Liebe Community und liebes ANet Team,
ich bin nun länger in einer Gilde und organisiere auch schon fleißig mit!
Doch leider wird das Organisieren und Verwalten von Gildenmitglieder schwer, wenn ich nicht weiß, ob jemand schon länger offline ist und vielleicht schon aufgehört hat mit GW2! Ich könnte viel besser Handeln, wenn ich wüsste wie lange die Person schon nicht mehr online gekommen ist.
So eine “zuletzt online” funktion gab es ja schon bei GW1, warum jetzt nicht mehr?
Anet bitte bitte wieder so eine Funtkion
LG Alice Albtraum
Kann Deadmaker gut verstehen und habe auch viele Leute in der Gilde, wo ich nicht sehe ob sie überhaupt noch spielen und deshalb zögere, diese aus der Gilde zu schmeißen.
Also dafür!
Bin selber Gildenleaderin und bekomme nicht immer von jedem Rückmeldung ob der nun mit GW2 aufgehört hat oder nicht.
Mittlerweile nutzen wir die Erfolgspunkte Screenshot Taktik…
Jeden Monat ein Screenshot aller Erfolgspunkte der Member und dann abgleichen… damit wissen wir zu mindestens wer sich seit 1 Monat nicht mal mehr zu 1 Dailie durchgerungen hat und damit praktisch 1 Monat inaktiv war usw…
Leider ist das extrem mühseelig und außerdem nicht immer zu 100% aussagekräftig…
Früher konnte man wenigstens schauen wer im Gebiet “unbekannt” war, wenn man vor dem Patch geschaut hat dann wusste man wenigstens wer einen Monat nicht online war. Heute kommen die Patches gefühlt jede 3 Tage und so kann man auch nicht mehr darauf vertrauen.
Diese Funktion würde einiges erleichtern.
IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]
Halte ich für eine gute Idee und verstehe nicht, wieso das nicht von GW1 übernommen wurde.
Was ich ebenso vermisse, ist die Gildenankündigung im Chatfenster, wenn sie verändert wird von jemanden. So wie es jetzt ist, fällt sie einem kaum auf.
Ich bin auch eindeutig dafür :)
Das “Zuletzt Online” gab es ja schon in gw1 und ich fands echt gut.
Fände es auch echt gut wenn es das auch in gw2 bald gibt c:
Liebe Community und liebes ANet Team,
ich bin nun länger in einer Gilde und organisiere auch schon fleißig mit!
Doch leider wird das Organisieren und Verwalten von Gildenmitglieder schwer, wenn ich nicht weiß, ob jemand schon länger offline ist und vielleicht schon aufgehört hat mit GW2! Ich könnte viel besser Handeln, wenn ich wüsste wie lange die Person schon nicht mehr online gekommen ist.
So eine “zuletzt online” funktion gab es ja schon bei GW1, warum jetzt nicht mehr?
Anet bitte bitte wieder so eine Funtkion
LG Alice Albtraum
Gibt bereits zig Threads dazu, nutzt doch bitte endlich mal die SuFu!
@ Janrod
Wenn dich das Thema so stört, kannst du es gerne melden (Flagge drücken) und ein Mod wird sich darum kümmern, uns in das korrekte Thema umzuleiten.
@ zum Thema
Ich hoffe weiterhin dass die Funktion noch kommt.