kultur-rüssi für karma

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

hi, ich weiß nicht wie die anderen hier zu meinem vorschlag stehen, aber ich würde mich freuen wenn man die kultur-rüssi auch/nur durch karma verdienen könnte
so, wie auch die kultur-waffen
beim einen macht man so, beim anderen so, aber warum o.O?
versteh dahinter keinen sinn!
und somit würde karma auch bissle mehr an attraktivität gewinnen und man würde etwas vom gold-farming abdrehen (meiner meinung nach!!),
man müsste somit auch wieder mal paar events in der welt machen um genug karma für ne kultur-rüssi zu bekommen und so!
über den gesamtpreis für solchte kulturrüssis habe ich mir aber persönlich noch keine gedanken gemacht, solche vorschläge überlass ich auch gern anderen hier bevor man meinen vorschlag über die preise total fertig macht und dabei des hauptthema hier vergisst, nämlich den erwerb von kultur-rüssis für karma !
würde mich freuen wenn ihr darüber eure meinung äußern würdet

mfg Thakis

ps. falls nun die kritik kommt, dass es dann unfair gegen die leute wäre, die schon ne tier3-rüssi sich zb schon für viel geld gekauft haben= mit änderungen muss man leben, außerdem profitieren sie selbst auch davon, wenn sie zb weitere twinks haben, die eine kulturrüssi bekommen sollen und jetz nicht mehr allein aufs geld angewiesen sind, das eh schon für sehr viele dinge gebraucht wird

edit: wenn ihr etwas dagegen habt, dann bringt bitte konstruktive kritik mit, denn ein blödes “dagegen!! 15zeichen” zeugt sicher nich von diskusssionsqualität und ist hier nicht erwünscht

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Thakis.6931)

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

dagegen!! 15zeichen

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bin auch eher dagegen… Ich muss leider diese Woche ohne Skargon die Stelle halten aber ich denke er würde sich wohl auch eher dagegen stimmen.

Karma und Gold sollten getrennt werden und es auch bleiben. Es war schon sehr verwunderlich, dass man T6 Mats in den Boxen in Orr kaufen kann. Noch weiter sollte es nicht gehen finde ich. Dein Vorschlag wäre – wenn auch nur ein kleiner – ein Schritt in die falsche Richtung, nämlich das Karma und Gold die gleiche Stellung haben würden ich habe derzeit auch um die 3 Mio Karma und würde es an und für sich toll finden, wenn ich damit mehr machen könnte zum Beispiel wäre ich dafür weitere exklusive Gegenstände zu verkaufen die man nur für Karma bekommt… Bestimmte Waffenskins oder andere Rüstungen wären dann ok, aber diese sollte man dann auch nur für Karma bekommen können und nicht für Gold

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich persöhnlich bin dagegen die Kulturrüstungen gegen Karma zugänglich zu machen, es gibt sont keine “teure” Rüstung für Gold die als Prestige bezeichnet werden kann.
Jedoch bin ich dafür noch eine Weitere Karma Rüstung einzuführen, da nach einführen von Karmaflaschen und Karma in Doungens die “normale” Karma Rüstung kein prestige mehr hat.
Es wird ja einem förmlich hinterher geschmissen wird…
Da es bei Guild Wars (2) ja nur um das Aussehen und somit Prestige geht, muss mit beiden Währungen dies auch möglich sein zu erhalten.

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Karmarüstung jemals “Prestige” haben sollte. Ich wäre da durchaus dafür, allerdings bitte, bitte nicht für noch irgendeine komische Sammelwährung.

