[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
[Vorschlag] Überarbeitung der Waldläufer-Tiergefährten
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
+Jedes Tier kann benannt werden und BEHÄLT den Namen auch nach Wechsel.
+Das Siegel wo das Pet die Zustände von nem nahen Verbündeten auf sich zieht sollte nur die Zustände vom Besitzer behandeln.
Alles viel zu random…
Die Fernkampfpets (Verschlinger), wenn du dich im Kampf bewegst (was ja meist der Fall ist) dann kommt es auch in Nahkampfrange und das Vieh ist genauso schnell down wie n Nahkampfpet. Außer dem Bär (viel TP und ne Heilfertigkeit) halten die alle nix aus. Die katzen- und hundeartigen nehm ich im PvE gar nicht mehr (außer die Hyäne… einzige Ausnahme… aber auch nur weil se ne zweite ruft).
Das das Pet bei Schütz stirbt ist ok. Sei froh das du nicht stirbst. Das ist doch auch eher n Notfallskill wenn man unter großem Druck ist und entkommen muss. Wenn man entkommt dann hat man auch Zeit das Pet zu rezzen. Wenn nicht dann ist man selbst auch tot.
Nervig ist da nur wenn das Pet schon vorher tot ist N Fertigkeit die ähnlich ist hat der Krieger ja schon (Schmerz Ertragen – 5 Sek, immun gegen Schaden).
Halt Wache… das wollt ich mal in Kombination mit Schütz bei Fallschaden testen (aber noch nicht dazu gekommen) ^^
Genutzt hab ich den Skill aber auch schon bei einem Event wo ich es bei einer zu schützenden Person abgestellt hab welche sporadisch von Harpyien angegriffen wurde während ich woanders war Harpyien killen für ne Herzquest. Und da die immer primär das Pet angegriffen haben da es auch angriff, hatte ich immer noch genug Zeit zurückzugehen um zu helfen.
Such Verwundete find ich praktisch auch nutzlos… wieder zu random. Wenn ich wenigstens eine Person definieren könnte dann wär der Skill ok.
Mainchar: Snovit (waldi)
- “Fass” (Tier schneller + mehr Schaden): Möglicherweise sinnvoll, möglicherweise aber auch nicht.
Gibt 50% mehr Movement und 30% Dmg boost, lohnt also schon extrem.
Ansonsten gebe ich dir recht.
Wobei ich mir wünschen würde jeden Skill manuell nutzen zu können vom Pet und es auch frei positionieren zu können ohne skill
(Zuletzt bearbeitet am von DNAce.8730)
Bitte die Namen der Pets dauerhaft speichern, ständiges neu benennen nervt mittlerweile gehörig!
Die anderen Vorschläge sind sicher auch interessant, stören mich im Spielgefühl/ der Atmosphäre aber nicht so, wie der Verlust der Petnamen, sobald sie durch Tauschen im Pool der inaktiven Pets gelandet sind.
Ich finde das vor allem die KI der Tiergefährten mehr I benötigt um weniger K zu wirken.
Es sollten Angriffe im laufen dabei sein, das Ausweichen vor Flächeneffekten und ein Fluchtinstinkt ab einem bestimmten Rest von Leben. Ich verwende z.B. gerne das Band des Meisters, nur in einem Dungeon ist das ziemlich sinnlos weil da zum Teil so viel Dmg auf den Gefährten kommt das er beim 2. Treffer eine Zwangspause macht. So kommt man fast nie dazu das Band über ein paar Stacks hinaus zu bringen. Und wenn es dann doch mal klappt, dann kommt der nächste Zwischenboss und haut das Tier mit dem ersten Treffer um und es geht von vorne los. Und selbst wenn ich es auf passiv stelle, einmal nicht aufgepasst räkelt sich das Tier im Flächenschaden bis es umkippt und die Warnung kommt erst danach anstatt davor…
So einem Tiergefährten kann man nicht wirklich gebrauchen…
zu 3)
Wie wäre es bspw wenn pets auch ausweichen, wenn als Spieler ausweicht (um sie zB bei kohler nicht ranziehen zu lassen)
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Asura Fratkale war es vor dem Patch möglich, sein Pet bei den Harpyen mit “Halt Wache” vor zu schicken, damit man zumindest paar Sekunden ruhe hatte vor den einfach nur nervig Kugelblitzen die dich runter kicken! (ab lvl 10)
Warum geht das nicht mehr?? Es ist ein ganz normaler weg den ich gehen kann, also kein Hinderniss nichts. Die Pets könne mir ja ohne Porbleme hinterher springen… also warum nicht auch vorab?
Es wird einfach echt mal Zeit das ANet den wirklich unzufriedenen Pet-Bereich des Waldläufers überarbeitet!! Es sollte (ist) ein Teil unseres DPS und unserer Skills!
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar…