Zentauren als spielbares Volk?

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Zaelia.3082

Zaelia.3082

Hey, nur mal so eine “Vorschlag-Umfrage”. Was würdet ihr davon halten, wenn die Zentauren ein spielbares Volk werden würde? Mir persönlich gefallen sie sehr gut, aber ich bin mir nicht einmal sicher, was ich davon halten würde. Einerseits fände ich es toll, aber andererseits weiß ich nicht, ob das nicht so ein unerfüllter Wunsch bleiben sollte, denn das hat ja auch seinen Reiz. Deshalb wollte ich mal euch fragen, was ihr davon halten würdet. Mir ist klar, dass das auch wieder einiges an Arbeit für ArenaNet und NCSoft bedeuten würde, ein neues Volk zu erstellen, aber deswegen ist es ja auch eine “Vorschlag-Umfrage”
Lg

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Altbekanntes Thema, Zentauren sind nicht Unterwasser-Tauglich und auch allgemein (Ausweichen, Springen) nicht Charakter-Tauglich. Es gibt viele Völker, bei denen die Spielbarkeit diskutierbar wäre, die Zentauren fallen wegen ihres Köperbaus aber nicht darunter.

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

Ich möchte einen Quaggan.

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Zaelia.3082

Zaelia.3082

Ich habe auch schon gesehen, dass jemand vorgeschlagen hat, dass die Hylek spielbar werden, aber das steht ja im Buch.

@Chris: ja, da hast du recht mit dem Ausweichen, Springen, und so. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht gehabt, um ehrlich zu sein.

@satisx: Ich persönlich glaube nicht, dass dieses Volk spielbar wird

Aber ein neues Volk wäre irgendwie toll….. ich weiß, es sind schon fünf und die sind auch super, aber es gibt einfach schon zu viele lvl 80, mit dem jeweiligen Volk und die würden sich doch auch über ein neues Volk freuen

Lg

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn, von allen Völkern tyrias, wir neue Rassen bekommen dann wohl eher die Kodan und Tengus. Auch Grawle währen möglich sind aber ein zu kleines volk und naja zu dämlich dafür ^^

Tengus zb haben ja die Stadt hinter der Mauer die laut dem CE Buch schon da ist wir können sie nur nicht besuchen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Kommt bestimmt mit nem Add-On^^

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Man kann doch die Zentauren schon spielen, meinereiner rennt oft mit Zhed Schattenhuf durch die Gegend. Uuuppps, das ist ja gar nicht hier sondern bei GW1.

Man muss doch nicht alle NSC spielen können, die einem in der Welt von Tyria begegnen.

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

also wenn, will ich nen krait spielen, ich find die rasse soooo klasse :-)
oder um es mit full metal jacket zu sagen: “ich treff interessante, anregende menschen aus einer alten kultur – und kill sie”
das springen wär auch nicht das problem, erstens springt tigger auch nur mit seinem Liebsche ;-P und zweitens ist das hier fantasy, da gibts sicher ne lösung.
und wenns böse sylvari gibt, warum dann nicht auch gute krait?

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

In Löwenstein gibt es unten links so ein MenschenVogelvolk. Die sollen spielbar werden. ;-)
Es ist nicht realistisch anzunehmen, dass eines der “niederen Völker” spielbar wird. Und eines der “bösen” zu Spielen wäre irgendwie auch seltsam. :P

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Zaelia.3082

Zaelia.3082

@DarthKira: Meinst du mit “MenschenVogelvolk” die Tengus?
Die gefallen mir auch sehr gut.
Außerdem müsste man sich da nicht große Sorgen wegen z.B. dem Springen machen.

Lg

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Selias.8913

Selias.8913

Warum nicht die Kodan? Klasse Volk!!!!

Per Aspera Ad Astra

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich wäre wenn für die Kodans, jedoch hat keiner die Largos(hoffe richtig geschrieben) erwähnt.
Soweit ich weiß kommt es nur durch die Story und ein Event vor und ist ein UNterwasservolk das auch an Land gehen kann. MMn wäre das auch ein passendes erweiterbares Volk: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sayeh_al%27Rajihd .

Kodash
what else
damn casuals

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Zentauren halte ich aus oben genannten Gründen für unwahrscheinlich – zu mal sie auch mit keiner der anderen Völkern verbündet sind.
Ich würde mich über die Quaggan freuen, weil ja durchaus einige intelligente Quaggans besitzen und nicht immer ganz so harmlos sind wie sie aussehen (Kampfform, siehe Charaktergeschichte).

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan sind vom Design her aber schon als nichtspielbar Konzipiert genauso wie die Hyleks.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Die Kodan wäre cool. Vielleicht kommt später mal ein Volk dazu. Ich denke bis dahin vergeht mindestens noch ein Jahr.

