Zwei Waffen Kampf verbessern
Währe ich doch glatt dafür vorallem beim Ingi mi 2 Pistolen sieht das irgendwie doof aus wenn immer nur eine abgefeuert wird ^^
Die 2. Waffe wird doch ab dem 3. Skill benutzt…
Ja aber beim Autoattack siehts halt blöd aus ^^
Wenn ich schon 2 Waffen trage würde ich aucb eide abwechselnd abfeuern und nicht immer nur eine ^^
Ach so ist das gemeint
Hab ich missverstanden.
Geht alleine nur um die Animation mehr nicht ^^
Dafür… ich esse auch mit Messer und Gabel! und halte das Messer nicht für meinen dritten Skill einfach so in der Hand..
Beim P/P Ingi fiel mir das auch negativ auf. Auch dafür die Autohit Animation dahingehend zu verändern.
Mainchar: Snovit (waldi)
Dafür
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Also ich find die Idee gut, bin auch dafür
Ja ich find das auch so ein bisschen komisch. Also entweder sollten sie die Autohit funktion dann mit abwechselnder Hand machen. Nicht beim Ele das wäre komisch.
Oder sie führen es so ein wie beim Dieb, ich fand das damals so cool und dann die ernüchterung das dies nur für den Dieb alleine gilt. Der Dritte Skill sollte für alle Klassen etwas angepasst werden, für mich ist es sonst kein richtiger zweihändiger Kampf
Sers,
bin auch dafür.
Sieht schon komisch aus wenn die 2te Axt nur da ist um das Gleichgewicht zu halten.
Gruss
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!
Ja ich find das auch so ein bisschen komisch. Also entweder sollten sie die Autohit funktion dann mit abwechselnder Hand machen. Nicht beim Ele das wäre komisch.
Oder sie führen es so ein wie beim Dieb, ich fand das damals so cool und dann die ernüchterung das dies nur für den Dieb alleine gilt. Der Dritte Skill sollte für alle Klassen etwas angepasst werden, für mich ist es sonst kein richtiger zweihändiger Kampf
das ist ja eine der klasseneigenschaften vom dieb welche ihn auch speziell machen und sollte nur auf ihm beibehalten sein.
ansonsten finde ich die idee auch gut.