Zusätzliche Nachfrage bei Gilden-Rauswurf
Ich würde allgemein empfehlen eine kleine Infobox (also ein “Pop-Up Fenster”) empfehlen, denn man kann auch mal ausversehen drüberklicken.
Mir ist es mal während einer Gildenmission passiert, das ich einen ausversehen gegickt hatte, weil mein Mauszeiger paar Millimeter zu tief gerutscht ist
Also dafür
Wenn das wirklich so leicht passieren kann, dann wär’s ein Unding.
[x] dafür
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
Sehr gute Idee ! Aber bitte mit “Ja/Nein” Fenster.
Bin ebenfalls für einen "Ja"-"Nein"-Dialog, im Sinne von "Wollen Sie wirklich..?"
Wir laden häufig über Rechtsklick im Gildenfenster in die Gruppe ein und genau darüber oder darunter (weiß die Position nicht mehr) ist der "Aus-Gilde-kicken"-Button.
Auch wenn’s einem niemand krumm nimmt - es nervt! Kleinlich betrachtet ist das Kicken eines Mitglieds aus der Gilde ein sehr weitreichendes Ereignis und eine wichtige Handlung - man kickt ja in der Regel nicht wild die Leute. Ich halte es für völlig vernünftig vorher sicherzustellen, dass der Schritt wohlüberlegt ist und man dies wirklich möchte.
krümelige Grüße
- farvel [Keks]
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
Ja, dafür.
Oder wie beim Gegenstände löschen:
“Wollen Sie wirklich Herrn Mustermann aus der Gilde schmeissen? Dann geben Sie bitte seinen Namen nochmals ein.”
Das ist zwar sicherer, aber manche Namen sind unschreibbar - das möchte ich nicht eintippen! Da ist man ein Mal bei der Charaktererstellung mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt und muss den Namen nie wieder schreiben. ^^
Stell Dir vor, Du hast dann einen "Hûbîíiôrü" oder weiß der Geier... Nee, bitte nicht.
krümelige Grüße
- farvel [Keks]
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
In GW1 hab ich mal einen Spieler gesehen der chinesische Schriftzeichen im Namen hatte. Ein Leecher.
Also:
/report (Name…..äh… ja super -.-)
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen