Zurück zum pvp Itemsystem von GW1 (PvP+PvE)

Zurück zum pvp Itemsystem von GW1 (PvP+PvE)

in Vorschläge

Posted by: Spider.3109

Spider.3109

Was ich mich seit Anfang von GW2 frage ist wieso es im PvP ein neues System gab. Dassjenige von GW1 hat meiner Meinung nach nur Vorteile: Übersichtlichkeit, schnelles zugreifen, usw..
Auch die Build Ladefunktion vermisse ich, welche mit diesem System auch nicht richtig kompatibel ist (ich hoffe innigst dass was in die Richtung nachgepatcht wird)

Von mir aus könnte es eine abgewandelte Version auch durchaus im PvE geben: Jedesmal wenn man dann ein Item findet und ausrüsstet, wird das Item zerstört und dabei werden Skin, Runenen/Sigile, und Werte (natürlich aus Balancinggründen nur für dieses Rüstungsteil (z.B. Schultern)) für den char freigeschaltet. Rüsstungssets können dann ganz einfach via Ladefunktion ala Gw1 pvp geladen werden. Dass könnte man auch prima mit einer Build-Ladefunktion koppeln.

Zurück zum pvp Itemsystem von GW1 (PvP+PvE)

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vieles was es in Gw1 gab wurde aus X Gründen nicht übernommen was total dumm war aber es ist nunmal “alt” und “alt” lässt nicht die Kassen klingeln worum es leider gottes nurnoch geht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Zurück zum pvp Itemsystem von GW1 (PvP+PvE)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wofür?

Alles Sigille, Runen Skills und Traits hat man doch von anfang an freigeschaltet in GW2 im PvP.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zurück zum pvp Itemsystem von GW1 (PvP+PvE)

in Vorschläge

Posted by: Spider.3109

Spider.3109

Wofür?

Alles Sigille, Runen Skills und Traits hat man doch von anfang an freigeschaltet in GW2 im PvP.

Das schon, jedoch ist es meiner Meinung nach relavtiv mühsam Sigile, Rüstung usw zusammen zu klauen und das mit den NPCs sieht für mich (wie vieles) wie eine Notlösung aus. Es geht ja nicht ums Freischaltungssystem sondern rein ums Präsentationsprinzip mit einem Menü, welches Ordnung reinbringt und nicht so hingemurkst wirkt.

Zurück zum pvp Itemsystem von GW1 (PvP+PvE)

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

/dagegener geht es gar nicht, wenn es einfach nur heißt “daaamaaaaals…..” oder “da ist das aber auch/anders….”


über hingeklatscht usw. kann man streiten… ist aber auch kein Grund alles zu ändern… vor allem nicht, wenn die meisten Spieler damit leben können, dass irgendwer auf die Idee gekommen ist Spinde in die Nebel zu setzen bevor da mal einer durchgewischt hat…
auch Ordnung ist kein Argument… ein NPC für jede Kategorie von Items und die Spinde für die Skins ist auch eine Form von Ordnung…

klingt schon fast ein wenig nach “lauffaul”…
in GW1 alles schön im Fenster, klick,klick… gar nicht bewegen müssen…
in GW2 muss man zu NPCs laufen… oh mein Gott…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas