Trahearne irgendwie los werden!

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Das hier führt doch zu nichts..

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Vielleicht wird bei Erweiterungen dann die Geschichte mehr im Stile von “vor Trahearn” ablaufen, wenn nur genug über diese Art der Geschichtserzählung ihren Unmut kundtun.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Ungolim Ng Meritash.5104

Ungolim Ng Meritash.5104

SPOILER :

Mein Charr hat eines Tages einen Brief seines Vaters erhalten in dem so etwas stand wie “Wenn du das hier liest bin ich tot, aber ich hinterlasse dir ein Erbe”.
Ich also das Erbe gesucht und gefunden. Das war nch zu BETA Zeiten. Persoenliche Story bis Level 20, weiter ging es damals nicht.
Und nachdem ich nun die Story durch habe, muss ich vielen posts hier zustimmen :
Bittere Enttaeuschung, denn ab Level 20 hat es nichts mehr mit der persoenlichen Story zu tun, sondern ab da an geht es in eine ganz andere Richtung. Was ist aus dem Rin Relikt geworden, gibts es Nachkommen der 2 anderen die “meinen Vater” begleiteten. Und vor allem : Was hat das Drachen toeten mit meinem Vater zu tun, wo ist da der Zusammenhang der →persoenlichen<- Geschichte?

Auch bei meinem Asura Nekro, nach Level 20 nix mit persoenlich.

Mehr als schade denn :

Dieses Versprechen wurde von ANet anders angekuendigt und somit nicht eingehalten.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Eleos.8472

Eleos.8472

Erstmal eine kleine Erklärung vorweg:
Als ich die persönliche Story mit meinem ersten Charakter gespielt habe muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert war. Die Story ist, bis zur Klaueninsel, sehr spannend und lustig und die Briefe von dem geheimnisvollen Herold (oder wie auch immer der Titel lautete) haben mich echt neugierig gemacht.
Auf der Klaueninsel kam es dann ja heraus, dass Trahearne der geheimnisvolle Herold, allerdings hatte ich als Sylvari-Spielerin Trahearne natürlich schon vorher kennengelernt, da fand ich es doch etwas seltsam, dass es auf einmal fast so rüberkam, als ob man ihn noch nie getroffen hatte… z.B. als man ihm auf der Klaueninsel vorgestellt wird, obwohl man sich kennt und überhaupt, dass er einem anonyme Briefe schickt…. Aber egal
Zu dem Zeitpunkt dachte ich nämlich doch ernsthaft, dass Trahearne nur Herold für die Sylvari ist und wenn ich später eine Norn spielen würde, dann würde ich einen Norn als Herold bekommen…!! Ziemlich naiv von mir muss ich zugeben…
Als ich dann jedenfalls im Forum gelesen habe, dass viele Trahearne nicht mögen, konnte ich das anfangs nicht so ganz nachvollziehen, da ich dachte dass nur Sylvari Spieler ihn kennen würden. Dann wurde mir jedoch klar, dass alle Charaktere, ob Norn, Charr, Mensch oder Asura ihre Story mit Trahearne durchleben müssen!!
Als Sylvari-Spielerin finde ich Trahearne natürlich toll, er ist schließlich DER Erstgeborene und echt süß ^^ aber mit einem Charakter einer anderen Rasse Befehle von einem Bäumchen annehmen zu müssen, akzeptiert man als Spieler selbst natürlich nicht; der Charakter in der Story jedoch tut alles was das Bäumchen ihm befiehlt und schleimt noch ordentlich rum…..!
Da kann ich es verstehen, warum viele ihn nicht mögen.

Jetzt zum Wesentlichen:
Eine kleine Idee von mir wäre deshalb, dass jede Rasse einen eigenen Herold bekommen könnte; das würde zwar denen nichts nützen, die ihre Story schon gespielt haben, aber vielleicht werden dann ja ein paar andere die Story doch noch spielen wollen….

Keine Ahnung, ob das hier schon einer vorgeschlagen hat, hatte jetzt keine Lust hier alles zu lesen, aber vielleicht wird das hier ja von einem A-Net Mitarbeiter gelesen und umgesetzt. Es müssten natürlich neue Texte gesprochen werden, aber so groß wäre der Aufwand sicher auch nicht; also wer weiß….

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Cometa.5432

Cometa.5432

in einem anderen Thread wurde die Theorie aufgestellt, dass der Blasse Baum ein Alt Drache sei. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/lore/Die-Drachen-Tyrias/first#post216531

Wer weiß vielleicht ist Trahearne ein getarnter Meisterkrieger von dem Alt Drachen und wir dürfen ihn ihrgendwann in einer Instanz umnieten.

Drakkar See [DE]
Yealla – Asura Mesmerin
Meooawa – Asura Nekromantin

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Ungolim Ng Meritash.5104

Ungolim Ng Meritash.5104

Ich denke nicht dass Trahearne unbedingt verscheinden muss damit die story angenehmer wird, ich denke vielmehr an die Zukunft von GW2:
Tyria ist eine unglaublich grosse Welt welche der Spieler nach und nach weiter erforschen kann, auch wenn er zum heutigen (!) Zeitpunkt bereits 100% der Karten hat. Es wird neue Gebiete geben, neue NPCs und neue Questreihen.

Arena hat tolle Arbeit geleistet. Die Menschen und andere Voelker, die Tiere, die Meere und die Skills, die tiefe der einzelnen Gebiete und das absolut geile Eventsystem. Aber dennoch sehe ich in der persoenlichen Story eine Menge Handlungsbedarf.

