Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

in Vorschläge

Posted by: Gerni.7985

Gerni.7985

Ich wäre für eine Liste aller Gebiete mit deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte, um zu sehen, welche Gebiete man schon fertig hat und in welchem Gebieten wieviele noch von den Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte.
Man könnte vielleicht dann noch diese Liste soweit ausbauen, um zu sehen, welche Puzzle-Rätsel, Taucher-Meister (Taucherbrille) in dem jeweiligen Gebiet hat und welche noch nicht…

Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dagegen. 1.Hat das jeder irgendwann fertig, wozu also programmieren.
2. Erkunden,erforschen gehört nun mal zu MMos, warum wissen wo was ist, nö danke.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

in Vorschläge

Posted by: Gerni.7985

Gerni.7985

nicht wo was ist, sondern wo einem was fehlt…
z.b. Lonarpass Aufgaben 9/11 mehr nicht…

Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Siehste doch wenn du in den Pass gehst und M drückst.Immer alles vorgekaut zu bekommen, nee danke.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn man aber so spielt, dass man nicht immer ein Gebiet zu ende macht sondern immer mal hier und da hin geht kostet es am Ende ne menge Geld alle Gebiete abzuklappern nur um zu schauen wo was fehlt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Na und? Sowas gehört nun mal dazu. Bequämlichkeit soll auch noch bevorteilt werden?
Kein Argument sowas einzuführen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Für den Erstchar kann ich Zyralis zustimmen – da hab ich auch recht gut versucht immer die Gebiete am Stück abzuarbeiten, so dass ich beim Blick auf die Weltkarte wusste wenn das Gebiet voll aufgedeckt war, dass ich wohl auch alles dort geholt hatte. Bin da auch systematisch vorgegangen.

Aber gerade bei weiteren Chars und wenn man von Events wie dem Halloween-Event mal gezwungen wird in bestimmte Gebiete vorzugehen und dort was von der Karte aufzudecken ohne alles zu holen, wäre es praktisch eine Anzeige zu haben.

Ist ja nicht so, dass das Spiel dadurch leichter wird. Man spart nur unnötiges hin- und herreisen oder aufschreiben der einzelnen Gebietsfortschritte.

Ein einfacher Stern wenn komplett vollständig hinterm Gebietsnamen würde übrigens reichen. Dann weiß man schon wo man noch hin muss. Wenn halt der Stern nicht da ist hat man noch nicht alles. Da ists dann egal ob 1 von 9 oder 8 von 9, man muss halt noch mal hin.

Übersichtsliste der jeweiligen Gebiete und deren Aufgaben/Wegmarken/Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Den letzten Vorschlag halte ich auch noch für sinvoll. Aber für mich wäre es eh egal, da ich meine Chars nur 100% durch ein Gebiet bringe.