Waffen einzigartig machen...
Ähm moment
NEEEEEIIIIIIIIIN
Mal wieder einer dieser echt durchdachten Vorschläge
/Dagegen
Das würde das balancing was ehh schon nicht das beste ist nur noch verschlimmer. ~.~
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
/dagegen
15 Kekse
…
Dann wenigstens für Legendäre. Ich meine die sind genauso stark wie die Exotischen und das einzige dolle an denen ist das Aussehen. Diese hat man nicht in Pvp und werden sie auch nicht beeinflussen. Das würde das Spiel einfach viel mehr Abwechslung geben. Das Balancing würde auch nicht beschädigt werden und man müsste sich nicht nur auf eine Waffe spezialisieren.
LEGENDARY SIND NUR EIN SKIN NICHT MEHR
so mehr muss ich dazu nicht schreiben
Es geht in Gw2 nur ums aussehen um die Skins.Das ist nicht WoW wo jede Woche neue Items mit besseren Stats rauskommen.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
@rotsono Das meine ich nicht. Jede Waffe wäre auf ihr eigene Weise stark. Wenn ich die Waffe benutzen möchte gehe ich 1n1 und in anderen fällen falls viele Gegener vorhanden sind halt eine andere.
@rotsono Das meine ich nicht. Jede Waffe wäre auf ihr eigene Weise stark. Wenn ich die Waffe benutzen möchte gehe ich 1n1 und in anderen fällen falls viele Gegener vorhanden sind halt eine andere.
ganz genau das hast du doch schon über die verschiedenen waffenskills
/dagegen… genau deswegen mag ich gw2
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
/dagegen
Dann kommt wieder dieser ganze quatsch mit gearscore usw. Hier sollte es nur nach den fähigkeiten der spieler beurteilt werden und nicht wer das beste equip im spiel hat. Dungeons sollen ja nicht einfacher werden, damit leute wie du einfach mit max dps durchrushen, wo andere noch wochenlang für ihre “besseren” ausrüstungen farmen müssen. Und was bringt dir die einzigartigkeit, wenn man dein gear eh nicht sieht? Es ist nur für dich einzigartig. Für andere ist es eine stinknormale waffe.
/dagegen
15 zeichen