/duell

/duell

in Vorschläge

Posted by: dts.7841

dts.7841

Hallihallo…

Wieso gibt es eigentlich keine Duell Funktion?
Wie oft steh ich mit ein paar Leuten vor einer Inztans, wartend auf den ersehnten 5ten Spieler und langweile mich. In solchen Momenten wünsch ich mir zum Zeitvertreib die Möglichkeit meinem Freund mal richtig eins auf die Nuss zu geben wenn er aus Langeweile wieder irgend nen Schwachsinn im TS³ faselt.

/duell in den chat….

Fehlanzeige….

Wieso geht das nicht? Ist doch eigentlich so ein simples Feature. Und kommt mir jetzt nicht mit Balance! Duelle waren in MMO’s noch nie Balanced. Sollen sie auch garnicht sein. Sie sind ein kleiner Zeitvertreib um sich ein wenig rumzuraufen.

Sogar Borderlands hat ne Duell-Funktion… und Racketenwerfer gegen Sniper, also bitte oÔ

Führt doch bitte die Duelle ein. Ohne Balancing! Man kann Duelle schließlich ablehnen wenn man der Meinung ist eh keine Chance zu haben. Und wenn sich ein lvl 80ger mit full exotic Equip durch das low lvl Gebiet Duelliert, ja meine Güte dem wird das auch nicht ewig Spaß machen ohne Herausforderung… UND man kann ja schließlich noch Ablehnen!!!! <- !

/duell

in Vorschläge

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Die Idee an sich finde ich nett. Wäre ja so ähnlich, wie die Kostümrauferei zu Halloween, nur eben nicht als Plastikspinne oder so. ^^
Nervig wären allerdings aufploppende Fenster mit Duellanfragen oder ähnliches, insbesondere wenn man vielleicht gerade in Ruhe PvE machen will.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

/duell

in Vorschläge

Posted by: dts.7841

dts.7841

Man kann seinen Status ja ändern… [Online][AFK][DND][Suche Gruppe]
einfach nen Status hinzufügen: [Bereit für Duell]

/duell

in Vorschläge

Posted by: Rekaron.6435

Rekaron.6435

Volle Zustimmung Sowas hab ich beim Warten ebenfalls schmerzlich vermisst. Ein wenig 1on1 sollte doch gegönnt sein, oder?

Fehlt die Gelegenheit zum Stehlen,
glaubt der Dieb,
er sei ehrlich.

/duell

in Vorschläge

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

<pliebschekann>

/duell

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Es kenne aus den Games mit Duell-Funktion, das man in den Optionen einstellen kann, Duelle automatisch abzulehnen. Dann bekommt man Duellanfragen nicht mit und hat dort Ruhe, wo man in Ruhe etwas anderes machen möchte. In Verbindung mit einer solchen Option spricht eigentlich nichts gegen Duelle. Wer Spaß daran hat kann sie machen, wer nicht mag, bekommt nichts davon mit oder kann individuell annehmen und ablehnen.

/duell

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Dann sollte aber die Duell-Funktion automatisch aus sein. Otto-Normalspieler sucht die Funktion 100% nicht irgendwo in den Einstellungen und ärgert sich über Duell-Spammer.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

/duell

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sau gute Idee, aber nur ohne Erfolge karma gold oder sonst etwas in der Art... Der Verlierer sollte auch kein Gold abdrücken müssen sondern wie gesagt einfach nur zum fun

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

/duell

in Vorschläge

Posted by: OukamiKuro.8153

OukamiKuro.8153

-thumbs up- nur durch die gegen latschen , herzen füllen und karten vervollständigen und die einzige möglichkeit für pvp ist im WvWvW und spvp wird irgendwie auf dauer langweilig. schliesslich muss man als angehender kämpfer seine kräfte messen =)

/duell

in Vorschläge

Posted by: HellOfShadows.7843

HellOfShadows.7843

bin dafür!
Auch wenn Anet das so macht, dass man im PvE nicht duellieren kann, könnte man die entsprechende Funktion doch wenigstens im Herz der Nebel hinzufügen. In der Lobby kann man sich ja problemlos treffen um sich mit anderen zu messen. Weil dann wäre das ja immernoch getrennt vom PvE und Anet würde nicht gegen seine Prinzipien (keine PvP im PvE) verstoßen. Bisschen 1on1 oder 2on2 hat in gw1 ja auch nicht geschadet statt Gildenhalle geht das dann eben über die PvP-Lobby

Khaz Shadows – Wächter
Pfalz Nexus [PNX] – Darkhunters [dH]
Elonafels