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

@Anubarak, skargon sollte sich lieber nich trauen, gegen seinen eigenen gilden-kolegen gegenzustimmen xDD

on-topic:
deshalb hab ich auch vorgeschlagen, dass man des gold ganz gegen karma eintauschen könnte, so, wie es, wie schon gesagt, bei den kultur-waffen auch der fall ist
zb bei der tier3-rüssi statt 119g 1.190.000Karma oder so
und dadurch, dass karma nicht acc-gebunden ist ist es immer noch nicht super-leicht sich paar tier3-rüssis zu holen (vorallem bei verschiedenen rassen)

@Xeraion
zum teil hast du recht, es gibt sonst keine anderen teuren rüssis, dafür gibt es teure waffen, die auch mal des 25fache von ner kompletten exotischen rüstung kosten können, deshalb könnte man somit auch ein wenig gold sparen und dies, wie gerade als beispiel genannt, in waffen stecken oder andere dinge
und mit karma kultur-waffen und rüstungen kaufen

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Bin eher dagegen.
Ich sage nur : Langzeitmotivation.
Es ist eh schon alles zu schnell erreichbar durch Karma.

Lesen gefährdet die Dummheit

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Bin eher dagegen.
Ich sage nur : Langzeitmotivation.
Es ist eh schon alles zu schnell erreichbar durch Karma.

1.Das und Gold wird so auch ausm Spiel genommen.Nur weil er kein Gold macht solls für Karma geben,das doch der einzige Grund.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Es ist eh schon alles zu schnell erreichbar durch Karma.

??? Was denn zum Beispiel?

Ich finde es ehrlich gesagt auch eigenartig das die Waffen für Karma zu bekommen sind und die Rüstungen eben nur durch Gold. Entweder beides für Karma oder beides für Gold.

Ich persönlich gebe nicht besonders viel Karma aus…… wofür auch?

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Du bekommst doch Rüstungen in Orr für Karma. Sprich bei mir wars bisher immer so wenn ein Char 80 war hatte er 5 Min später erstmal Full Exo 80iger Rüssi aus Orr an.

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Es geht um die Kulturrüstungen!

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: WAR Goddess.2960

WAR Goddess.2960

Also ich finde es ehrlich gesagt vollkommen i.O. so wie es ist. Einzig und allein, dass ich 119g ausgebe für eine seltene Rüstung finde ich persönlich ein wenig mau. Von mir aus müssen da keine Runen drauf sein, aber exotisch sollte sie schon sein bei dem Preis.

Heimatserver: Abaddons Mund
Gilde: Wo Ist Der Ping [LAG] | Ewige Schlachtfelder [Ewig]
Chars: Jaqu (Wächter) * Joku (Ele) * Liaz (Waldi) * Balí (Krieger)

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Aso ok. Dann möchte ich auch die Arah Marken für Karma haben da mir dort auch noch ca 4000 Fehlen^^

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Bin eher dagegen.
Ich sage nur : Langzeitmotivation.
Es ist eh schon alles zu schnell erreichbar durch Karma.

1.Das und Gold wird so auch ausm Spiel genommen.Nur weil er kein Gold macht solls für Karma geben,das doch der einzige Grund.

1. verstehe nicht, was dies mit langzeitmotivation zu tun hat, wenn man für die tier3 zb paar mio karma verlangt hat man auch seine langzeitmotivation, und dann nämlich nich beim fz-dauerfarmen sondern in den offenen welten bei events

2. @Zyralis, sry aber kanns du mal hier in diesem Thread pause machen, 1. sind deine kommis hier total fehl am platz und 2. geht es mir nicht ums geld, ich hab über 100g, zudem auch noch goldhand, ich hab also gewiss die möglichkeit kultur-rüssis auch auf der höchsten stufe zu kaufen!!

karma sollte einfach attraktiver gemacht werden, und wenn schon die kultur-waffen man für karma kaufen kann, warum dann nicht auch die rüssis?

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

karma sollte einfach attraktiver gemacht werden, und wenn schon die kultur-waffen man für karma kaufen kann, warum dann nicht auch die rüssis?

