arah explo ende
Ich bin dagegen Zhaitan im Explomodus noch einmal auftauchen zu lassen. Erstens ist er im Storymodus besiegt worden und zweitens würde er kaum in die Story der Explowege passen. Sinnvoller wäre es den Storymodus zu überarbeiten und ihn interessanter zu machen.
Mit den eigenen Waffen im Nahkampf gegen einen Altdrachen kämpfen halte ich nicht für sehr realistisch. Manchen Spielern mag das egal sein, aber ich bin wohl bestimmt nicht der einzige der auf ein Mindestmass an Athmosphäre und Logik wert legt. Dass man mit besonderen Waffen gegen die Altdrachen kämpft finde ich schon passend und eine gute Idee, nur wurde sie in dem Verlies sehr eintönig, zu einfach und langweilig umgesetzt. Man kann nur auf eine Überarbeitung und die anderen Altdrachen hoffen.
Mit Charrkoptern herumfliegen, Angriffen ausweichen und auf den Boss schiessen, das hätte doch was, mit hohem Schwierigkeitsgrad und viel Bewegung.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Ich seh grad irgendwie ein Kriegerchen vor mir, das versucht mit seinem Großschwert den Fuß des Altdrachen anzukratzen… von dem selbst die Kralle größer ist als der ganze Krieger samt Schwert… irgendwie nicht ganz so logisch.
Also in Monster Hunter klappt es
Wobei dort auch auf Kanonen und co zurück gegriffen wird ^^
aber trotzdem dagegen Zhaitan ist tot
Also in Monster Hunter klappt es
Wobei dort auch auf Kanonen und co zurück gegriffen wird ^^
aber trotzdem dagegen Zhaitan ist tot
Zhaitan ist totwer sagt das er ist schwer getroffen in den nebel gestürzt und kann durchaus noch am leben sein also ich glaub es NICHT das er tot ist denn in gw3 kommt der bestimmt wieder
Guck dir die Arah Dungeonmarken mal genauer an