einem der Orden, und anscheinend als Naturtalent, was sein Können angeht. Dann wird man ihm nach einer seiner ersten, erfolgreichen Missionen vorgestellt und bekommt ihn als “Lehrling”. Er wird besser und wird von einem der Orden auf den höchsten Rang befördert (meinetwegen rettet er den Spieler aus einer gefährlichen Situation) und kämpft von nun an an unserer Seite (Nicht als Alleinherrscher).
So hätte ich ihn akzeptiert und hätte wieder Lust, die Story zu spielen!

Today is life. Tomorrow never comes.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ich würde sagen versetzt euch doch mal in seine Situation…. wenn ihr plötzlich wie aus dem Nichts Anführer 3er riesen Fraktionen werdet und in gewisser Weise der Schutz der Welt auf euren Schultern lastet. Selbstzweifel wären bei mir da ebenfalls vorprogrammiert weil ich mir nicht sicher wäre ob ich dies schaffe. Auf ihn herrscht ein unglaublicher Druck und mir gefällt es sehr, dass er keiner von diesen “ich bin super mega cool und schaffe alles mit links” Helden ist die man sonst überall findet

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dann passt du aber schlecht auf Orpheal oder du hast es noch nie mitbkommen aber das ist bei sehr vielen NPCs so ^^

ich behaupte ja auch nicht, mit allen NPCs des Spiels schon gesprochen zu haben, aber mit allen NPCs, die bisher Teil meiner persönlichen geschichte meienr Charas waren, fällt mir das nur bei Trahearne auf, das dessen Audiofiles oftmals verbuggt sind, während alle anderen NPCs normal schnell sprechen und nicht Teile ihres textes einfach schlucken, weil das Spiel die Audiofile zu schnell wiedergibt.

Ansosnten ist mir bisher nur negativ bei einigen weiblichen Norn-NPC aufgefallen, dass sie entweder genauz die selbe Stimme nutzen wie Eir, oder das sie leicht klingen, wie Kehlkopfkrebs-Opfer mit metallischer Stimme…

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Wäre auf jedn Fall dafür das man den umgeht. Was ich auch nicht verstehe is das Tybalt und die andren Mentoren umbedingt sterben müssen. Klar nur Sie können die Untoten “solange” aufhalten das man flüchten kann. BullLiebsche.
Man merkt bei der Story das einem immer iwelche unbekannten vorgesetzt werden die dann nach 2 Quests sterben. Die sind erstens mal nicht sympathisch und haben auch keinen Charakter und zweitens kann man das schon vorausssehen das die sterben.
Und wenn wir schon dabei sind, bitte macht die Npc Begleiter ala Klinge des Schicksal mal stärker. Außer das man die dauernd vom Boden aufhebt und sie irgendwelche Mobs ziehen sind sie zu nix zu gebrauchen. Und die sollen allein fast nen Drachen zur strecke gebracht haben? Das ich ned lach ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Fade to Black.3602)

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

ich würde sagen versetzt euch doch mal in seine Situation…. wenn ihr plötzlich wie aus dem Nichts Anführer 3er riesen Fraktionen werdet und in gewisser Weise der Schutz der Welt auf euren Schultern lastet. Selbstzweifel wären bei mir da ebenfalls vorprogrammiert weil ich mir nicht sicher wäre ob ich dies schaffe. Auf ihn herrscht ein unglaublicher Druck und mir gefällt es sehr, dass er keiner von diesen “ich bin super mega cool und schaffe alles mit links” Helden ist die man sonst überall findet

Es gibt aber in jedem Orden entsprechende Experten. Mir hätte es besser gefallen, weiterhin vor einem Problem zu stehen und 2-3 Möglichkeiten zur Lösung angeboten zu bekommen, als das Schicksal in die Hände eines 25-Jährigen überforderten Kindes zu legen.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hast du zugehört während der Story?
3 eigentlich verfeindete Fraktionen schließen Waffenstillstand und verbünden sich…… da ist es natürlich die beste Lösung einer derer zu erheben und über die anderen zu stellen. Sicherlich werden die anderen beiden dann sehr gut mitmachen

Möp – Fail. Die beiden anderen hätten niemals mitgemacht um den Packt zu gründen. Außerdem wäre es für die persönliche Story noch schlimmer. In GW2 muss es eine einheitliche Story geben. Auch wenn es heißt persönliche Geschichte kann diese nicht komplett umgeschrieben werden. Das heißt man kann nicht für jeden Spieler einzeln die Orden als Anführer zu bestimmen.

