Unsichtbare Wände
entweder mein und dein Löwenstein sind unterschiedlich (sehr unwahrscheinlich)
oder du hast betrunken gespielt (soll vorkommen aber auch eher unwahrscheinlich)
oder ich springe nicht genug herum und erkunde zu wenig (sehr sehr unwahrscheinlich)
oder du willst schlicht und ergreifend Orte erreichen, die nicht erreicht werden sollen (glaube ich am ehesten)
Klingt fast so als würde man irgendwo auf ner Straße ne Wand finden wie du es ausdrückst
Screenshots wären nice^^
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ok, ich hier nen Screenshot von ner unsichtbaren Wand
man kann nicht weiter nach links, obwohl der Weg dahin mit dem zu einem Vista identisch ist.
Hier kannst du nicht weiter gradeaus springen
Die unsichtbaren Wände stören mich auch. Jetzt grad nicht in Löwenstein aber auf den PvE Maps. Bei erkunden bin ich schon öfters gegen welche gesprungen… einmal hab ich den Zugang zu nem Ausblick nicht geschnallt und bin übelst umständlich hintern rum um einen großen Berg gelaufen hab ich dort irgendwie hochgewurschtelt und bin von auf dem Berg Richtung Ausblick und kurz bevor ich da war lief ich auf dem flachen Felsen gegen eine unsichtbare Wand – grrrrrrr
Mainchar: Snovit (waldi)
Ja, unsichtbare Wände sind der Klassiker, bekannt sind die auch aus Malchors Sprung, wo man vor einem Bäumchen steht, das man ernten will, aber nicht hinkommt, weil da irgendwas im Weg ist. Selten kann man auf die unsichtbaren Wände sogar mal draufhüpfen! Eine neue Form des JP????
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
Ist schlicht die einfachste Lösung und vielleicht auch die beste – wenn man nicht will das die Leute aus dem Spiel fallen, wegen zu viel Hektik bei der Arbeit der Entwickler. Wo oftmals Lücken entstehen und das passiert sehr oft, wenn man in Hektik gerät, passiert auch den besten Entwicklern. Übermüdung eben. Sehr oft vorhanden. Zeitruck eines der meißten Gründe dafür. Mit den Unsichtbaren wänden wird verhindert, dass man aus den Spiel springt und überall Berge hinsetzen und sichtbare Wäne wo einem gezeigt wird, dass man nicht darüber kommt, würden wohl die Welt verunstalten.
Kurzum man müsste in GW2 an dem Leveldesign dann einiges verändern, wenn die unsichtbaren Wände weg sollen. Aber gibt auch unsichtbare Wände die gut sind, man kann dann nicht runter fallen, wenn sie vor einem Vorsprung sind. Aber klar gibt es auch übertriebene unsichtbare Wände. Hab ich hier aber noch nirgendwo bemerkt wo sie so abartigst stören, wie manche hier es scheinbar so denken.