Umfrage: NPC in Ini Story Mode

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Mentat.7098

Mentat.7098

Hallo,
ich wollte eure Meinung zum folgenden Vorschlag hören. Zuerst zum Hintergrund: ich habe gestern fast 2.5 Std. eine Gruppe für Ascalon Story Mode gesucht und keine gefunden. Dann dachte ich mir, wieso kann A-Net eigentlich nicht so machen, wie bei GW1, dass man einfach mit NPC’s in die Story Mode rein gehen könnte. Ich weiß, dass jetzt sehr viele kommen und sagen … such Dir doch eine vernünftige Gilde. Aber es hat relativ wenig mit der Gilde zu tun. Fast alle haben jetzt schon etliche Char’s auf 80 und gehen in die Inis um Gold/Marken usw. zu farmen. Story Mode ist da nicht besonders attraktiv. Außerdem bin ich ein Genießer, wenn es um das Spielen gehen. Ich will die Ini nicht einfach durchrushen. Ich möchte in jede Ecke meine Nase reinstecken und alles erkunden. Und dass kann man in einer 5er Gruppe relativ schlecht machen. Ich will einfach den anderen Spielern nicht meine Spielweise aufzwängen. Und ich denke das geht auch sehr vielen Spielern genauso!

Deswegen mein Vorschlag (NUR für Story Mode): Im Story Mode einfach ein Paar NPC’s zur Seite stellen, die man in die Ini mitnehmen kann. Wie es schon bei jeder personal Story der Fall ist! Dann können (nicht müssen!) die Leute in Ruhe die Ini erkunden, verschiedene Taktiken ausprobieren und die Bosse kennenlernen. Ich denke, dass wäre auch einen sehr fairer Kompromiss für die Leute, die auch alleine Personal Story zu Ende machen wollen. Es wird dann zumindest für Trahearne nicht so einfach sein sich als Held und Bezwinger des Zhaitans hinzustellen, ohne gegen ihn gekämpft zu haben

Was haltet ihr davon? Nur um es klar zu stellen: es geht NUR um Story Mode. Und die Möglichkeit mit anderen Mitspielern in die Ini zusammen zu spielen soll auch auf jeden Fall erhalten bleiben. Es ist nur ein zusätzliches Feature um auch die Instanzverweigerer doch noch in die Instanzen rein zu locken. Ich denke, wenn genug Leute ihr Interesse bekunden, dann wird es vielleicht auch mal irgendwann mal von A-Net umgesetzt

(Zuletzt bearbeitet am von Mentat.7098)

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dagegen
btw ein kleiner Tipp
http://gw2lfg.com/

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Mentat.7098

Mentat.7098

@Anubarak
Die Seite kenn ich! Und da war auch für Ascalon Story Mode tote Hose gewesen. Aber es ging mir in die erste Linie darum, dass man die anderen nicht eigene Spielweise aufzwingen soll und um die alternative!
Wieso bist Du eigentlich dagegen? Wenn man es nicht will, benutz man es einfach nicht

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Auch dagegen ausserdem gibt dazu auch genug Threads.Und immer diese Floskel"Wer nich will der muss nicht" Tz Tz.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Helden werden nicht kommen, hat Anet schon irgendwo mal verkündet.

Wer weiß, vielleicht überlegen sie es sich ja anders, wenn weniger (viel weniger) Leute spielen.

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Meiner Erfahrung nach findet man zu einer christlichen Zeit relativ problemlos eine Gruppe. Dennoch: Für Arah-Story wäre ich dafür. Du hast ja ohnehin schon die paar Helden bei dir, sollen die sich halt mal nützlich machen… Unterstützende Charaktere in der PS gibts bereits ja genüge, dass sie hier plötzlich einem eine andere Spielweise aufzwingen wollen fand ich etwas… seltsam.

(Zuletzt bearbeitet am von CeNedro.7560)

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Wer weiß, vielleicht überlegen sie es sich ja anders, wenn weniger (viel weniger) Leute spielen.

Ein Jahr und sie sind dabei, die Helden … mein persönlicher Tipp.

Meiner Erfahrung nach findet man zu einer christlichen Zeit relativ problemlos eine Gruppe.

Ah ja, ok … gut, dass mir das endlich jemand sagt. Dann muss ich also gar nicht auf die Helden warten?

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Hatori.2185

Hatori.2185

Wann ist den diese “christliche Zeit”? Mir fällt da nur Sonntag ein….

Ich spiele meist zwischen 17 und 23 Uhr … fällt das unter “christliche” Zeit? Irgendwie nicht hab ich so das Gefühl. Macht aber auch nix, ich spiele seit ein paar Tagen sowieso nicht, es macht einfach momentan keinen Spaß, mir zumindest. Mal schauen, solche Phasen hatte ich in GW auch, da kamen die das erste Mal allerdings erst nach etwa drei Jahren … 14 Tage weiter hats mich dann immer wieder gejuckt

Einen schönen Tag noch Hatori
Server Drakkar-See
http://www.ninja4ever.de

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Mentat.7098

Mentat.7098

@Nerankar: Ich war gestern (am Sonntag) von 16:00 bis ca. 18:30 auf der Suche nach der Gruppe. Wenn das keine “christliche zeit” ist

@CeNedro Genau das habe ich auch gemeint! Und ich meinte nicht die Helden, die man in GW1 anwerben und ausrüsten kann, sondern ganz “normale” unterstützende Charaktere, die einen sowieso schon durch alle PS begleiten. Man kann doch Ini Story Mode als ein wenig größere und erweiterte PS verstehen.

@Zyralis “Und immer diese Floskel”Wer nich will der muss nicht" Tz Tz." – War es nicht ein Versprechen von A-Net, dass man alle Ziele auf mehr als einem Weg erreichen kann? Und wenn es mehr als ein Weg gibt, dann kann man auch sich etnscheiden, ob man diesen Weg gehen will und nicht muss

(Zuletzt bearbeitet am von Mentat.7098)

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Es ist nicht im Sinne des Erfinders, weil ja Gruppenkuscheln das non plus ultra eines MMO – aber in Anbetracht der Realität sollte man es in Erwägung ziehen.
Mich betrifft es nicht, aber ich gönne es jeden, seine Story auf diese alternative Art abschließen zu können.
Warum eigentlich auch nicht ?

Lesen gefährdet die Dummheit

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Passe.9387

Passe.9387

wär ich auch dringend dafür, wenn ich Nachts spiele, finde ich auch nie für irgendwas eine Gruppe

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Absolut dafür!

Umfrage: NPC in Ini Story Mode

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dafür.
Ebenfalls Nachtmensch und nicht wirklich ein Gruppentyp.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”