rüstung
Bezweifle irgendwie, dass das die einzige Kombination ist, dies nicht gibt ^^ Kraft, Vitalität, Zähigkeit würde z.b. auch noch fehlen. Auf der anderen Seite wird’s denk ich schon nen Grund haben, dass nicht alle theoretisch möglichen Kombinationen praktisch auch herstellbar sind
Kraft, Zähigkeit, Vitalität = Soldat
Heilkraft, Vitalität, Zähigkeit gibts zum Glück auch nicht^^
Arena hat sich schon was dabei gedacht als sie die Rüstungen erstellt haben, nämlich das ein guter Spielfluss vorhanden ist, vor allem bei meinen Beispiel
Was Kraft, Zähigkeit, Zustand angeht weiß ich allerdings nicht wirklich was da der Grund sein könnte… wäre eventuell im WvW bei einer Klasse zu stark, KP^^
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Arena sollte alle möglichen Statkombis einführen aber dafür die Beserker Kombie raushauen braucht keiner und wir während alle besser dran ohne.
KEIN WITZ
O.O
dafuq nein… ich laufe nur mit Berserker herum mit allen Chars
Berserker macht das leben leichter und verhindert das sterben xD
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Also ich weiß nicht… ich glaub ne Zähigkeit/Heilkraft/Vitalität Rüssie wär der Knaller im PvP^^ würden alle nur noch bunkern
Ach komme Kritchancen von fast 100% und Critdamage über 200% (insgesamt) kein wunder das Schaden > über alles
Lotro machts, mal wieder hust besser
Dort gibt es 2 Sorten krits einmal mit 150% und der stärkere mit 200% aber mit entpsrechend geringer Chance. Da auf 25% krit normal zu kommen ungebufft ist schwer und alle mal ausreichend kein vergleich zu hier.