detailierte skillbeschreibungen
/sign
zuwenigworte
/sign
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ja da fehlt einiges.“Erhöht den Schaden deines Tiergefährten” ( fällt mir grad so ein ) Um 1? um 100? um 1000? 1% oder 10% oder…..??
Und da gibts wirklich viele Beschreibungen die unklar sind.
Mir ist das gestern auch aufgefallen, als ich eine Rune mit -10% Zustandsdauer gesehen hab. Selbst wenn ich ahne, was gemeint ist, geht nicht genau hervor, ob man selber eine kürzere Zeit an Zustanden leidet oder ob nun der Gegner eine kürzere Zustandsdauer aufgetragen bekommt (was ja eher ungünstig wäre).
falls du es nicht schon weißt, es bedeutet, dass deine Zustände länger dauern^^
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
/sign
In gw1 kann man bei den Optionen kurze bzw lange Skillbeschreibungen einstellen, wie man das halt will. Das wäre echt cool sowas auch im Nachfolger zu haben :P
Pfalz Nexus [PNX] – Darkhunters [dH]
Elonafels
falls du es nicht schon weißt, es bedeutet, dass deine Zustände länger dauern^^
Wieso länger? Bei -10% (minus) Zustandsdauer muss ja irgendwas eher kürzer ausfallen. Ich gehe aber davon aus, dass damit gemeint ist, dass man selber kürzer unter Zuständen leidet. Also die Zustände, die vom Gegner/Mob verteilt werden. Oder seh ich das falsch?
[X] Dafür. Selbstverständlich.
Ist lästig, unzureichende Skill-Beschreibungen an Übungspuppen, Mobs oder gar in Verliesen zu testen…
…Sry, ich wußte ned, dass das nix bringt, die Info war so undeutlich… ich mußte es also mal ausprobieren… (Aussage in einer Verliesgruppe)
[LaT]
Drakkar See
Bei der Plündererrune steht bei (6) auch das es mehr Gold von Monstern gibt…ja wieviel denn? xD Alles andere steht mit Werten da aber grad das nicht. >.>
Beim dem einen Sigill wo man Leben bei Waffenwechsel bekommt steht auch kein Wert da.
Bei manchen Waffenwechselsigillen steht die Cooldownzeit da bei anderen nicht.
usw
unzureichend
Bei -10% (minus) Zustandsdauer muss ja irgendwas eher kürzer ausfallen. Ich gehe aber davon aus, dass damit gemeint ist, dass man selber kürzer unter Zuständen leidet. Also die Zustände, die vom Gegner/Mob verteilt werden.
Grad da würd ich sagen… ja was denn sonst. Alles andere würde keine Sinn ergeben. Muss doch wohl nicht extra erwähnt werden.
Geil is doch bei Klassen mit F-Skills die über Eigenschaftspunkte ne Zeitreduzierung bei der Aufladung haben (z.B. Wächter und seine Tugenden oder Ele und die Einstimmungen) das dort steht “erhöht Aufladerate von Einstimmungen um 60%” zum Beispiel. xD
Und das Gegenteil ist ja der Fall, die Aufladerate wird reduziert. Und der Wert stimmt auch nicht. Laut Wiki wäre grad beim Ele die 60% in Wahrheit 40% >.>
Mainchar: Snovit (waldi)
(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)
Bei -10% (minus) Zustandsdauer muss ja irgendwas eher kürzer ausfallen. Ich gehe aber davon aus, dass damit gemeint ist, dass man selber kürzer unter Zuständen leidet. Also die Zustände, die vom Gegner/Mob verteilt werden.
Grad da würd ich sagen… ja was denn sonst. Alles andere würde keine Sinn ergeben. Muss doch wohl nicht extra erwähnt werden.
Klar macht anderes keinen Sinn, wenn man von generellen positiven Boni ausgeht.
Hätte ja aber auch sein können, dass negative Boni existieren. So etwas wie verfluchte Runen oder verfluchte Waffen, die mehrere gute Boni aber auch einen negativen Bonus draufhaben.
Wenn ich mich nicht überall kundig machen, kann ich nicht wissen, ob negative Boni existieren. Also muss ich mit allen rechnen.
Ja stimmt, wenn die letzten Boni besonders gut sind könnte es natürlich auch sein das die ersten auch mal n unvorteilhaften “Bonus” haben.
Mainchar: Snovit (waldi)
/sign
So geil das Spiel auch ist, mich regen leider die schlechten Beschreibungen oftmals auf
z. B. die Ingi Eigenschaft II bei Werkzeugen.
Verschießt einen Blitzstrahl, wenn Ihr eine Werkzeuggürtel-Fertigkeit einsetzt.
Kein Schaden angegeben. Nichtmal das der Blitz überspringt.
Yndan (Mensch-Ingenieur Lvl. 80)
Ich bin ebenfalls dafür, dass die Skillbeschreibungen präziser werden. In Guild Wars 1 war das doch auch kein Problem. Da stand dann z.B. dein Schaden erhöht sich XY Sekunden um XY %. Ist doch nicht so schwer, oder?
Ich nutze schon aus Prinzip keine Skills mehr, bei denen ich nicht weiß, was sie eig wirklich bewirken, wie Zyralis bereits ein treffendes Beispiel brachte. “Erhöht den Schaden eures Tiergefährten” oder “Verbessert eure Zähigkeit” ist einfach nicht ausreichend. Ich möchte Skills doch in ihrer Effektivität miteinander vergleichen und mich für den, meiner Meinung nach, besten Skill entscheiden können. Diese Möglichkeit ist mir aber nicht gegeben, solange die Details fehlen. Und selbst ausprobieren bringt leider bei mir nichts, da der Killspeed von zu vielen Faktoren abhängt, als ich überblicken könnte und woher weiß ich, ob ich mit dem Skill nur deshalb schneller töte, weil grade jmd vorbeigerannt ist und mir einen Buff gegeben hat (den man ja oft im Kampf einfach nicht bemerkt unter vielen anderen Segen).
(Zuletzt bearbeitet am von Jacky Brownsteen.5289)