Genauso liebsche wäre es, wenn man im Orden der Gerüchte ist und der Orden der Wachsamen oder die Abtei hätte die Befehlsgewalt – welche Rolle soll man dann noch spielen oO

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es sind ja auch die Anführer der 3 Orden selbst die bestimmen das Buxbaum anführer wird und wir Second in Command den nur dann gründen sie den Pakt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Ich weiß garnicht, warum darum so ein Thema gemacht wird. Ja, Trahearne ist, gerade wenn man die Storyquests mit mehreren Charas durchspielt, schon recht nervig. Aber einmal sollte man sich das Ganze ja antun, um die Geschichte gesehen zu haben. Bei allen weitern Durchläufen gibt es ja dann die Möglichkeit des überspringens……….

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@ utar bloodsplash: dann verrate mir doch mal wie du diesen kack sylvari während einer quest mutetest? selbst, wenn man alles überspringt, der blödmann labert die ganze zeit. “oh das sieht nicht gut aus!” oh das wird nicht gut gehen!"
und ich sehs definitiv nicht ein, nur wegen einem überaus nervigen npc gw2 ständig stumm zu schalten.

in gw1 hat es mir riesen großen spaß gemacht mit jedem meiner 10 charas die komplette story durch zu spielen.
in gw2 überhaupt nicht. da hab ich bereits nach der 2. storyquest mit dem pflanzenschreck absolut keinen spaß mehr gehabt. aber ich hab weiter gemacht in der hoffnung, dass er i-wann stirbt…. (wozu es leider nie kam)
die szenen mit ihm habe ich bereits beim ersten mal durchspielen immer übersprungen.

für mich als reine pve spielerin ist die story eine derbe enttäuschung, sie kommt nicht mal annäherend an die von gw1 heran. geschweige denn vom spaßfaktor her. bis zur klaueninsel machts noch relativ großen spaß die story zu spielen. Aber ab dem treffen mit der mistpflanze kannst es vergessen. ab da ist es nur noch frust.

grüße akai

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Kirjata.6852

Kirjata.6852

Ich muss Akai voll und ganz zustimmen. Wegen Trehearne habe ich bisher nur einen meiner (8 hust) Charaktere in der persönlichen Story durchgespielt. Bei der einen Quest, wo man zu einer Vision des Baumes folgen muss und Trahearne einem die ganze zeit hinterher rennt und die Geschichte erzählt…die Quest hab ich beim ersten mal schon gehasst, beim 2. Mal bin ich so wütend geworden und beim dritten mal hab ich mir das Headset vom Kopf gerissen und mit zusammengebissenen Zähnen weitergespielt. Danach war Schluss mit persönlicher Geschichte. Jeden folgenden Char hab ich nur bis zur Wahl der Orden gespielt, einfach, weil ich diese monotone Einschläferstimme nicht ertrage. Kennt ihr den Sketch von Badesalz, als so ein Rocker versucht zu einer Meditations-CD zu entspannen? Am Ende zerschlägt der Typ seine halbe Einrichtung, legt Metal ein und lehnt sich entspannt zurück. Also jedenfalls wirkt der Buchsbaum auf mich wie Meditations-CDs auf den Rocker.

Vote for Trahearne-Opferung. Wir können ihn ja im Grawle-Fraktal an die Anfangssequenz setzen.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Ich bin dafür dass man sich entscheiden kann ob er stirbt oder weitermacht. Beim zweiten Storydurchlauf war ich schon extremst genervt von Prinz Valium’s esotherischem Geblubber, beim 3. – 6. mal habe ich den kompletten Valium-Teil der Story ohne Ton spielen müssen, da ich sonst vermutlich meine teure Maus an die Wand geklatscht hätte.
Er ist einfach unerträglich. “blasser Baum, blabla”. Dann noch in diesem einschläfernden Tonfall. Und er labert ununterbrochen. Sogar die Sprechblasen die mich trotz Mute ständig verfolgten gingen mir auf den Sack. Von seinem idiotischen Verhalten und seiner Unfähigkeit irgendwas zu töten ganz zu schweigen.

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

da mans leider nicht mit editieren pushen kann. noch ein beitrag.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

du pusht so nen thread? glaubst du wirklich dass weil dir ein charakter net gefällt und du das hier postest sich anet denkt:“Ach, eigentlich hat er Recht. Wir haben zwar Stunden damit zugebracht, ihn zu programmieren, seine texte zu schreiben und anschließend zu vertonen, aber naja. Nun werden wir ihn einfach mal löschen und fangen von vorne an. Schließlich ist das letzte was wir wollen dass jemand einen unserer 35 Nebenrollen der Storyquest nicht mag”
xD

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@ flolwerpower: ich glaube du verstehst das grundlegende nicht. es gibt eine vielzahl an spielern die wegen diesem npc, ihre story nicht mehr weiter spielen und diese auch mit anderen charas WEGEN ihm nicht machen wollen, weil Trehearne einfach unerträglich ist. Man kann ihn nach spätestens 2 quest nicht mehr sehen und auch nicht mehr hören, vor allem HÖREN!

A-net wollte eine unglaubliche gute story machen. Es sollte spaß machen, sie zu spielen und das mit jedem charakter. dies ist jedoch nicht der fall, da sie mit diesem vermaledeiten möchtegern unkraut so dermaßen tief ins klo gegriffen haben, dass man ihn in keinster weise ertragen kann und deswegen die story einfach ragequittet, weil man richtig großen frust aufbaut und das nur wegen ihm!

in gw1 ist ihnen die story wesentlich besser gelungen, es hat spaß gemacht sie mit jedem char erneut zu spielen. in gw2 ist ab der klaueninsel schluss. dabei sollte es doch spaß machen die story mehrmals zu spielen. Aber wenn man sich bereits beim ersten mal durchspielen durchquält und frustet geht mir da der sinnn einer guter story wirklich verloren.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Hab auch die Sylvari Story durchgespielt. Mim hören.. kP hatte zum Teil Musik an. Ansonsten fand ichs okay.. spiele aber auch auf englisch.
Habe heute Avatar geguckt.. wie viele parallelen!!! XD
back to topic. ich denke die beschwerden über trahearne werden eh zu nichts führen. gibt ja noch andere rassen und er macht auch nur einen (zugegeben größeren) teil der Story aus..

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

oh man… ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
die stimme von ihm – die haben sie schon gut gewählt, das empfindet v ll auch jeder anders, aber die macher fanden es wohl gut so!?
und es war eben seine mission, orr zu retten. ihr habt ihm geholfen und im nächsten story-verlauf wird er vermutlich nicht mehr dabei sein, wieso auch, seine wylde hunt ist ja vorbei und ihr könnt dann fröhlich weiter “rumhelden” wie ihr wollt.
Ich mag auch einige der anderen Charaktere nicht aber so ist es eben. Es kann eben nicht jedem alles gefallen und so ist es hier eben auch.
Natürlich könnt ihr meckern so viel ihr wollt, aber ich hoffe das das einfach ignoriert wird von anet..

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Skylla.2367

Skylla.2367

Mich stört eigentlich nur, dass ALLE persönlichen (!) Geschichten ab Mitte 30 in einer Sammelstory aufgehen. Da sollte sich ArenaNet mal ein Beispiel an SW:ToR nehmen. Da hatte man eine eigene Geschichte, die konsequent bis zum Ende durchgezogen wurde. So machte es wahnsinnig Spaß, jede Klasse einmal durchzuspielen (durch die Erweiterung der Charakterplätze würde ANet hier wohl auch Geld verdienen). Zudem fand ich persönlich die Geschichten irre spannend, was ich von “unseren” Stories nicht wirklich behaupten kann, obwohl einige wirklich extrem amüsant sind.

Btw: Ich will Tybalt wieder haben!

(Zuletzt bearbeitet am von Skylla.2367)

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Naja man kann nach der “eigenen Story” sich für 3 unterschiedliche Wege entscheiden. Damit hat man genug Storys für 3 Charaktäre (auch nach lvl 30.. oder wars nicht 40:P) und öfter würde ich derzeit auch keine Charaktäre hochspielen :P

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

der wichtigste teil für reine pveler wurde leider nun mal total verhunzt. die story! Obwohl sie mit einer fantastischen eigenen charaktergeschichte geworben haben. ich frag mich nur, was daran fantastisch sein soll. die ganze story ist sehr lieblos und wirkt einfach nur dahingerotzt.

a-net hätte sich ein beispiel an mass effect und an star wars the old republic nehmen sollen. dort sind die Geschichten wirklich sehr gelungen und es macht einen heiden spaß sie zu spielen! auch nach dem 3. mal durchspielen, hat man immer noch spaß daran. und das wichtigeste ist. es gibt keinen T. der einem die gute Laune versaut.

bitte liebes a-net team nehmt diesen npc raus aus der story und überarbeitet das ganze noch einmal oder macht es endlich mal besser. denn die deutsche synchronstimme von der verdammten pflanze ist eine zumutung! hinzu kommen noch seine dummen sprüche.
macht es weg! oder gebt uns endlich die möglichkeit ihn stumm zu schalten d.h. keine stimme keine texte über seinem kopf! und ihn am besten auch noch zensieren, dass man seine optik auch nicht mehr ertragen muss. das wärs…