Neue Gebiete eroeffnen neue Moeglichkeiten die einzelnen persoenlichen Geschichten weiter zu erzaehlen. Sicher, es macht viel Arbeit und kostet bestimmt auch nen haufen Geld und Ueberstunden.
Aber so wie sich hier viele Spieler aeussern herrscht da eine allgemeine Unzufriedenheit.
Hier sollte angesetzt werden und die persoenlichen Geschichten koennen weitererzaehlt werden. Ohne dass man sich nach Stufe 20 fragen muss “Wars das nun…?”
Es ist wuenschenswert statt 20 neue Gebiete zu bekommen, lieber nur 5, und dafuer wird meine (eure) Story in diesen Gebieten aufgegriffen und weitererzaehlt.
Zumindest Primaer. Ob dann weitere 15 Gebiete folgen, wenn Zeit und Geld dafuer da ist, okay. Aber bitte bitte ihr guten Leute von ArenaNet, kuemmert euch zunaechst um die Persoenlichen Geschichten.

Startet Umfragen hier im Forum, auf anderen Plattformen wie wiki & onlinewelten zB wie die Spieler das sehen, was sie sich wuenschen, sammelt Vorschlaege und Moeglichkeiten, hoert uns Spielern zu.

Bitte, gebt uns die von euch versprochene Story, die nicht ab Lv 20 vorbei ist. Das waere sehr bedauerlich.

Mit den besten Gruessen
Ungolim

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Feomath.2457

Feomath.2457

So schlimm ist Trahaerne garnicht, ok er hat ne Negative Einstimmung auf alles, was ja ich in seinem falle voll nachvollziehen kann, er hat sein ganzes leben lang Orr studiert und gesehen was die Untoten und Zhaitan für Unheil anrichte, weshalb Trahaerne auch am besten als Anführer geeignet ist, er weiß am besten wie man gegen Zhaitan vorzugehen hat, ok in der Story selbst hat war er im Kampf keine große hilfe, würde es denn noch Spaß machen wenn Trahearne alle Mobs alleine töten würde? Dann bleibt für uns ja nichtsmehr übrig.
Die Story wird nach dem tot von Zhaitan bestimmt noch nicht zuende sein, wer weiß was uns noch mit den anderen Alt-Drachen erwartet, vielleicht wird Trahearne im späteren verlauf einer neuen Story sterben oder seinen posten als Marshall aufgeben, wer weiß das schon, auf jeden fall steht fest dass Arenanet ne super Story gebastelt hat, ich für meinen teil fand sie mit jeder einzelnen Story Mission besser und ich finde dass Trahearne super in die Story hineinpasst.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Nervig finde ich, dass die Stories doch recht ähnlich sind und vieles auch gleich. Beim ersten mal bis 80 war alles ok jetzt ist der 2te char in der story bei 73 und Trahaerne nervt irgendwie. Wenn ich bei Tequattl stehe und diese Sylvari mit der gleichen Stimme seine Rede hält bekomme ich auch so eine Mordlust

Vielleicht sollte Anet zumindest drüber nachdenken, die Story auch ein wenig mehr voneinander zu unterscheiden, denn nicht nur meine Rasse und mein Orden sollten da mit einbezogen werden sondern auch viel mehr meine private Story

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die größten Unterschiede sind im Bereich lvl 1-30, bevor man einem der Orden richtig beitritt. Das macht auch am meisten Spaß, besonders wenn man schon mehrere Charaktere auf 80 hat, denn die Geschichten am Anfang sind so schön unterschiedlich, so schön auf die einzelnen Rassen auch abgestimmt, doch dann gibt’s plötzlich nur noch 3 Wege. Schön, ich hab jetzt 4 Chars auf Lvl80, hab dementsprechend auch alle dieser drei möglichen Wege einmal gemacht, aber selbst beim zweiten Char habe ich kurz nach der Klaueninsel dann mit der persönlichen Geschichte praktisch aufgehört, weils einfach schon bekannt war. Es ist nichts besonderes mehr, es passt sich nicht mehr dem an, was man sich zu Anfang als Geschichte ausgesucht hatte. Keinen interessiert es mehr, wo “ich” herkomme, was “ich” schon alles erlebt habe oder was “meine” Ziele sind/waren. Finde ich persönlich schade, weil es doch grad zu Anfang so schien als hätten sie sich wirklich Mühe gegeben, alles individuell zu machen. (Ich weiß noch wie wir uns in meiner damaligen Gilde verwirrt unterhalten haben dass selbst drei Spieler mit derselben Rasse nicht dieselben Geschichten hatten xD)

So, hoffe das war verständlich geschrieben. Hab etwas Kopfschmerzen ^^

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

VERBRENNT IHN !!! MIT FEUER !!!!

ich hasse Traherne
dämliches Gesabbel einer unmotivierten 0815 Stimme die offensichtlich fürs VORLESEN bezahlt wird weil BETONUNG offenbar zu viel kostet…
Und werft die “Mentorin” von der Abtei Durmand gleich mit in die Flammen…

Charaktere wie Tybalt (Orden der Gerüchte) sind hingegen wirklich gelungen diese Missionen haben wirklich Spaß gemacht

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ich hasse ihn auch^^. Unglaubllich aber wahr, es gibt ein “Warum hassen denn bloß alle Trahaerne”-Thread im Englischen, es gibt also doch solche, die ihn mögen. Wenn wir Glück haben, verreckt er ja später, wenn es n Add-On gibt und der nächste Drache seinen großen Auftritt hatte.

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Oder er hat sich beim Auftauchen des nächsten Drachen so die Hosen voll, dass er gar nicht mehr mitmachen will, sondern sich heulend in einer Ecke verkriecht ^^