Verschiedene Ideen !

Verschiedene Ideen !

in Vorschläge

Posted by: CyborgImpact.2436

CyborgImpact.2436

Ich weiß zwar nicht, in wie weit es die hier schon gibt aber ich Schreib sie mal auf:

1. Es wäre schön wenn es NPC gibt, die man anklickt und man dann eine auflistung alles Gilden auf dem Server sieht, wo man dann z.b. auch eine anfrage an eine Gilde schicken kann der man gern bei tretten möchte und wo dann die Gilde eine nachricht bekommen das sich ein neuer Member Beworben hat.

2. Es wäre auch nett wenn es ein NPC gibt, wo man sich mit der Gilde anmelden könnte für so genannte GvG Events (Gilde vs. Gilde) und man dann z.b. 1x die Woche in einer arena gegen eine Gilde antretten kann und die Gewinner Gilde ein Preis erhält. Das könnte durch zufallsprinzip festgelegt werden welche Gilde gegen wem antritt und andere Gilden oder Leute die nicht an der reihe sind z.b. nicht mit machen könnten dann von einer Zuschauer tribüne aus zuschauen aber nicht in das geschehen eingreifen. Und es müsste dann eine Rangliste geben mit dem Besten Gilden.

3. Open PvP, da dachte ich das irgendwo auf der normalen Karte ein Port ist, wo man auf eine kleine Map kommt wo jeder Spieler sich bekämpfen kann. Also so jeder gegen jeden frei auf dieser Map und ohne begrenzung und man da evtl. sich PvP ränge verdienen kann z.b. ab 50 kills rang 1 ab 150 kills rang 2 ab 500 kills rang 3 usw. und es dann Punkte für diese ränge gibt wo man dann z.b. in ein extra menü so ähnlich wie bei Eigenschaften da die PvP Punkte verteilen kann (pvp skillung) auf Kraft,Präzision,Zähigkeit,Zustandschaden,Krit,Vita und es ein NPC gibt wp die besten drin stehen.

4. Duell Funktion, um sich mit Gildis und Freunden mal im 2 kampf messen zu können aus Spaß.

5. Da es nervt wenn man Ständig über Post Handeln muss, wenn man ein aus der Gilde was geben möchte, wäre es nett wenn es eine Funktion gäbe mit der man ein Handelsfenster öffnen kann mit der Person die grad neben ein steht, um so direkt mit der Person in diesen Fenster alles Handeln kann. Das wäre leichter bei Gildis, Freunden oder Leuten aus einer Grp um sich Schnell Sachen geben zu können (z.b. Person mit rechter Maus anklicken und dann ein menü punk mit z.b. Handel dann muss der andere das Bestätigen) das Handel fenster müsste genug platz haben damit man einiges gleich Handeln kann.

Verschiedene Ideen !

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

1. mir egal
2. GvG wird woh lhoffentlich noch kommen
3. Dafür gibts das WvW
4. wird wohl noch kommen mal sehen
5. /Dagegen ich bin froh das es kein Handeln von Spieler zu Spieler gibt schont den Chat.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Verschiedene Ideen !

in Vorschläge

Posted by: CyborgImpact.2436

CyborgImpact.2436

Hä, wenn ich mit Freunden oder ein aus der Gilde frei Handle in ein extra fenster (ähnlich wie invi fenster) was hat das mit dem Chat zu tun ??

Verschiedene Ideen !

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

1) mir egal
2) dafür
3) definitiv dagegen!!! Das zieht 100% schlechte Laune mit sich und würde dem miteinander extrem schaden. Kleine 13 jährige kiddis würden dann überall in der ecke hocken, während ihnen einer abgeht wenn sie NACH einen Kampf den Verlierer Köpfen können, was wiederum Frust der sozialen Spieler mit sich zieht. Das würde nur ein schlechtes Bild von gw verursachen.
4/5) dafür

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Verschiedene Ideen !

in Vorschläge

Posted by: Jay.7241

Jay.7241

1) mir egal
2) dafür
3) dagegen, bitte kein Gankerparadies eröffnen!
4) dafür
5) dafür, das ständige Post versenden nervt. Zumal es Betrügern sehr einfach gemacht wird, wenn man nur per Vorkasse zahlen kann. In einem separaten Handelsfenster hätte man die Möglichkeit erst auf OK zu klicken wenn sowohl Betrag als auch Ware da sind. Ergo: Sehr viel weniger Ärger.

Verschiedene Ideen !

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aber genau wegen Betrügern in GW1 gibt es eben kein handelsfenster ^^
Nutzt den Handelsposten der ist zu 100% Betrugssicher.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Verschiedene Ideen !

in Vorschläge

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Aber genau wegen Betrügern in GW1 gibt es eben kein handelsfenster ^^
Nutzt den Handelsposten der ist zu 100% Betrugssicher.

Ein Handelsfenster könnte genauso Betrugssicher gebaut werden, indem beide Handelspartner ihre einen Button zum Bestätigen drücken müssen. Und sobald einer von beiden etwas ändert, wird die Bestätigung komplett aufgehoben und man muss nochmal bestätigen.

Verschiedene Ideen !

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ach ne glaubst du das war in GW1 NICHT so
Selbst dann ist es nicht so Betrugssicher wie der Handelsposten.

http://www.guildwiki.de/wiki/Betrug

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D