[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: Seska Larafey.9358

Seska Larafey.9358

Wie der Titel schon sagt, eine Option einführen (mit Häkchen) um seinen Ingame Box “Spam” Frei zu halten, und Mail nur von NSC (Event Belohnungen usw) zu bekommen und oder von Freunden auf seiner Liste

Das würde doch schon ne Menge “Spam” und Nerven verhindern

Das sollte doch möglich sein

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Captcha einführen .. so wird das Massenmail versenden extrem umständlich..

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ich will nicht dauernd Captchas eingeben wenn ich mit meinem Kumpel level um ihm was zu schicken..

Die Botten gehören Permbanned

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

man könnte aber captcha für alle nicht auf der Freundesliste (oder Gildenliste) befindlichen Ziele benutzen.
Wie dem auch sei, dann schreiben sie halt stattdessen wieder mehr in den map-channel oder whispern

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Ganz einfach: Wer innerhalb von 10 Minuten mehr als 20mal gemedet wird, wird gebannt, bis die mods das untersucht haben. Wer Sinnlos meldet bekomme PERMA ban.

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Mir ist noch die idee gekommen dass Post an nicht-Freunde oder Gile einen betrag von vll 30Kupfer kosten könnte anstelle von captcha (was ziemlich nervig wäre).

Wenn Post immer so viel kosten würde, wäre es aber zu teuer!

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: Reo Zornbold.8623

Reo Zornbold.8623

Wie der Titel schon sagt, eine Option einführen (mit Häkchen) um seinen Ingame Box “Spam” Frei zu halten, und Mail nur von NSC (Event Belohnungen usw) zu bekommen und oder von Freunden auf seiner Liste

Das würde doch schon ne Menge “Spam” und Nerven verhindern

Das sollte doch möglich sein

Dem kann ich nur zustimmen. Einfach Haken setzen und schon können dir nur noch Gildis und Freunde Post schicken.

Diese ganze Elendige Melderei hat Gefühlt überhaupt keinen Effekt. Im Gegenteil es wird täglich schlimmer. Allein heut morgen seit halb 9 hab ich in der Zeit drei Goldsellermailings melden dürfen.

Durch diese anhaltenden Belästigungen kenne ich einige Spieler, die immer ungerner GW2 spielen (und das werden nicht die einzigen sein, denen das so geht – mir steht der Mist auch langsam bis zur Oberkante Unterlippe).

Also bitte, irgendeine Möglichkeit zur automatischen Briefvorselektion einbauen.

Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
- Ein Komma rettet Leben

[Vorschlag] Ingame Mail nur von NSC und Freunde empfangen

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ach GW geht noch wenn ich da so an Aion denke, da ist das richtig schlimm. Was mich nur wundert, bei GW1 hat das doch auch geklappt, in den ganzen Jahren hab ich nicht einmal einen Goldseller gelesen also muss Anet da ja irgendwas richtig gemacht haben. Kann man das nicht auch auf GW2 anwenden?

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!