Vernünftige Händler

Vernünftige Händler

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Es nervt so dermaßend, das überall nutzlose NPCs herumstehen…

Was man wohl gut gebrauchen kann: Rüstungreperaturleute, Händler zum Verkaufen, Händler zum Einkauf von Handwekskram(Sichel/Axt/Spitzhacke/Wiederverwertung)

Was man so gut wie nie gebrauchen kann: Händler, die Lebensmittel oder Koch-Mats verkaufen, Rüstungschmiede und Waffenschmiede.

Also schlage ich eine Überarbeitung dieser NPCs vor: Händler, Karma-Händler, Reperateure und Waffen- und Rüstungsschmiede: Alle fünf bieten die Verkaufsfunktion an.
Händler bieten stehts das Standardangebot an, solche ohne dieses behalten jedoch ihre besonderen waren und bieten diese in einem zweiten Reiter an.
Reperateure bleiben, wie sie sind, könnten aber ggf. Reperaturkits verkaufen (Preis hängt von Edelsteinen ab).
Karmahändler haben nun auch das Goldmünzensymbol, aber zusätzlich aber das lila Karmasymbol (wie auch bei den Herzen). Sowohl Herz- als auch normale Karmahändler verkaufen das standardangebot gegen Gold.
Schmiede bieten nun immer Waffen für das eigene Level an, in blau und grün. Ich meine, momentan sind die völlig nutzlos, Waffen gehen nicht kaputt, Rüstungen werden repariert, und das Angebot ist weder billig noch besonders gut. Jeder normale Spieler nutzt den AH, keiner geht zu den ollen NPCs. Wenn man aber wirklich was vernünftiges bekäme, sähe die Sache gleich ganz anders aus!

Vernünftige Händler

in Vorschläge

Posted by: Koro.5072

Koro.5072

Bin ich Neutral.

Das einzigste was mich an manchen NPC Kaufleuten stört, dass bei manchen das Verkaufen (Werkzeuge & Kits) was die eigene Charakter Stufe ist und manche anderen nach Gebiet gehen und einen nicht ganz klar wird, welcher Kaufmann nun was verkauft.

Vernünftige Händler

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Die einzigsten NPCs die für mich hier überarbeitet gehören sind für mich ganz eindeutig ALLE Karmahändler ausnahmslos.

Die brauchen grundlegend alle ein wesentlich besseres Sortiment an Ware, wofür man auch wirklich Karma konstant für ausgeben will.

Fangen wir mit den Karmahändlern der Herzen an.
Diese bieten grundsätzlich ein Repertoire an blauen und grünen ausrüstungsgegenständen an gegen verhältnismäßig wenig Karma.
Mitunter auch mal Wiederverwertungskits, Rezepte, Tränke.

Hier soltle das Repertoire auf jeden Fall deutlich erweitert werden mit Ausrüstung höherer Qualitätsstufen, deutlich mehr Tränken und Rezepten und besserer Wiederverwertungs/Sammelkits.
Doch um diese freizuschalten, soltle der Spieler bestimtme Voraussetzungen erfüllen.

Standardware = Herzquest erfüllen
Bessere Ware I = Herzquest nochmal erfüllen in bestimmten Zeitlimit
Bessere Ware II =NPC bestimmte Trophäen bringen die der NPC haben möchte, um sein Angebot erweitern zu können
Bessere Ware III = NPC mit Summe X an Gold sponsorn um das Angebot zu erweitern
Bessere Ware IV = Für den NPC eine “Persönliche Aufgabe” erfüllen (Instanzierte Quests)
Bessere Ware V = Für 250000 Karma beim NPC eine Lizenz erwerben, mit der man bei Königin Jennah/andere NPC je nach Ortschaft beantragen gehen kann, dass Händler X diese Art von Ware verkaufen darf für den Lizenzträger

Mit Steigerung der besseren Waren würde der NPC dann die Items für den jeweiligen Spieler nicht nur mit höherer Qualität anbieten, sondern auch mit höheren Levelanforderungen bis hin zu Lvl 80 Equip mit nahezu maximaler Qualität (Exotisch)
So könnten Spieler dann auch die Gegenstände dieser namen/Symbole bekommen, ohne sie zwingend transmutieren zu müssen, was bei Accessoires ja nicht geht, so das man auch endlich seine Wunschaccesssoires bekommen könnte mit halbwegs Max Stats, wofür es dann über Zomorros ja neue rezepte geben könnte dieses Zeug dann auch in Aufgestiegene-Versionen ect. umwandeln zu können.
——-

Karma Händler in Städten.

All diese Karma-Händler, dire nur 3 verschiedene Gemüsearten verkaufen , die brauchen ein deutlich besseres Angebot.

Die Karma-Händler in Städten sollten folgendes Anbieten gegen Karma:

- Materialien aller Sorten, also nicht nur Gemüse, sondern z.B. auch Holz und Erz zumindest für die niedrigstupigen Tiers, als T1-T3 sag ich mal
- Farbsets, zu vorgegebenen Farbmustern
- Verschiedenste Stadtkleidung bzw. Rezepte zur Herstellung von verschiedenster Stadtkleidung !!!!!!!!!!!
- Rezepte zur Herstellung verschiedenster Rückenteile wie z.B. Reskin-Versionen des Quaggan-Rückenteils oder des Charr-Rückenteils, die es nicht im Shop gibt, sondern derzeit nur mit extrem viel Glück aus ner Schwarzlöwentruhe zu kriegen sind, wo ich mir sage, mit viel Mühe sollte man sich diese auch selber herstellen dürfen können.
Beispiel: Tybalt-Rückenteil-Skin
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Plush_Tybalt_Backpack_Cover
- Trophäen (also Questitems die wiederrum karmahändler für bessere waren wollen)

Die möglichkeiten sind hier vielfältig und sollten auch genutzt werden.
Dadurch würden all diese NPCs nicht so überflüssig erscheinen, sondern würden regelmäßig von vielen Spielern aufgesucht werden …