Wächter Rezz-Skill verbessern

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Ich spiel Wächter, Nekro und Ingenieur. Was die Rezz-Skills der anderen Klassen angeht, kann ich nichts dazu sagen, aber hier mal ein Vergleich:

Nekro -> Siegel des Untodes, 2sec Cast, 3min CD, erwischt alle im Umkreis von 180
Ingenieur -> Elixier R werfen, 0,25sec Cast, 2min CD, erwischt auch alle in nem 180er Kreis
Wächter -> Siegel der Gnade, 3,75sec Cast, 4min CD, belebt nur einen wieder

Da stinkt der Wächter-Skill aber mal gewaltig ab. In den fast 4sec verreckt derjenige nicht selten vollends. Der hohe CD is ärgerlich, aber dann sollte das Ding doch wenigstens seinen Job erfüllen und nicht erst durchgehen, wenn der Drops gelutscht is. Also wie wärs mit 2sec Cast? Wär den anderen Skills immer noch unterlegen, aber würde ihn doch sinnvoller machen.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Krieger → Kampfstandarte, 2sec Cast, 2,40min CD, erwischt alle im Umkreis von 600

Ja mir hats schon immer gestunken warum der Wächter als eigentlicher Supporter wohl den gammeligsten RezzSkill hat.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

+1
Eindeutig dafür. Keine Ahnung warum der so schrottig ist, wiederspricht der Klasse eigentlich total.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

Mesmer → Illusion des Lebens → 0.75 sek cast / 2min cooldown → 15sek lebt der gerezzte Char wieder falls er es nicht schafft in der Zeit einen Gegner zu töten ist er mit einem zusätzlichen Stapel wieder im downed Modus.
Wir Mesmer dürfen noch nicht mal vollständig rezzen …
Da wäre auch mal ne Änderung notwendig weil so bleibt der skill einfach nur sinnlos und die Verwendung grenzt schon an mutwilliges griefing.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Niyo.5920

Niyo.5920

Da wäre ich auch für eine Verbesserung beim Wächter. Den Skill nutz ich bisher gar nicht, weil bringt sowieso nix. Jedes Mal, wenn ichs getestet habe hat sichs wieder bestätigt, dass der Slot für was anderes sinnvoller ist.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Nutze das Siegel auchnet weils einfach eine zu hohe Castzeit hat.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Aha aha interessant, was sollen dann Diebe und Eles sagen?
Denkt ihr Leute eigentlich jemals etwas zu Ende, wenn ihr solche Beiträge erstellt?

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

Als ich das hier gelesen habe, musste ich mich extra einloggen um was zu schreiben.

Also, der Rezz des Wächters ist echt nicht zu gebrauchen.
Ich würde mir wünschen, dass der Leute die komplett tod sind wiederbeleben könnte!

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

@onkelbubu

Eles sagen Siegel des Lebens.
Diebe sagen “gebt uns doch auch einen rezz!”

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Aha aha interessant, was sollen dann Diebe und Eles sagen?
Denkt ihr Leute eigentlich jemals etwas zu Ende, wenn ihr solche Beiträge erstellt?

Diebe brauchen kein RezzSkill, die könn sich unsichtbar machen. Das reicht.

In erster Linie geht es in dem Thread um die “Sinnlosigkeit” des Wächterskill und keine Ungerechtigkeiten oder anderweitige Behauptungen.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Coole Sache. Der Wächter bekommt genau den gleichen Rezzskill wie der Nekro und der Nekro bekommt dann noch ein paar Möglichkeiten Aegis auszuteilen

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

und warum bekomme ich als Dieb dann keine Standarten?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Der Skill ist deswegen so lahm weil der Wächter den Job in der Gruppe hat das niemand umfällt!
Ich habe das Sigel nur wegen der Passiven Heilpower damit ich mehr Heilung habe… genutz habe ich ihn noch nie weil er effektiv nix bringt aber das brauchte ich bisher nie … weil ich selbst die leute wieder aufhebe oder nen Necro oder sonst wen in der Gruppe habe die das mit ihrem Skill erledigen.

