[Vorschlag] Melden + Blockieren in einem Schritt
Da bin ich dafür. Gibt es auch in jedem anderen Messenger. Absolut sinnvoll.
Natürlich nur OPTIONALES blockieren.
Dauerhaftes Blocken? Nein. Warum? Weil Goldspam mit gehackten Accounts durchgeführt werden. Abgesehen davon waren bei mir die Goldspams immer von anderen Accounts
@Erytheia
die wahrscheinlichkeit mal mit demjenigen wieder spielen zu müssen ist ja eher gering, und falls doch, kann man ihn ja wieder entblocken (kann man doch, oder?)… meinetwegen kann arenanet ja auch die blocks eines accounts für den gehackten zeitraum automatisch wieder aufheben, die werden wohl vom spammen kommen
jedenfalls block ich goldseller zur zeit, um zu verhindern, dass sie mir meinen chat weiter zumüllen, natürlich, bis der nächste spammaccount loslegt… und zumindest diesen schritt hätte ich gerne vereinfacht
Es kommen immer die Briefe von der gleichen Firma mit dem gleichen Text drinnen. Wäre sinnvoll diese dauerhaft anhand des Textes blocken zu können. Bei all dem Spam und nicht passiert jeden Tag kommen 4 neue von der gleichen Firma rein. Ist sicher die gleiche IP und der gleiche Server und normal sollten man doch so Webseiten sperren wenn die schon Ihre URL mit reinschreiben. Ein besseres System um sowas zu verhindern wäre also schon sinnvoll.