Karma ist im Moment für viele Spieler immer noch leichter zu verdienen als Gold.
Karma regnets ständig, für Gold muß man sich schon bissel was einfallen lassen.
Man will wohl vermeiden, dass das Ziel Kultur-Rüstung zu schnell erreichbar wird
und die Spieler dann in ein Motivationsloch plumsen. " gimmi contäääänt pls"
Eventuell spekuliert man auch mit der Chance, dass besonders Ungeduldige sich Teile der Rüstung über den Edelsteinkauf besorgen.
Reine Spekulation meinerseits, aber ich halte das für möglich.
Mir nützt die Kultur-Rüstung wenig, aber ich freue mich über ein langfristiges Ziel.
Man hat ja Zeit….nix drängt.
Vielleicht tausche ich auch ein paar Gems in Gold um, schaumerma.

Lesen gefährdet die Dummheit

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

wie schon des öfteren gesagt, wenn man nen hohen karma-preis für die kultur-rüssis anlegt dann wird wird man auch darin viel zeit investieren müssen, finde dies also als ein sehr schwaches gegenargument

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Welche Preise schweben dir da so vor?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Finde die Idee gut.
/dafür
Preisvorschlag: 500k/pro Teil

I´d rather be pissed off, than pissed on….

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Dann kannst für die 500.000 Karma auch 110 Orrianische Juwelenboxen kaufen und daraus Gold ziehen, was dann in die Kleindung investiert werden kann.

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

500k pro Teil? Lächerlich billig. Mittlerweile gibts soviel Karma das es zum Goldverdienen kein Vergleich ist.
@Thakis: Meinen Mund verbietest du mir nicht!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

wie schon des öfteren gesagt, wenn man nen hohen karma-preis für die kultur-rüssis anlegt dann wird wird man auch darin viel zeit investieren müssen, finde dies also als ein sehr schwaches gegenargument

Aber das Argument, dass der Spieleanbieter hofft,
über den Umweg Echtgeld-Edelsteine-Gold Einahmen zu generieren,
lässt du doch gelten ?
Ich würde das als Spiele-Firma jedenfalls so lassen.
Waffen für Karma, Rüstung für Gold ist doch ein fairer Deal.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bin auch eher dagegen… Ich muss leider diese Woche ohne Skargon die Stelle halten aber ich denke er würde sich wohl auch eher dagegen stimmen.

@Anubarak, skargon sollte sich lieber nich trauen, gegen seinen eigenen gilden-kolegen gegenzustimmen xDD

Du währst da nicht der erste Thakis :P

Aber nein ich finde Arena sollte mehr möglichkeiten bieten für Karma wie eben zb extra Skins aber die Kulturrüssi sollte schon für Gold und nur damit bleiben.

Aber es spricht ja nichts gegen verdammt teure Skins nur für Karma ala Kulturrüssis

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

@Ludger, jup, da haste recht, aber dann find ich skargons kompromiss sehr gut
dann bleiben eben die kultur-rüssis für gold zu haben, aber es sollten dann wirklich paar rüssis neu geben, die man dann für karma kaufen kann, diese sollten dann aber auch nen gescheiten skin haben (vllt mit leucht- oder partikeleffeckten

@Zyralis, dann bring doch mal gescheite vorschläge in nem vorschlag-thread!!
so wie dein letzter post, nur rumgemeckert aber nen eigenen preis haste nich gebracht, total hirnlos -.-"

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Infernyl.2364

Infernyl.2364

die aktuelle kulturrüstung für karma, dislike von meiner seite
aber ich wäre sehr dafür, neue karmasets zu implementieren, wo auch welche ruhig karma kosten könnten
allerdings sollte der preis fair bleiben und nicht die 1kk karma pro teil sprengen,
eher um die 120k der teuerste beim T3 set, günstigste 80k, das man summa sumarum auf ca 575k karma fürs set kommt maximalst
wäre vom farmaufwandt etwas mehr als momentan die 119g fürs T3 fullset

wäre auch mal nice, gescheite rückenskins / capes im spiel zu haben, besonders für die kultursets
frage mich eh, warum bisher nichts dergleichen ingame ist