(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)
Zustandsschaden/Magiefund Set
Aber ganz ehrlich, was du sagst klingt ein wenig.. Naja wie ein beleidigtes herum weinen… Dein vieles “ich MUSS” das und das tun und “fühle mich gezwungen” solltest du meiner Meinung nach anders ausdrücken sonst werden dich einige (inklusive mir) nicht mehr allzu ernst nehmen
Was die sache mit der Rüstung und Zustandsschaden angeht würde ich eventuell noch zustimmen das man dies noch selbst craften kann. Bezüglich der Erhöhung der Wertekombination: siehe meinen verlinkten post
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
Ich habe das bewusst seperat gepostet, weil ich nicht wuensche dass man alle Stats variieren kann, das wuerde vollkommen das Gleichgewicht nehmen.
Im Grunde ist es mir egal, ob du mich ernst nimmst oder nicht, es ist nunmal meine Ansicht. Fuer mich negative Dinge moechte ich nicht verherrlichen, oder so tun als ob es mir am Hintern vorbeigeht, darum spreche ich sie ja auch an oder mache ggf wie hier einen Vorschlag.
Dass man immer direkt alles als “rumgeheule” abtun muss, nur weil einem keine Schmetterlinge und Peacezeichen aus dem Hintern donnern. So hart rumgeflenne is mein Post nu auch wieder nicht, ich empfinde es nur nicht als fair und ka wie ich das netter ausdruecken soll, nur damit Leute wie du mich ernst nehmen wollen. ^^
(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)
Mir ist auch nicht ganz klar, warum es bestimmte 3er Kombinationen nicht gibt.
Man kann das voll Offensive Berserker-Set haben. (Kraft / Präzision / Krit),
aber ein voll Defensives (Vita / Zähigkeit / Heilkraft) gibt es nicht.