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Zaelia.3082

Zaelia.3082

Mir persönlich gefallen die Quaggan und die Hyleks nicht so besonders, doch die Largos und Tengus gefallen mir am Besten. Und wahrscheinlich ist jetzt, dass weder Zentauren noch Quaggan noch Hyleks spielbar werden. Habe ich das so richtig verstanden? Und ich denke auch, dass es noch ein Weilchen dauert, bis irgendeine Art von Erweiterung dazu kommt.
Lg

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Es ist nicht realistisch anzunehmen, dass eines der “niederen Völker” spielbar wird. Und eines der “bösen” zu Spielen wäre irgendwie auch seltsam. :P

Hallo, Charr?

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Sehr interessant. Das könnte mit einem der “großen Addons”, für die wir wieder bezahlen müssen, doch sehr gut machbar sein. Cantha und Elona sind doch noch irgendwo da draußen.
Bei Cantha wären Tengu sehr passend.

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Charr sind NICHT böse waren sie niemals.

Die Menschen haben die Charrs von ihrem Land vertrieben wenn sind sie böse

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

kennst du die storry der krait ausreichen um zu sagen dass die nicht auch unterdrückt wurden?

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hmm sie Fliehen vor dem Drachen im Meer und greifen dabei alles an was ihnen in den Weg kommt.
Und ach ja vor 250 Jahren waren sie auch schon feindlich soviel dazu ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Kodan & Tengus.
Würde auch am meissten Sinn machen den Beweisen ingame nach

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

kodan wären für ein “bezahl-addon” ziemlich ärmlich, da sie – vor allem durch die art ihrer rüstung – zu sehr an dauertransformierte norn erinnern.
zu dem “böse oder nicht” : tengu waren auch schon immer böse, 50% der hyleks sind böse und in der grossen halle steht sogar ein nicht böser jotun…
machbar ist also alles von der gesinnung her.
bei der tauchfähigkeit sieht es da schon anders aus… tengus und zentauren… könnten vielleicht unterwasser transmutieren: in pinguine und seepferdchen ;-P

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Simian.2038

Simian.2038

Gnihihihi seit der Ankündigung von GW2 (und der Enttäuschung, als sie nicht spielbar waren) freue ich mich schon auf die Tengus. In Guild Wars gab es bereits die Tengu-Waffen (welche außerordentlich stylish waren) und natürlich die Tengus selbst, das Konzept hat mir schon damals sehr gut gefallen.
Die Tatsache, dass es quasi schon ein Tengu-Startgebiet gibt lässt einerseits darauf hoffen, dass diese als nächste Rasse spielbar werden und andererseits darauf schließen, dass wohl Cantha das nächste AddOn wird. Dazu kann ich nur sagen: YEAH – Factions war schon damals das mit Abstand beste Addon was die Regionen betrifft. Wo Tyria jedes nur erdenkliche Fantasy-Klischee erfüllt hat bot Cantha erfrischend neue Ideen: Die Luxons, die Jadesee, die Kurzicks, der Steinwald und natürlich diese riesige Stadt mit den Afflicted Ones. Und dann das ganze in einem asiatischen Setting. Einfach genial. Hoffentlich wird auch der Ritualist wieder eingeführt =).

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

cantha und eotn haben mir auch am besten gefallen :-)
also EINE ritualistin hab ich schon gesehen, zumindest vom style her, in der persönlichen story vor gericht in elonafels ;-)

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Simian.2038

Simian.2038

@ Incubus
Ne, das war keine Ritualistin. Die hatte nur dieselbe Rüstung (eben mit verbundenen Augen) wie Kormir in der Nightfall-Storyline nachdem sie erblindet, was wsl eine Anspielung darauf sein soll, dass sie sowas wie eine Priesterin der Gerechtigkeits-Göttin sein sollte. Trotzdem wäre es schon topp wenn die wieder eingeführt werden. Von Cantha haben sie sich den Ritualisten aufgespart, von Elona fehlt noch der Derwisch (der Krieger hat ja mit seinen Shouts teilweise den Paragon übernommen und der Dieb ist quasi ein Assassine).

@ Topic:
Ich halte es auch für extrem unwahrscheinlich, dass Zentauren kommen werden:
1) Sie haben keine annähernd humanoide Silhouette
2) Viele Rüstungsgegenstände wie Hosen und Schuhwerk haben an ihnen einfach keinen Sinn

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Mein ihr nicht dass die ingi türme den ritualistengeistern verdammt ähnlich kommen?
Die passiven geister hat der waldi.

Ich würde mich auch über etwas geister-spammen freuen aber ich glaube das passt nicht so gut ins Spiel. Die Waffenverzauberungen passen auch nichts ins system, was gabs sonst noch, mir fällt gerade nicht ein was den ritu sonst noch ausgemacht hat

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

kodan wären für ein “bezahl-addon” ziemlich ärmlich, da sie – vor allem durch die art ihrer rüstung – zu sehr an dauertransformierte norn erinnern.
zu dem “böse oder nicht” : tengu waren auch schon immer böse, 50% der hyleks sind böse und in der grossen halle steht sogar ein nicht böser jotun…
machbar ist also alles von der gesinnung her.
bei der tauchfähigkeit sieht es da schon anders aus… tengus und zentauren… könnten vielleicht unterwasser transmutieren: in pinguine und seepferdchen ;-P

Tengus waren nicht immer Böse
Es gibt in Factions auch genug freundliche ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Tengus gehören meines Wissens zu den meistgewünschten spielbaren Klassen schon lange vor Erscheinen des ersten GW2-Teils und zumindest eine Unterwasser-Rasse sollte es unbedingt geben. Da laut Ingame-Info hinter der Mauer alle Tengu-Völker einschließlich den Canthanischen leben und dank des Wassers überall Zugänge ins tiefe Wasser eingebaut werden können, könnten für beide Klassen gut Gebiete ergänzt werden. Außerdem sind beide Völker sehr ansprechend (einzigartig vogelartig mit großem Ehrgefühl und gothikmäßige gnadenlose Killer). Halte diese zwei Völker also für gute Kandidaten als spielbare neue Völker in kommenden Add-Ons.

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Zentauren könne Tauchen :

Beispiel: Miniatur Tamini-Krieger

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Genau weil die Miniatur auch ne Tauch Animation hat und nicht einfach so hinterherschwebt im Wasser wie alle anderen auch :facepalm:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich möchte ein Eis.

Nogger Choc Eis mit Schokoladenkern wurde auch vertrieben und unterdrückt.
Ich glaube kaum, dass es als Volk eingeführt wird…

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Langsam krieg ich KOPPIN! Wie oft fragen die leute noch unnötig ICH WILL HYLEK!!! ICH WILL QUAGGAN!!! ICH WIL ICH WILL ICH WILL… boah langsam stehts mir mit dem Rassen gequacke bis zum hals … das is jetzt echt mittlerweile der… moment 200Thread mit der frage ob die oder die Rasse kommt oder was wäre wenn…

So ^^ genug ausgekotzt sorry musste sein…

Zitat von mir aus dem Thread von “Invekt Told” vor ca. 5Tagen:

Es werden Rassen kommen aber nicht mehr viel steht noch zur Wahl 3 Potenzielle Rassen …

Tengu (s. Skargons kommentar)
Kodan (haben keine Heimat aber das heißt nicht das sie nicht noch Story mäßig eingebunden werden können um eine zu kriegen.)
Largo (Ich weiß nicht woher das kommt aber es soll noch etwas Unterwasser leben in Tyria eingebaut werden und sie wären einfach am geeignetsten aber ich glaube das eher WENIGER aber Chancen stehen wie bei den Kodan)

Alle anderen Rassen sind nicht und werden NIEMALS als Spielbar frei geschaltet… bitte Zentauren?… Da kannste gleich die “Söhne Svanirs” nehmen!! Der Sinn bleibt der Gleiche.

Klassen joah da kann jeder Spinnen wie er will bisher keine guten vorschläge gesehen viel GW1 gebrabbel oder dinge die es schon gibt… aber Fakt is eine Schwere Klasse fehlt also bin ich da sehr zu versichtlich das noch was kommt!

FEIERABEND! ^^ Danke und schließen bitte…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nercos einen Keks und Tee geb

Reg dich nicht auf die werden noch öfters kommen solche Threads ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Danke ^^ is manchmal nicht leicht in dieser Welt…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die “Ausweichrolle” seh ich nicht als problem bei den Zentauren. Es muss ja keine “Rolle” sein. Ein einfacher Sprung zur Seite tuts doch auch.

Nur das schwimmen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann zeig mir mal wie ein Pferd mal eben so zur Seite springt. Klar könnten sie das im Spiel einfach machen aber ich meine wie bekloppt sieht das den aus ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich bin für Moas und Lindwürmer als neue Rassen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein wenn die Schleime sind viel cooler als Moas und Lindwürmer ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenns um coolness geht nehmen wir die Rasse Giganticus Lupicus… von denen sind zwar alle ausgestorben aber irgendwie schaffen wir das schon die neu zu beleben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Fragen wir die Asura halt ob sie den einen Klonen können ^^

Genug Material dafür sollte ja vorhanden sein an deinen Dolchen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

Ettin, weiblich, Mesmer sucht….^^

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Ich wär gern Skritt und würde alles Glänzige sammeln!

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

He Finger weg von meinem Geldbeutel :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D