(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)
sPvP Vorschläge (erweitert am 26.09.2013)
Du schlägst ein System vor, bei dem nur die Kills zählen, aber hast was gegen Gezerge?
Das ist ja eigentlich schon fast ein Widerspruch.
Labyrinth ist im Prinzip gleichbedeutend mit “nur Nahkampf” wenn ich mich nicht ganz täusch, da die Bewegungsfreiheit ja wohl stark eingeschränkt sein wird, bzw. es ein leichtes ist, die Line of Sight zu unterbrechen.
Hidebuffs, Fallen und “wallhack” (den eigentlich noc ham wenigsten) find ich fürs PvP auch irgendwie unbrauchbar.
Gib Gründe, wieso manche Klassen Stealth haben und andere nicht.
Bei den Fallen kommts drauf an, ob man ihnen ausweichen kann oder nicht.
Dazu kommt, dass die Fallen evtl als Camp spott ausgenutzt werden könnten.
Was ich von verschiebbaren Wänden halten soll, weiß ich noch net so ganz. Ich mein es ist ja eigentlich nichts Schlechtes, wenn man die Möglichkeit hat, ne Map gut kennen zu lernen.
meine idee bezieht sich auf takshi castle…
ne, ziel ist es einfach nicht das eintönige gedönse wie jetzt das spvp.
die spielereien, kann man ja noch überdenken, nur ein einfaches labyrinth wäre ja langweilig.
ja es wäre größtenteils nahkampf…haste recht, man könnte hierbei die gänge weitern…was abere eher die lauferei erhöht.
gezerge is für mich: stumpf in einer schafherde über den gegner zu rollen.
hierbei wärs aktion deathmatch.
man kann ja kaum campen wenn man teleportiert wird, an versch. stellen.
meine nächste alternative wäre…im prinzip 1zu1 das BG aus WoW….flaggen und basen einnehmen. ich war gerne drin. schöne große maps. alternativ möglichkeiten.
ka warum mich, leidenschaftlicher pvpler, spvp hier so krass dermaßen langweilt.
ehm ja, irgendwann kennt man die map. und in einem labyrinth ist das schon der halbe sieg. ich will keinem was schenken bei sowas. steigert den adrenalinspiegel rl, nicht ingame .
vllt ne art dunkelkammer fällt mir spontan ein.
[EDIT]: wie wärs einfach mit ner arena wie in rom damals? mit eingebauten fallen, monstern, dunkelheit. fernkampffreundlicher ;D
bitte sag jetzt nich ich soll in spezielle hotjoins für sowas…
[EDIT] eine arena wie damals in rom? mit fallen, mobs, dunkelheit. wirke ich verzweifelt? xD
(Zuletzt bearbeitet am von Balnoj.1472)
/dafür
Das einzige Problem ist das für die Fernkampfklassen, aber vll könnte man ein gemischtes Labyrinth machen, das auch offene Stellen bietet.
So ein JP mit Gemetzelfaktor hat schon was :-)
Bin für alle deine Vorschläge, VOR ALLEM das wändeverschieben (!!!).
Sonst wird das zum reinen Newbiegefarme. Auch sollten Fallen zufällig plaziert werden, nicht immer gleich.
sehr gute idee :-)
@TE: am besten übersetzt du ihn noch ins Englische, und änderst den Titel in was aussagekräftigeres: vll, “Labyrinthkarten im PvP”. Das erleichtert den Mods die Sichtung und Weitergabe an die Devs.
danke, aber mein Englisch ist…fragwürdig. nur simple Sätze mit grammatischen fehlern die echt wehtun könnten.
offene stellen für fernkämpfer, das würde das labyrinth vllt verhäckseln, außer die wandverschiebung ist sehr durchdacht.
Eigentlich dafür aber ein Labyrinth ist so gar nicht meins^^
Gegenvorschlag: Noch so eine Map, bloß ein weites, offenes Gebiet, bei dem man das Gelände auch nutzen kann (so wie die Ruinen derzeit im WvW, bloß etwas übersichtlicher)