[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Hallo Guild Wars 2 Community und Arenanet Mitarbeiter,
mein Vorschlag bezieht sich wie der Name schon sagt auf Designs für aufgestiegene Rüstung.
Meine Idee währe das ganze ähnlich wie die kulturellen Rüstungen zu machen, also das jede Rasse seine eigenen Rüstungen hat. Die Optik sollte dann am besten mit der Geschichte oder mit einem charakteristischen Merkmal des Volkes zusammen hängen, so das die Menschen dann Rüstungen bekommen die an die Götter angelehnt sind, die Sylvari welche die sich an den Zyklen orientieren, bei den Charr welche die sich nach den Legionen richten, für die Norn könnte das Rüstungsdesign nach den Häusern (Bär, Schneeleopard, Rabe, Wolf) gerichtet sein und die Asura könnten sie nach bestimmten Forschungsgebieten aussehen. Mit den Asura kenne ich mich leider nicht so gut aus, daher dieser unkreative Vorschlag.

Soviel zu meinem Vorschlag,

MfG Jaeva

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bitte nicht.

- Flussufer [DE]-

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

das wäre doch dann eine vierte Kulturrüstung die die dritte vom Wert her übertrifft.
die 80er Kulturrüstung jetzt kostet komplett über 100Gold diese quasi abzuwerten wäre meiner Meinung nach der falsche Weg.
Die aufgestiegene Rüstung wird es wohl für Loorbeeren + Ektos geben daher fände ich es schade, wenn es diese nur nach Rasse und Rüstungsklasse wählbar wäre.

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Zum Thema wie man die Rüstung bekommt habe ich nichts erwähnt, ausserdem kaufe ich Rüstungen in erster Linie wegen der Optik und nicht wegen der Werte, da ist der Preis Nebensache, dann dauert’s halt etwas länger bis ich die Teile hab die ich will.

Wenn ich nochmal drüber nachdenke wären das sowieso viel zu wenig Auswahl, so könnte man gar nicht alle Statkombinationen abdecken. Also wäre free for all wohl wirklich die beste Lösung, ich finde aber trotzdem das eine so “hochwertige” Rüstung schon irgendeine Verbindung zur Geschichte haben sollte.

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Das Design für solch eine Rüstung sollte sich schon von dem anderen Design bei weitem abheben. Sollte dann eigentlich die “schönste” Rüstung sein. Gut Geschmack ist unterschiedlich, aber es sollte dann vom Aussehen her schon was besonderes sein.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wenn die Rüstung kommt, gehört sie dahin wo sie gebraucht wird. Als drop aus der Endtruhe oder Dailytruhe ab 40+ oder vom Relikthändler für die guten Relikte und als craftbare Rüstung für die jeweiligen Rüstungsmacher.
Neue rassenspezifische Rüstungen sollten eher als Drop auftauchen – natürlich bitte dann passend zur Rasse und Klasse des Charakters der sie findet (Als Dieb seh’ ich im Moment wenn ich Exotics sehe nur schwere Beinteile…).
Alternativ könnte ich mir ein Item vorstellen welches die aktuelle Exorüstung von den Werten her aufsteigen lässt, wie die Skins aus 20+ nur mit Werte- statt Skin"progression".

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Wie wärs wenn man die Rüstungen vom Design her an die Inis anpasst? Das man da quasi den Schwierigkeitsgrad hochsetzt, also einen neuen Modus “schwer” hat und dort halt andere Marken bekommt? Komplett neue Inis könnt ich mir auch vorstellen – Zerstörer, Gebrandtmarkten, ne Unterwasserini (Krait?),…

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bitte nicht.

/this

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Bevor anet irgendwelche neuen Rüstungen dem Spiel hinzufügt, sollte Anet lieber erstmal den Bockmist bereinigen, der schon im Spiel ist!!!

Viele der Rüstungen im Spiel haben nämlich leider bis heute noch recycelte Skins, wie leider ganz vor allem die selten eingestuften Dungeon-Rüstungen, die alle das Aussehen von Piraten-Rüstung, Kabbalisten-Rüstung und noch irgend eienr Rüstungen aus dem schweren Segment deren namen mir grad nicht einfällt nutzen, statt eigene Skinsn zu haben.

Hier sollte Anet erstmal herantreten und die Skins der momentanen Dungeon-Rüstungen exotischer Stufe auf die Rüstungen der seltenen Stufe übertragen und den Dungeons neue “Elite-Designs” als neue exotische Stufe anbieten, das hätte nämlich dann auch den Effekt, dass die Dungeons allesamt wieder was belebt werden würden, wenn man neue Dungeon-Rüstungsskins erhalten könnte, da die momentanen Rüstungsskins auf die seltenen Rüstungsteile übetragen worden wäre.

Dann hat das Spiel jede menge Rüstungsskin recycling bei total unnützen benannten Rüstungssets, die nicht mal ansatzweise nach den Rüstungsskins der betroffenen NPC’s aussehen.

Das hier ist Koss’ richtige Rüstung:
http://guildwars.wikia.com/wiki/Koss

und so nen Müll kriegen wie im Spiel stattdessen:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Koss%27_R%C3%BCstung
Anmerkung: recycelter Skin der GRUBENKÄMPFER-RÜSTUNG!!

Also bitte! Und das Problem hier ist, alle anderen benannten Rüstungen gleicher Art (schwere Rüstugnen) nutzen exakt den gleichen Skin!
Das selbe Spiel bei den leichten und mittleren Rüstungen. Recycling, wo man nur hinsieht!
——

Dann haben wir noch die Rüstungen bei der Fluchküste, die man gegen Karma erstauschen kann bei den jeweiligen Altaren der Götter, die ebenfalls alle die gleichen Skins nutzen! Anstatt das man hier unterschiedliche Rüstungsskins hat, die je nach der Gottheit etwas anders aussehen…. (Armageddon-Rüstung) Nicht mal richtig übersetzt, sollte eigentlich “Weltuntergangs-Rüstung” oder “Entscheidungskampf-Rüstung”, denn das ist der genaue übersetzte Wortlaut von Armageddon.
——

Wenn all diese Baustellen im Spiel erstmal behoben wurden

  • seltene Dungeon-Rüstungen mit eigenen Skin ausstatten
  • benannte Rüstungen mit eigenen Skins ausstatten
  • Fluchküsten-Rüstungen mit eigenen Skins ausstatten

Wenn diese 3 Punkte erledigt wurden, dann kann es gerne als nächsten Schritt Aufgestiegene und legendäre Rüstungen geben,
Letztere sind ja mehr oder weniger schon bekannt, die sogenannten Nebel-Rüstungen
(Nebelkrieger, Nebelgänger, Nebelweber – von schwer nach leicht), nur halt noch nicht im Spiel implementiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

gibts eigentlich einen einzigen Punkt der dir am Spiel gefällt und den du so lassen würdest wie er jetzt ist? einen einzigen?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

[Vorschlag] Design für aufgestiegene Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ja : P

Das Schnellreise-System xD Auch wenn ich dazu gern mehr Alternativen hätte, wie Mounts, aber an sich als solches ist das System gut wie es ist mit den Wegpunkten.
Mehr Alternativen hinzuzufügen, ändert ja nichts an der tatsache, dass das schnellreisesystem gut ist, wie es ist und nichts daran geändert werden muss an diesem System explizit an sich als solches.