arah explo ende

arah explo ende

in Vorschläge

Posted by: Drarok.7182

Drarok.7182

hallo alle zusammen!
ich habe bemerkt,dass sich viele über fas ende des story modus des arah verlieses beschweren.
deshalb wär ich dafür,dass man am Ende des explo mode noch in einen epischen kampf zhaitan gegenüber tritt. vor allem sollte man auch in den nahkampf gehen können(evtl. mit ein paar wachsamen). es ist doch viel schöner zhaitan mit seiner eigenen waffe in grund und boden zu stampfen statt mit so öden kanonen.
lg

arah explo ende

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin dagegen Zhaitan im Explomodus noch einmal auftauchen zu lassen. Erstens ist er im Storymodus besiegt worden und zweitens würde er kaum in die Story der Explowege passen. Sinnvoller wäre es den Storymodus zu überarbeiten und ihn interessanter zu machen.
Mit den eigenen Waffen im Nahkampf gegen einen Altdrachen kämpfen halte ich nicht für sehr realistisch. Manchen Spielern mag das egal sein, aber ich bin wohl bestimmt nicht der einzige der auf ein Mindestmass an Athmosphäre und Logik wert legt. Dass man mit besonderen Waffen gegen die Altdrachen kämpft finde ich schon passend und eine gute Idee, nur wurde sie in dem Verlies sehr eintönig, zu einfach und langweilig umgesetzt. Man kann nur auf eine Überarbeitung und die anderen Altdrachen hoffen.
Mit Charrkoptern herumfliegen, Angriffen ausweichen und auf den Boss schiessen, das hätte doch was, mit hohem Schwierigkeitsgrad und viel Bewegung.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

arah explo ende

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich seh grad irgendwie ein Kriegerchen vor mir, das versucht mit seinem Großschwert den Fuß des Altdrachen anzukratzen… von dem selbst die Kralle größer ist als der ganze Krieger samt Schwert… irgendwie nicht ganz so logisch.

arah explo ende

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also in Monster Hunter klappt es

Wobei dort auch auf Kanonen und co zurück gegriffen wird ^^

aber trotzdem dagegen Zhaitan ist tot

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

arah explo ende

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

Also in Monster Hunter klappt es

Wobei dort auch auf Kanonen und co zurück gegriffen wird ^^

aber trotzdem dagegen Zhaitan ist tot

Zhaitan ist totwer sagt das er ist schwer getroffen in den nebel gestürzt und kann durchaus noch am leben sein also ich glaub es NICHT das er tot ist denn in gw3 kommt der bestimmt wieder

arah explo ende

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Guck dir die Arah Dungeonmarken mal genauer an

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D