Man könnte das Sigel sogar zu den Elite Packen wäre auch kein problem für mich alleine von der CD her ^^ würde mir sogar noch entgegenkommen muss aber nicht ich find den Skill gut.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Nu mal langsam. Warum muss das Ganze immer so schnell in einer Neid-Keiferei enden? Ich find meinen Änderungsvorschlag recht bescheiden. Er würde nur einen momentan nutzlosen Skill praktikabler machen. Keiner redet davon, allen alles zu geben.

Warum z.B. Diebe garkeinen Rezz-Skill haben, weiß ich nicht, aber Anet hat ihnen andere schöne Dinge gegeben, die auch funktionieren. Ich geh mal davon aus, dass sie sich auch was dabei gedacht haben, Wächtern einen Rezz-Skill zu geben. Nur der funktioniert eben nicht, so wie er jetzt ist. Das wäre im Prinzip also nur ein Fix und kein Buff (wie z.B. Necros und Aegis verteilen oder Diebe mit Kampfstandarten).

Was den Mesmer-Rezz angeht, der Skill heißt in meiner Gilde A.loch-Rezz…

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich spiel Wächter, Nekro und Ingenieur. Was die Rezz-Skills der anderen Klassen angeht, kann ich nichts dazu sagen, aber hier mal ein Vergleich:

Nekro -> Siegel des Untodes, 2sec Cast, 3min CD, erwischt alle im Umkreis von 180
Ingenieur -> Elixier R werfen, 0,25sec Cast, 2min CD, erwischt auch alle in nem 180er Kreis
Wächter -> Siegel der Gnade, 3,75sec Cast, 4min CD, belebt nur einen wieder

Da stinkt der Wächter-Skill aber mal gewaltig ab. In den fast 4sec verreckt derjenige nicht selten vollends. Der hohe CD is ärgerlich, aber dann sollte das Ding doch wenigstens seinen Job erfüllen und nicht erst durchgehen, wenn der Drops gelutscht is. Also wie wärs mit 2sec Cast? Wär den anderen Skills immer noch unterlegen, aber würde ihn doch sinnvoller machen.

Mein Vorschlag wäre, dass das “Siegel der Gnade” Tote, also wirkliche Tote, wiederbeleben kann. Das würde dem Sinn des Wächter nahe kommen und das Siegel hätte einen einzigartigen Effekt, der dem CD des Siegels entsprechen würde.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Aha aha interessant, was sollen dann Diebe und Eles sagen?
Denkt ihr Leute eigentlich jemals etwas zu Ende, wenn ihr solche Beiträge erstellt?

so, jetz les mal den anfangspost durch, denk darüber nach…. nun les ihn nochmal durch, denk wieder darüber nach!
fällt dir was auf?
hier geht es nicht um die klassen gesamt und ihre rezz-skills sondern nur um den wächter, wie auch schon mehrmals gesagt!
denke also du bitte das nächste mal bis zum ende, bevor du solche beiträge schreibst!

ontopic: bin auch dafür, dass das rezz-sigill erstmal nen radius bekommen sollte und nicht nur eine person im target haben sollte und der CD sollte auch auf jedenfall gesenkt werden, damit der skill auch mal attraktiv wird

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Mein Vorschlag wäre, dass das “Siegel der Gnade” Tote, also wirkliche Tote, wiederbeleben kann. Das würde dem Sinn des Wächter nahe kommen und das Siegel hätte einen einzigartigen Effekt, der dem CD des Siegels entsprechen würde.

Beim dem derzeitigen CD und der Castzeit würde das eigentlich gut passen meiner Meinung nach.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Mein Vorschlag wäre, dass das “Siegel der Gnade” Tote, also wirkliche Tote, wiederbeleben kann. Das würde dem Sinn des Wächter nahe kommen und das Siegel hätte einen einzigartigen Effekt, der dem CD des Siegels entsprechen würde.

Ganz klar /dagegen, das hat schon seinen Sinn, dass es keine Skills gibt, welche tote Spieler wiederbeleben. Die Castzeit kann man von mir aus ja senken.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Mein Vorschlag wäre, dass das “Siegel der Gnade” Tote, also wirkliche Tote, wiederbeleben kann. Das würde dem Sinn des Wächter nahe kommen und das Siegel hätte einen einzigartigen Effekt, der dem CD des Siegels entsprechen würde.

