[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Hi Community,

es wär doch schön, wenn man irgendwo die schlichten transmutationssteine gegen gute eintauschen könnte, ich denke dabei an händler oder an die mystische schmiede. da man aber bei der MS 4 sachen braucht um was herzustellen wär ein händler besser, der als zahlungsmittel die schlichten transmutationssteine entgegen nimmt. ich denke da an ein 10 zu 1 verhältnis.. anfangs dachte ich an ein 5 zu 1 verhaltnis, weil die guten steinchen ja eigentlich nichtmal das doppelte kosten. Aber dann ist mir eingefallen, dass die guten steinchen ja nur im AH erhältlich sind oder mit glück aus ner schwarzlöwentruhe. Also denke ich 10 zu 1 ist ok.

c:

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

wär eine feine sache, zumal man die kleinen ja einfach nich brauch;)

I´d rather be pissed off, than pissed on….

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das wird schon einen wirtschaftlichen Sinn für A-Net haben, dass das so ist. :P

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Todd.5608

Todd.5608

bin aufjedenfall

DAFÜR

Krieger 80 – Ronon Drex
Waldläufer 80 – Claire Coyra
Gilde: Rise of the Black Dragons [RBD]

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Auch dagegen, lasst denen doch mal ihre einzigen Gewinnquellen. Wenn ihr dieses Zeugs alles gratis wollt, dann können wir gleich monatliche Gebühren einführen.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oft vorgeschlagen und immer dafür.
Und gratis will hier keiner was.

Kodash
what else
damn casuals

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

es gibt genug leute, die sich über edelsteine gold kaufen, warum sollte das die einzige gewinnquelle sein? ich für meinen teul habe mit auch schon transmutationssteine im shop gekauft, aber mit erspieltem und getauschtem gold.
ich hab 50 stück von den kleinen und zum wegwerfen sind die zu schade.

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Also irgendeinen Sinn sollten die kleinen Transsteine aber schon bekommen. Ich hab viele davon und brauche keine.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Ungolim Ng Meritash.5104

Ungolim Ng Meritash.5104

In der MS sollte man die schlichten schon zu guten umwandeln koennen. Von mir aus auch 16:1 (4×4 Steine=1 guter Stein zB)
Ich hab von den schlichten bereits ueber 100 und hab keinen plan was ich damit anfangen soll.
Die Idee ist zwar nett fuer Anfaenger gebiete, aber so wie ich das lese sind hier viele die die lediglich gute Steine nutzen. Was soll ich mit nem super skin anfangen der fuer 80 Waffen / Ruestungen bestimmt ist, aber ich kanns nicht auf meinen Lv 40 Krieger anwenden?!

Zum Tausch beim Haendler : Ich bin eher dagegen die schlichten Steine als waehrung zu nutzen.
Die schlichten allerdings in einem angemessenen Verhaeltnis gegen gute zu tauschen find ich auch interessant.

[Vorschlag] Gute Transmutationssteine

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Suchfunktion ftw wurde schon hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Transmutationssteine
und dort:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Neues-Rezept-f-r-die-Mystische-Schmiede-T-Steine/first#post197634
Vorgeschlagen…
Bitte verschmelzen oder den hier schließen aufjedenfall gibts schon genug Threads die sich damit beschäftigen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee trotzdem toll

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)