Vernünftige Händler
Bin ich Neutral.
Das einzigste was mich an manchen NPC Kaufleuten stört, dass bei manchen das Verkaufen (Werkzeuge & Kits) was die eigene Charakter Stufe ist und manche anderen nach Gebiet gehen und einen nicht ganz klar wird, welcher Kaufmann nun was verkauft.
Die einzigsten NPCs die für mich hier überarbeitet gehören sind für mich ganz eindeutig ALLE Karmahändler ausnahmslos.
Die brauchen grundlegend alle ein wesentlich besseres Sortiment an Ware, wofür man auch wirklich Karma konstant für ausgeben will.
Fangen wir mit den Karmahändlern der Herzen an.
Diese bieten grundsätzlich ein Repertoire an blauen und grünen ausrüstungsgegenständen an gegen verhältnismäßig wenig Karma.
Mitunter auch mal Wiederverwertungskits, Rezepte, Tränke.
Hier soltle das Repertoire auf jeden Fall deutlich erweitert werden mit Ausrüstung höherer Qualitätsstufen, deutlich mehr Tränken und Rezepten und besserer Wiederverwertungs/Sammelkits.
Doch um diese freizuschalten, soltle der Spieler bestimtme Voraussetzungen erfüllen.
Standardware = Herzquest erfüllen
Bessere Ware I = Herzquest nochmal erfüllen in bestimmten Zeitlimit
Bessere Ware II =NPC bestimmte Trophäen bringen die der NPC haben möchte, um sein Angebot erweitern zu können
Bessere Ware III = NPC mit Summe X an Gold sponsorn um das Angebot zu erweitern
Bessere Ware IV = Für den NPC eine “Persönliche Aufgabe” erfüllen (Instanzierte Quests)
Bessere Ware V = Für 250000 Karma beim NPC eine Lizenz erwerben, mit der man bei Königin Jennah/andere NPC je nach Ortschaft beantragen gehen kann, dass Händler X diese Art von Ware verkaufen darf für den Lizenzträger
Mit Steigerung der besseren Waren würde der NPC dann die Items für den jeweiligen Spieler nicht nur mit höherer Qualität anbieten, sondern auch mit höheren Levelanforderungen bis hin zu Lvl 80 Equip mit nahezu maximaler Qualität (Exotisch)
So könnten Spieler dann auch die Gegenstände dieser namen/Symbole bekommen, ohne sie zwingend transmutieren zu müssen, was bei Accessoires ja nicht geht, so das man auch endlich seine Wunschaccesssoires bekommen könnte mit halbwegs Max Stats, wofür es dann über Zomorros ja neue rezepte geben könnte dieses Zeug dann auch in Aufgestiegene-Versionen ect. umwandeln zu können.
——-
Karma Händler in Städten.
All diese Karma-Händler, dire nur 3 verschiedene Gemüsearten verkaufen , die brauchen ein deutlich besseres Angebot.
Die Karma-Händler in Städten sollten folgendes Anbieten gegen Karma:
- Materialien aller Sorten, also nicht nur Gemüse, sondern z.B. auch Holz und Erz zumindest für die niedrigstupigen Tiers, als T1-T3 sag ich mal
- Farbsets, zu vorgegebenen Farbmustern
- Verschiedenste Stadtkleidung bzw. Rezepte zur Herstellung von verschiedenster Stadtkleidung !!!!!!!!!!!
- Rezepte zur Herstellung verschiedenster Rückenteile wie z.B. Reskin-Versionen des Quaggan-Rückenteils oder des Charr-Rückenteils, die es nicht im Shop gibt, sondern derzeit nur mit extrem viel Glück aus ner Schwarzlöwentruhe zu kriegen sind, wo ich mir sage, mit viel Mühe sollte man sich diese auch selber herstellen dürfen können.
Beispiel: Tybalt-Rückenteil-Skin
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Plush_Tybalt_Backpack_Cover
- Trophäen (also Questitems die wiederrum karmahändler für bessere waren wollen)
Die möglichkeiten sind hier vielfältig und sollten auch genutzt werden.
Dadurch würden all diese NPCs nicht so überflüssig erscheinen, sondern würden regelmäßig von vielen Spielern aufgesucht werden …