Ganz klar /dagegen, das hat schon seinen Sinn, dass es keine Skills gibt, welche tote Spieler wiederbeleben. Die Castzeit kann man von mir aus ja senken.

Und welcher wäre das?

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

1. Ist die Kampfmechanik nunmal darauf ausgelegt, dass ja eben möglichst verhindert werden soll, dass deine Mitspieler komplett draufgehen.

2. Denken wir das ganze mal zuende, sobald der Wächter die Fähigkeit erhält Tote komplett zu beleben, werden die anderen Klassen mit Rezzskills dies ebenfalls verlangen. Die einzigen welche keine solchen Skills besitzen sind glaube ich wie bereits erwähnt der Dieb und der Elementarmagier.

Solch ein Skill wäre gerade in schweren Gebieten wahrscheinlich dann ein Muss, da man ja bei schweren Endbossen die Gruppe einfach wieder auf einen Schlag wiederbelebt. Das würde doch den Klassen mit diesen Skills einen höheren Status verleihen.

Denk ich mir jedenfalls dabei, Diskussion ist erwünscht.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

also erstmal. Ele haben ihren eigenen skill, der zwischenzeitig sogar genervt werden musste.

Der CD des Wächter ist wohl deswegen so gewält, weil man möglichst garnicht erst dazu kommen sollte ihn einzusetzen.

Ich persönlich nutze den Skill ab und zu, weil ich die passive gut finde – erst recht, seit dem mit dem letzten patch die passiven verdoppelt wurden.
Als voll-heiler-Wächter ist das ziemlich gut, solange man nicht aus anderen Gründen auf zB Stabilität angewiesen ist.

Hat zwar nen großen CD, aber dafür wirkt auch dauerhaft passiv etwas sinnvolles mit.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Oh da hab ich doch echt glatt die Glyphe vergessen. ^^
Kann mich nicht entsinnen, dass ich je erlebt hab, dass die jemand benutzt hat.

Egal dann wäre es ja sogar noch ungerechter, da ja dann die Diebe die einzige Klasse sind die so eine starke Fertigkeit nicht besitzen würden.

Und selbst wenn ihr dann mal eine Fertigkeit habt, die nur selten von Spielern verwendet wird, was ist dabei? So geht es doch bestimmt vielen Klassen.
Mein Main is Ingi und ich empfinde den Rammbock auch als total nutzlos und habe wirklich noch nie jemanden gesehen, der den verwendet hat.

Der Skill ist okay so wie er ist, also lasst ihn so. ^^

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Jaja, die Diebe scheinen den anderen Klassen in allem unterlegen zusein ^^

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich wäre auch dafür für ein fix des skills…
Dafür werden nun mal patches gemacht so nebenbei.

Nur keine Toten wiederbeleben, ich sehs schon im WvW, das wär der Trick ohnehin, tot liegen bleiben bis die armee der wächter vorbeikommt.

Eher die castzeit verringern und den Radius erhöhen.

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

die Diebe haben aus dem grund keinen rezz, weil sie sich und das Ziel lange genug unsichtbar machen können um zu rezzen.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Also mir würde zwar die Vorstellung, einen (!, nicht alle!) endgültig Gestorbenen aufheben zu können, schon gefallen (dann wären 4sec Cast und 4min CD auch gerechtfertigt, siehe Vergleich Rezz-Skills anderer Klassen). Aber wie andere schon geschrieben haben, würden Wächter damit (noch) unverzichtbar(er) in einer Gruppe werden und der Neid anderer Klassen wäre groß. Außerdem hat das Kampfsystem ja schon wie geschrieben seinen Sinn, dass man es garnicht soweit kommen lassen soll.

Nene, das muss net sein. Alles was ich will, is ne Cast-Zeit von 2sec, um einen Mitspieler wieder aufzuheben, damit ich während den 4sec nicht zusehen muss, wie er abnippelt. Das is alles. CD kann von mir aus so hoch bleiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Kylori.8234)

Wächter Rezz-Skill verbessern

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

3 sekunden wäre durchaus angebracht.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter