Unterwasserwaffen fürs Land verfügbar machen

Unterwasserwaffen fürs Land verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

Heyho,

es ist zwar schön das es Legendäre Unterwasserwaffen gibt, vorallem weil die auch echt gut aussehen…aber…wie man insgesammt auch merkt sind diese eher unbeliebt…verständlicherweise auch deswegen da keiner sich für 1500g eine Waffe kauft die er im spiel eher sehr selten zu sehen bekommt(nur Unterwasser)…
Mein Vorschlag:

Macht die Waffen auch an Land verfügbar!
• Realistisch ist es da die Waffen auch an Land funktionieren wie sie sollten
• Spieler würden sich über neue Waffen/Skills freuen
• Die Legendären wären sinnvoller und beliebter
• es würde z.b. beim Dreizack ne nette alternative zum langweiligen Stab geben(Flächencastwaffe) und dementsprechen auch hoffentlich bessere Luft-Skills^^(denn die vom Stab sind zwar schön und gut aber Schaden macht man damit nicht…und mit dem Dreizack könnte man den Spieß umdrehen…Wasser und Luft schaden…erde und Feuer support oder so)

Der Vorschlag wäre zwar ne rießige Arbeit…aber früher oder später sollten vll neue Skills/Waffen kommen um Lücken zu füllen und neues zu bringen

Unterwasserwaffen fürs Land verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dagegen

Ich fände es sinnvoller wenn die Unterwasserwaffen dort bleiben wo sie hingehören, der Unterwasserkampf sollte überarbeitet werden und es sollten mehr solcher Kämpfe kommen. Zusätzlich könnten dann noch neue Überwasserwaffen dazukommen.
Schlussendlich wäre ein Dreizack/Harpunenschleuder an Land auch nur ein Stab/Gewehr.

Früher oder später sollten wirklich neue Skills/Waffen kommen aber Arenanet ist kreativer als dass sie dafür die Unterwasser Waffen zweckentfremden müssten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Unterwasserwaffen fürs Land verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dagegen…. Es gibt Gewehre, da braucht man keine Harpune und Diebe mit nen Speer oO

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015