Unterwasser Dungeon :D

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Hi^^

Wie wäre es mit einem richtig schönen UNterwasser Dungeon? Oder 2, 3? ;D

Ich weis das scheinbar vielen Unterwasserkämpfen kein spass macht, aber ich glaube es gibt genug denen es spass macht, und ein Unterwasser Dungeon wär doch mal echt der Hammer ^^

Generell (wenn wir schon dabei sind) wäre in Zukünftigen Patchs mehr instanziertes PvE sehr wünschnswert momentan ist es natürlich absolut ausreichend.

Denn bei den Events egal wie groß , ausgenommen Jormags Klaue zb. ist es einfach recht entönig wenn da 50 Leute draufhauen.. man sieht auch leider nicht wenn der Boss dann ma angreift oder man Aggro hat, wel die ganzen Effekte alles vernebeln

Lange Rede kurzer Sinn; Unterwasser Dungeons!!!! ;D

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ^^

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Bin dagegen. Mir sind schon die 2 Unterwasser-Bosse in der Zierde der Wogen zu viel. Das langt erstmal für die nächsten 3 Addons an Unterwasserkämpfen. schüttel

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

An isch fände ich das gut, aber nur, wenn der gesamte Unterwasser-Bereich überarbeitet wird:
1. größere Waffenauswahl
2. alle Skills sinnvoll unter Wasser anwendbar (Felden könnten u.a. wie der Blitzkäfig vom Ele unter Wasser wirken)
3. bestimmte Klassenmechaniken und Klassenfertigkeiten F1-F4 sinnvoll anpassen (z.B. beim Nekro den Todesschleier)
Er, wenn das umgesetzt ist, könnte ich mir auch ein längeren Unterwasserkampf als interessant vorstellen. Aktuell sind einige Klassen recht gut zu spielen, aber andere unter Wasser total nervend.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Bin dagegen. Mir sind schon die 2 Unterwasser-Bosse in der Zierde der Wogen zu viel. Das langt erstmal für die nächsten 3 Addons an Unterwasserkämpfen. schüttel

Kann solche Beiträge nicht nachvollziehen, da keiner zu einem Run gezwungen wird oder zu irgendeinem anderen Content des Spiels.

An isch fände ich das gut, aber nur, wenn der gesamte Unterwasser-Bereich überarbeitet wird:
1. größere Waffenauswahl
2. alle Skills sinnvoll unter Wasser anwendbar (Felden könnten u.a. wie der Blitzkäfig vom Ele unter Wasser wirken)
3. bestimmte Klassenmechaniken und Klassenfertigkeiten F1-F4 sinnvoll anpassen (z.B. beim Nekro den Todesschleier)
Er, wenn das umgesetzt ist, könnte ich mir auch ein längeren Unterwasserkampf als interessant vorstellen. Aktuell sind einige Klassen recht gut zu spielen, aber andere unter Wasser total nervend.

Ich schließe mich diesem Beitrag an. Ich hatte mich vor Release sehr auf solche Möglichkeiten gefreut, allerdings ist der Unterwasserkampf momentan alles andere als spannend und spaßig. Dazu würde ich eine Kamereinstellungsanpassung für Unterwasserkämpfe sehr begrüßen (größerer Radius).

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ne kleine Überarbeitung könnten die Kämpfe Unterwasser schon vertragen aber neue Waffen hmm nö ic hfinde da passen die schon.
Schlimm sit aber das einige Mobs Unterwasser einfach mal nach 1m sagen ich dreh um und werde Unverwundbar -,-

Von daher Unterwasser Dungeons gerne aber im jetzigen Zustand nicht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Schlimm ist, dass viele Fertigkeiten unter Wasser nicht funktionieren und Nahkampf so gut wie unmöglich ist. Aber dass dieses Spiel nahkampfunfreundlich ist, sollte keine Neuigkeit darstellen.

Der einzige Nahkämpfer, der unter Wasser ganz okay ist, ist der Wächter. Dessen 1 hat nämlich eine nicht ganz so miserable Reichweite, für einen Speer.

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Also Nahkampf funktioniert bei mir bestens, das konnte ich mit Krieger, Waldi , Nekro und Dieb testen, Fertigkeiten -Mängel hab ich nur beim Nekro festestellt das die auto atack im Todesschleier irgendwie zu lange braucht zwischen den einzelnen casts.

Wenn wir schon dabei sind, wenn ich blocke , im Nahkampf, wird der Gegner kurz unverwundbar, ist aber keine regel.

Unterwasser Dungeon :D

in Vorschläge

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Wenn solch ein Dungeon eingebaut wird wissen wir wem wir es zu verdanken haben!

Aber mal im ernst, solange der Unterwasserkampf eher nervig ist würde ich von dieser Idee lieber abstand nehmen.