[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen
in Vorschläge
Posted by: Seska Larafey.9358
in Vorschläge
Posted by: Seska Larafey.9358
Wie der Titel schon sagt, eine Option einführen (mit Häkchen) um seinen Ingame Box “Spam” Frei zu halten, und Mail nur von NSC (Event Belohnungen usw) zu bekommen und oder von Freunden auf seiner Liste
Das würde doch schon ne Menge “Spam” und Nerven verhindern
Das sollte doch möglich sein
in Vorschläge
Posted by: ziegeltokaren.9314
Captcha einführen .. so wird das Massenmail versenden extrem umständlich..
Ich will nicht dauernd Captchas eingeben wenn ich mit meinem Kumpel level um ihm was zu schicken..
Die Botten gehören Permbanned
in Vorschläge
Posted by: Frozenwhisper.3758
man könnte aber captcha für alle nicht auf der Freundesliste (oder Gildenliste) befindlichen Ziele benutzen.
Wie dem auch sei, dann schreiben sie halt stattdessen wieder mehr in den map-channel oder whispern
Ganz einfach: Wer innerhalb von 10 Minuten mehr als 20mal gemedet wird, wird gebannt, bis die mods das untersucht haben. Wer Sinnlos meldet bekomme PERMA ban.
in Vorschläge
Posted by: Frozenwhisper.3758
Mir ist noch die idee gekommen dass Post an nicht-Freunde oder Gile einen betrag von vll 30Kupfer kosten könnte anstelle von captcha (was ziemlich nervig wäre).
Wenn Post immer so viel kosten würde, wäre es aber zu teuer!
in Vorschläge
Posted by: Reo Zornbold.8623
Wie der Titel schon sagt, eine Option einführen (mit Häkchen) um seinen Ingame Box “Spam” Frei zu halten, und Mail nur von NSC (Event Belohnungen usw) zu bekommen und oder von Freunden auf seiner Liste
Das würde doch schon ne Menge “Spam” und Nerven verhindern
Das sollte doch möglich sein
Dem kann ich nur zustimmen. Einfach Haken setzen und schon können dir nur noch Gildis und Freunde Post schicken.
Diese ganze Elendige Melderei hat Gefühlt überhaupt keinen Effekt. Im Gegenteil es wird täglich schlimmer. Allein heut morgen seit halb 9 hab ich in der Zeit drei Goldsellermailings melden dürfen.
Durch diese anhaltenden Belästigungen kenne ich einige Spieler, die immer ungerner GW2 spielen (und das werden nicht die einzigen sein, denen das so geht – mir steht der Mist auch langsam bis zur Oberkante Unterlippe).
Also bitte, irgendeine Möglichkeit zur automatischen Briefvorselektion einbauen.
in Vorschläge
Posted by: ziegeltokaren.9314
Ach GW geht noch wenn ich da so an Aion denke, da ist das richtig schlimm. Was mich nur wundert, bei GW1 hat das doch auch geklappt, in den ganzen Jahren hab ich nicht einmal einen Goldseller gelesen also muss Anet da ja irgendwas richtig gemacht haben. Kann man das nicht auch auf GW2 anwenden?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.